welle komplett. das ist echt zum weinen, was da abgeht. vorsbestellen, zittern, läden abklappern und bangen, bis es endlich da ist. mittlerweile kommts schon kaum noch drauf an, ob da die figur in guter quali kommt, sofern sie überhaupt kommt. f5-amazon-aktionen zum vorbestellen kann ich eh knicken und auch diese infomails weil wieder lieferbar /bestellbar hab ich noch NIE bekommen!
nintendo will jetzt aber die produktion erhöhen, weil sie selbst wiedermal so überrascht vom erfolg waren
lt. müller münchen haben die im verteilerlager ca. 300+ warios glurak jeweils reinbekommen, und von den restlichen pro modell nur 20 (also nichtmal ein zehntel). dabei kam diese welle noch relativ gut mit den produktionsmengen daher.
beim neuen joshi sollten sie genug produzieren können, wobei ich da da wieder wegen der wolle und dem entsprechendem habenwillfaktor doch befürchte, dass blau oder rosa deutlich eng werden könnte.
aber die reseller machen da noch zusätzlich alles kaputt. schwiegermutti arbeitet beim finanzamt. die durchforsten ja täglich das netz nach professionellen / nebenberuflichen internetsellen, die das nicht angeben. ist ziemlich lukrativ - erst für den seller und dann für das finanzamt^^. hab ihr jetzt mal den vorschlag gemacht, die sollen ruhig mal stichwort amiibo nutzen, um da wenigstens die schwarzen schafe rauszufischen.