Anarchy Reigns [Platinum Games]

Bei solchen Games muss man sich doch immer grün und blau ärgern, dass man keine Cross-Platform-Matches spielen kann. :shakehead:

Bin mit der White Side durch und nun noch 2 Stages Black Side, dann Red Side dann hab ich alles. Ist sehr spassig aber leider auch übelst monoton da das Kampfsystem echt keine Varianten hat imo, später mal MP ausprobieren.

Jacks Story ist aber ganz gut bisher.

Schreib ma bissi watt dazu wenn du es angespielt hast ^^

Lg

also, ich bin jetzt im 3. Kapitel mit Jack und mir gefällts bisher sehr gut, es hat was von den Dynasty Warrior spielen , ist also sehr repetetiv was das bekämpfen von Gegnern angeht aber wenn man auf sowas steht, störts einen kaum. ^^

Von der Story kapier ich zwar kein Stück aber die Zwischensequenzen sind typisch Platinum sehr gut gemacht.

Kann verstehen warum es kein Vollpreistitel ist aber wenn du grad nen guten klopper für zwischendurch brauchst, schaus dir mal an ^^

also, ich bin jetzt im 3. Kapitel mit Jack und mir gefällts bisher sehr gut, es hat was von den Dynasty Warrior spielen , ist also sehr repetetiv was das bekämpfen von Gegnern angeht aber wenn man auf sowas steht, störts einen kaum. ^^

Von der Story kapier ich zwar kein Stück aber die Zwischensequenzen sind typisch Platinum sehr gut gemacht.

Kann verstehen warum es kein Vollpreistitel ist aber wenn du grad nen guten klopper für zwischendurch brauchst, schaus dir mal an ^^

Dynasty Warriors ist aber weit abwechslunsgreicher vom Kampfsystem^^

Thx für die Infos. Echt schade, das ma den Char nich frei wählen kann für den Sp. Mal schauen die DW fand ich auf der PS1 immer sehr unterhaltsam aber auch wegen Coop ^^

Lg

ihr solltet euch mal lieber den MP anschauen, der ist das Herzstück vom Game und bockt extrem :ol:

So habs durch auf der White Side. Black Side kann ich net durchspielen weil ich in Stage 3 die erste Free Mission nicht gemaacht habe. Nun hab ich das im Stage Slecet nachgeholt und darf dennoch nicht die Stage 4 von Black Side machen wo mir auch ne Mission fehlen soll was ich komisch finde weil ich alles gemacht habe. ERgo kann ich nicht zur Red Side kommen ausser ich spiel die Kamopagne nochmal und darauf hab ich momentan keine Lust.

Was ich klasse finde nachdem man duch ist kann man die Kampagne mit jedem Char machen :)

du hast doch die Credits gesehen oder? Also hast du eine Red Side gemacht. Für die andere auf der anderen Seite neustarten.

Sagt mal, lohnt sich as Spiel nur für den SP?
Ist es frustig?
Gibt es genug Freischaltbares bzw. Hat es genug Wiederspielwert?
Ich höre ja nur gutes davon, aber in den Videos siehts immer sau öde aus.
Ich meine...ist immerhin von Platinum Games.

Nur für den SP eher nicht ist recht kurz. Freischaltbares gibt es nur MP Chars wenn ich das recht in Erinnerung habe, Story ist nun auch net toll. Es macht unheimlich Spass ist aber eher ein MP Spiel.

Zurück
Top Bottom