Anarchy Reigns [Platinum Games]

Meine LE von Zavvi kam heute an :goodwork:

Nicht mal 20€ bezahlt und 4 Tage vor Release hier, wenn es doch immer so wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das übehaupt für nen Game? Hab mir jetzt zwar nen paar Videos angeschaut, aber so richtig blick ich da nich durch was das Ganze nun sein soll. :ugly:
 
freu mich dann auch deinen anspielbericht

maya-confident(a).gif
 
Habs nun auch bestellt bei Gameware, wo es nun witzigerweise fast ausverkauft ist.
 
Gamepro Test

Maximilian Lechner: Anarchy Reigns hat eine ganze Reihe von Problemen: Die Technik wirkt angestaubt, es wimmelt von Bugs und der Einzelspieler-Modus ist auf Dauer zu eintönig. Im Mehrspieler-Modus allerdings wird das Ganze zu einem ebenso spaßigen wie unkomplizierten Haudrauf-Spiel, das mit 30 Euro nicht zu teuer ausfällt und einen herrlichen Trash-Faktor besitzt.

Ich hätte mir aber von einem Platinum-Games-Spiel einiges mehr erwartet. Denn derselbe Entwickler hat schließlich die beiden coolen Titel Bayonetta und Vanquish gemacht. Insbesondere die Präsentation hinkt der aktuellen Technik weit hinterher und lässt einfach nicht so wirklich eine dichte Atmosphäre aufkommen. Schade, denn das Setting in der düsteren Zukunft hätte eigentlich viel Potential gehabt.

[video=youtube;XOGO8lmaH-A]http://www.youtube.com/watch?v=XOGO8lmaH-A[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, das Spiel hat englische,japanische,italiensiche,französische und spanische Texte, aber keine Deutschen, obwohls hier offiziell erscheint.
Das nenn ich ja mal unfair :mad:
 
Zurück
Top Bottom