Anarchy Reigns [Platinum Games]

Das Spiel ist so klasse, es fetzt so dermaßen und die Musik ist göttlich bei dem Spiel. Einige Designschwächen hat es die mich manchmal zur Weißglut treiben aber es macht einfach sehr viel Spass :)

Hab auch endlich meine MP Figur Fei Rin freigespielt, ihr Lanzenangriff geht gut ab :-D Spiele aber erstmal nur gegen Bots sobald ich mit der Kampagne komplett duch bin wage ich mich an ein paar Matches.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dann hätten wir jetzt spaß haben können :)

dachte leihst es dir aus?
 
stimmt lieber ein wochenende zoe als 2 wochen AR, deine komischen Spielzeitargumente ergeben null Sinn ;)

Das hat doch hier nichts mit Spielzeitargumenten zu tun. ZoE ist das bessere Spiel und ich denke das ich es endlich mal nachholen sollte.

Wenn in den nächsten Monaten die Multiplayerhits wie Gears, Tomb Raider usw kommen wird die Spieleranzahl von AR wieder auf Null sinken und darauf hab ich gar keine Lust :sorry:
 
Das hat doch hier nichts mit Spielzeitargumenten zu tun. ZoE ist das bessere Spiel und ich denke das ich es endlich mal nachholen sollte.

Wenn in den nächsten Monaten die Multiplayerhits wie Gears, Tomb Raider usw kommen wird die Spieleranzahl von AR wieder auf Null sinken und darauf hab ich gar keine Lust :sorry:

Multiplayer Hits wie TR und Gears :rofl3:

Jetzt mal ganz im Ernst Justus. Deine Rechnung geht nicht auf. Dauernd argumentierst du damit dass du das Spiel nach 3 Wochen nicht mehr spielen würdest. Welches von deinen ganzen Games spielst du schon länger als 3 Wochen, fast keins, bei den meisten isses schon ungewöhnlich wenn du länger als 2 Stunden dran bleibst :ugly:
 
Multiplayer Hits wie TR und Gears :rofl3:

Jetzt mal ganz im Ernst Justus. Deine Rechnung geht nicht auf. Dauernd argumentierst du damit dass du das Spiel nach 3 Wochen nicht mehr spielen würdest. Welches von deinen ganzen Games spielst du schon länger als 3 Wochen, fast keins, bei den meisten isses schon ungewöhnlich wenn du länger als 2 Stunden dran bleibst :ugly:

Ok das mit Gears und TR war wirklich ein Witz :v:

Die meisten Games die ich hier rumzuliegen habe, haben keinen MP und man sitzt an denen dann wirklich nicht 3 Wochen dran aber wenigstens haben mich diese Spiele überzeugt und deshalb habe ich sie gekauft und (die meisten) auch durchgezockt.

Die 3-4 Spiele die auf meinem Sommerferienstapel liegen darfst du nicht als crap zählen weil ich sie nur für die langweilige Zeit im Ausland zurückhalte :sorry:

AR überzeugt mich halt nicht aber ich freue mich das es dir ein Brawler/Bemu Game gefällt und wenn du möchtest können wir dann irgendwann zusammen Persona 4 Arena gegeneinander zocken :)
 
AR überzeugt mich halt nicht aber ich freue mich das es dir ein Brawler/Bemu Game gefällt und wenn du möchtest können wir dann irgendwann zusammen Persona 4 Arena gegeneinander zocken :)

nein, 2d ist mir zu casual :v:

Bei AR solltest du vorsichtig sein, weil der Schein trügt.
 
Im SP Mode ist man an bestimmte Chars gebunden richtig? Also ich kann im SP nicht frei wählen mit welcher Figur man spielt.

Lg
 
nein, ab und zu gibts aber missionen wo du zwischen chars entscheiden kannst.
 
Zurück
Top Bottom