Anarchy Reigns [Platinum Games]

thx@kiera :) Kann man das auch zu zweit im Splitscreen zocken? Gibt's da evtl ne Kampagne oder halt online-MP zu zweit?

Hat diese Fei Rin zufällig was mit Rin Rin aus Madworld zu tun? :D

mir gefällts auch überraschend gut bisher. hab aber auch keine hohen Erwartungen gehabt. Der MP macht schon extrem Laune wenn man nicht gerade gegen irgendwelche Superpros zockt die schon Level 50 sind :v: Selbst die Kampagne ist ganz nett.

weil du nochmehr 3ds games brauchst für die sommerferien? :v:

:rofl3:

Ganz genau :goodwork: :v:

Deine Stimmungsschwankungen sind bei Games halt einfach zu krass :sorry:
Die eine Woche bist du mit voller Energie dabei und versuchst alles um zu gewinnen und in der zweiten Woche meckerst du über jeden Schrott damit du nen Grund hast was anderes zu spielen :sorry:

Deine Stimmungsschwankungen sind bei Games halt einfach zu krass :sorry:
Die eine Woche bist du mit voller Energie dabei und versuchst alles um zu gewinnen und in der zweiten Woche meckerst du über jeden Schrott damit du nen Grund hast was anderes zu spielen :sorry:

wovon redest du eigentlich :ugly:

Man muss ein game nicht monatelang zocken um Spaß zu haben, weißt du :ol:

Du spielst deine 3ds Games doch auch nur 5 Minuten und legst sie dann meistens zur Seite :v:

wovon redest du eigentlich :ugly:

Man muss ein game nicht monatelang zocken um Spaß zu haben, weißt du :ol:

Naja wenn ein Spiel monatelang Spaß macht wirds halt gezockt :kruemel:
In Halo 4 könnte man natürlich sehr sehr lange zocken und man wird natürlich auch immer besser, man reagiert auf gewisse Aktionen viel schneller usw

SSF4 (+1200h) kann ich ja hier leider nicht als Beispiel nehmen weil für dich Crap und so :v:

Aber bei manchen Usern siehts halt so aus als ob sie schnell die aktuellsten Spiele einfach durchrushen möchten um sich so schnell wie möglich das aktuellere Game zu kaufen um halt immer bei jedem Spiel mitreden zu können usw.

Find ich schade :kruemel:

@3DS Games
Also auf meinem Aktivitätsblog steht das ich kein Spiel durchschnittlich weniger als 5min gezockt habe :sorry:

Aber bei manchen Usern siehts halt so aus als ob sie schnell die aktuellsten Spiele einfach durchrushen möchten um sich so schnell wie möglich das aktuellere Game zu kaufen um halt immer bei jedem Spiel mitreden zu können usw.

Find ich schade :kruemel:

Und was hab ich damit zutun? :ugly: Glaube du verwechselst mich gerade mit jemanden :ol:

@3ds Games warens doch schon 10 minuten bei Resi wa :v:

Gerade ~12 Matches im 1v1 gegen denselben Typen gemacht, der war genau mein Niveau, war immer recht ausgeglichen. Hat enorm gebockt :goodwork:

Zurück
Top Bottom