Anarchy Reigns [Platinum Games]

ich sag mal für 20€ kann man eigentlich nichts verkehrt machen wenn man platinum games mag

mehr als nen wochenende wird man am sp aber nicht verbringen, es gibt nur 4 level und die sind allesamt winzig, man muss sie zwar mit beiden charaktern durchspielen aber das dauert nur gut 30 minuten pro level, also nach 4-5 stunden ist man auf jeden fall durch

frustrierend ist es auf normal nicht, auf schwer ists aber schon ziemlich billig, also bosse jugglen dich mit einer kombo zu tode wenn sie dich in die finger kriegen

Freischaltbares gibt es nur MP Chars wenn ich das recht in Erinnerung habe

man kann die story missionen nach dem durchspielen mit jedem chara spielen, also es sind nicht nur mp chars

Story ist nun auch net toll

story?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das liest sich alles irgendwie nich so dolle...
Einerseits lohnt es sich dann wohl für den SP wirklich nicht, andererseits soll online auch kaum noch was los sein. Volle Spiele also Mangelware...hmm
Schade eigentlich, das Spiel hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Sowas wie Challenge Rooms gibt es dann für den SP anscheinend nicht?!
 
Online war die ersten 2-3 Wochen einiges los, jetzt kanns dauern ein Match zu finden, zumindest auf der Box.

Ist echt ein saugeiler und einzigartiger MP, schade dass Sega das Game so mies behandelt hat.
 
Ich muss nochmal kurz nachhaken, da ich was interessantes in einem Test gelsen habe.
Stimmt es, dass man sich praktisch unendlich lange im SP kloppen kann?
Also je höher die Combo, desto stärker und größer wird die Schar der Gegner?
Und wenn man stirbt, wird der Counter auf Null gesetzt und es gibt wieder Standart-Gegner?

Dann wäre as ja im Prinzip das perfekte Klopperspiel für Zwischendurch?
Oder verstehe ich hier was falsch?
Gibt es sowas wie ein Mission select?
Oder muss man die komplette Story nochmal spielen, wenn man einen anderen Charakter wählt?

Edit: geil, 7 Fragen :p
 
Ich muss nochmal kurz nachhaken, da ich was interessantes in einem Test gelsen habe.
Stimmt es, dass man sich praktisch unendlich lange im SP kloppen kann?
Also je höher die Combo, desto stärker und größer wird die Schar der Gegner?
Und wenn man stirbt, wird der Counter auf Null gesetzt und es gibt wieder Standart-Gegner?

Dann wäre as ja im Prinzip das perfekte Klopperspiel für Zwischendurch?
Oder verstehe ich hier was falsch?
Gibt es sowas wie ein Mission select?
Oder muss man die komplette Story nochmal spielen, wenn man einen anderen Charakter wählt?

Edit: geil, 7 Fragen :p

Ja, es erscheinen immer stärkere Gegner und wenn man stirbt resettet der Counter auf 0. Die Sache ist aber, dass es extrem schnell so schwer wird, dass es praktisch unmöglich wird. Im Großen und Ganzen ist der Openworld-Part eher schlecht, denn das Spiel lebt von Bosskämpfen und Multiplayer. Zu Mission-Select und Story kann ich nicht soviel sagen. Anfangs kann man 2 Kampagnen auswählen (jeweils eine pro vorgegebenen Char). Wenn man die Kampagne durch hat, dann kann man sie nochmal mit einem komplett selbstgewählten Char starten.
 
So tief war ich nicht drinne aber wenn du keine Missionen machst kann das schon sein. Und wenn du mit anderen Chars spielst musst du die Story nochmal machen soweit ich weiß aber keine Garantie hab das nicht ausprobiert.
 
ka wo der test das her hat, aber wenn man 20-30 gegner gekillt hat ergreifen die restlichen einfach immer die flucht und es erscheint n mutant oder heli als mini boss

Gibt es sowas wie ein Mission select?
Oder muss man die komplette Story nochmal spielen, wenn man einen anderen Charakter wählt?

nach dem durchspielen gibt es einen mission select ja, da ist jeder level mit jeder mission für jeden char zugänglich

Wenn man die Kampagne durch hat, dann kann man sie nochmal mit einem komplett selbstgewählten Char starten.

das geht definitiv nicht, die kampagne kann man immer nur mit jack und leo spielen. du kannst lediglich mit nem char im mission select die jeweiligen story missionen nochmal spielen, dort kommen die gewohnten cutscenes mit jack und leo, aber dann spielt man mit seinem char weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy shit ist der Soundtrack cool :nerd:

Werd ich mir kaufen, scheiß auf das Game :smoke:

:v:

[video=youtube;9ovvCZ0ktw0]http://www.youtube.com/watch?v=9ovvCZ0ktw0[/video]

Und viele andere Tracks rocken die Hütte :rox:

:smoke:
 
der ost kommt im game noch cooler, find you ist das final boss theme und haut richtig rein

das game ist schwerer als rising und man kann nicht cheaten, hols dir :p

Die Tracks kommen im Spiel ganz bestimmt noch cooler rüber das ist klar aber hab schon genug Games zum zocken, vllt irgendwann später, aber den OST hol ich gleich :aehja:
 
Falls ein Sequel kommen sollte, könnte man ja Jetstream Sam, Blade Wolf usw ins Spiel reinpacken :aehja:

tumblr_mil7ooYR1U1qj0ouyo1_500.png
 
Fand das Kampfsystem sogar wesentlich cooler als das in Rising.
 
Zurück
Top Bottom