Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Für diesen Preis nehme ich ihn auch ein zweites Mal gerne mit nach Hause :D !
 
Im real,- hatten die heute nur Wario. Aber der schaut so cool aus :D echt klasse verarbeitet und gut getroffen. Hoffe amazon verschickt mir ebenfalls ein so hübsches Exemplar.
 
Und für alle, die noch keinen Glurak gesehen haben:

[video=youtube;EIelSVglnpo]https://www.youtube.com/watch?v=EIelSVglnpo[/video]

Hoffe so sehr, ich finde morgen bzw übermorgen noch meine Lucina. Oder notfalls zumindest Daraen. Auf Pac-Man und Ness kann ich auch erstmal verzichten...
 
Bei Amazon scheint auch nicht alles rund zu laufen. So sieht meine Bestellung derzeit aus:

fhnsznst2fps1.png
 
Gerade eine E-Mail bekommen... Saturn kann meinen Pac-Man nicht raussenden. Wohl das selbe wie mit shulk und Bewohner... -.- Krieg nun alle paar Wochen neue Liefertermine.
 
Die Welle wird wieder eine absolute Katastrophe... dabei fehlen mir immer noch 3 aus dem Februar und 2 aus dem April.


Sucht jemand zufällig den Bowser aus der Super Mario Serie und hat im Tausch eine Peach der selben Serie?
Hat irgendwer schon einen einzelnen Mario der Serie gesehen?
 
Bin in den letzten Tagen nicht zum Stöbern gekommen, war heute mal in drei Geschäften, alles was übrig war, war ne Wario-Figur.

 
...Amazon-.-

Ich Wario verschickt... Glurak wurde verschoben auf, nein nicht morgen, nicht Montag... Dienstag. -.- das selbst bei Amazon bestellte Amiibo ein Kampf werden... Spitze.
 
Die Welle wird wieder eine absolute Katastrophe... dabei fehlen mir immer noch 3 aus dem Februar und 2 aus dem April.


Sucht jemand zufällig den Bowser aus der Super Mario Serie und hat im Tausch eine Peach der selben Serie?
Hat irgendwer schon einen einzelnen Mario der Serie gesehen?

Hab meinen von Amazon geliefert bekommen.
 
welle komplett. das ist echt zum weinen, was da abgeht. vorsbestellen, zittern, läden abklappern und bangen, bis es endlich da ist. mittlerweile kommts schon kaum noch drauf an, ob da die figur in guter quali kommt, sofern sie überhaupt kommt. f5-amazon-aktionen zum vorbestellen kann ich eh knicken und auch diese infomails weil wieder lieferbar /bestellbar hab ich noch NIE bekommen!

nintendo will jetzt aber die produktion erhöhen, weil sie selbst wiedermal so überrascht vom erfolg waren :lol:

lt. müller münchen haben die im verteilerlager ca. 300+ warios glurak jeweils reinbekommen, und von den restlichen pro modell nur 20 (also nichtmal ein zehntel). dabei kam diese welle noch relativ gut mit den produktionsmengen daher.

beim neuen joshi sollten sie genug produzieren können, wobei ich da da wieder wegen der wolle und dem entsprechendem habenwillfaktor doch befürchte, dass blau oder rosa deutlich eng werden könnte.

aber die reseller machen da noch zusätzlich alles kaputt. schwiegermutti arbeitet beim finanzamt. die durchforsten ja täglich das netz nach professionellen / nebenberuflichen internetsellen, die das nicht angeben. ist ziemlich lukrativ - erst für den seller und dann für das finanzamt^^. hab ihr jetzt mal den vorschlag gemacht, die sollen ruhig mal stichwort amiibo nutzen, um da wenigstens die schwarzen schafe rauszufischen.
 
Naja, es ist ja keinem verboten seine private Sammlung aufzulösen. Der Preis orientiert sich bei sowas an dem was die Käufer bereit sind zu zahlen.

Hab auch noch eine Rosalina und einen Dedede in OVP daheim und hab schon paar mal überlegt den einzustellen. Aber das sind Figuren die ich auch selbst haben möchte... Am Ende produziert Nintendo davon nur noch eine NFC-Karte.

Die Reseller die das allerdings im großen Stil betreiben... Naja. Bezweifle aber dass das Finanzamt nun Amiibo Reseller checkt. Das sind ja eher peanuts. ;)

Wenn ein Müller 20 Pac-Man im Zentrallager bekommt... Dann muss ein reseller schon Glück haben mehr als 3 davon zu besorgen...

Daraen und Co. liegen schon jetzt bei 40-50 EUR. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mich die ganze amiibo Situation ärgert. Ich hab keinen Toad :mad:, keine Rosalina :mad: und keinen Ness :mad: (zu vernünftigen Preise, mein ich ;-))

Die Splatoon-amiibo werd ich vermutlich auch nicht kriegen und für Olimar, Dr. Mario und Baby Bowser im Juli seh ich auch schwarz.

Jemand hatte hier mal den Link gepostet:

http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/11021

Laut diesem wurden wohl unter anderem Ike und Marth nachproduziert, am 10.04.2015.

Ein Gumba-amiibo wär mal auch was für mich :-D Im IGN Nintendo-Podcast wurde auch die Möglichkeit von Gegenständen als amiibo besprochen, also ein Arwing als Beispiel. Wär auch nicht schlecht. Wenn ein Luigi's Mansion amiibo rauskommt (Luigi mit Staubsauger), dann dreh ich durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom