Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Naja, es ist ja keinem verboten seine private Sammlung aufzulösen. Der Preis orientiert sich bei sowas an dem was die Käufer bereit sind zu zahlen.

Hab auch noch eine Rosalina und einen Dedede in OVP daheim und hab schon paar mal überlegt den einzustellen. Aber das sind Figuren die ich auch selbst haben möchte... Am Ende produziert Nintendo davon nur noch eine NFC-Karte.

Die Reseller die das allerdings im großen Stil betreiben... Naja. Bezweifle aber dass das Finanzamt nun Amiibo Reseller checkt. Das sind ja eher peanuts. ;)

Wenn ein Müller 20 Pac-Man im Zentrallager bekommt... Dann muss ein reseller schon Glück haben mehr als 3 davon zu besorgen...

Daraen und Co. liegen schon jetzt bei 40-50 EUR. -.-

geht nur um die grossen fische, und die haben nicht nur amiibo sondern jetzt halt auch amiibo drin. am ende wirds kaum ins gewicht fallen, aber lieber einer weniger als gar nichts. die haben schon ihre bagatellgrenzen, keine sirge bei deiner sammlungsaufloesung passiert da auch nichts. aber durch solche abfragen erwischt man eben aktive powerseller sehr gut
 
Konnte grade Pac-Man , Wario und Glurak ergattern, beim Rest werd ich wohl wieder leer ausgehen. xD
 
Nach ein wenig hin und her fahren hab ich nun meine Amiibos. Wird von Welle zu Welle schwerer, damals hatte jeder Libro alle die ich wollte. Mittlerweile hat er kaum noch welche, dafür Saturn und Co. und die auch noch um nen Euro günstiger. :)

War jedenfalls mal wieder schön das durch Wien fahren wegen ein paar Plastikfiguren. xD
Nächste Smash Welle+Splatoon Amiibo ist vorbestellt, hoffe nur Gameware verhaut es nicht, hab hier ja schon von der jetzigen Welle gelesen, dass einige ihre Amiibo scheinbar nicht bekommen...
 
So hab diverse Läden im 10.Bezirk abgeklappert. Konnte an Lucina, Wario, Glurak und Pac Man kommen, aber das waren dort auch alles nur Einzelstücke. :o

Ich hoffe mal Nintendo bekommt das in den Griff und produziert anständig nach. (und wenn es ein halbes Jahr dauert...) Amiibos wie Rosalina, Little Mac, Shulk, Meta Knight und König Dedede findet man nirgends (Zumindest ist es in Wien so, kA wie es in Deutschland ist aber ich schätze mal nicht viel anders) sondern nur in Onlineshops zu astronomischen Preisen von 40-70 €. oO
 
Habe heute auch außer Pac-Man alle Figuren von Amazon erhalten. Aufgeteilt in 3 Pakete. :ugly: Versandbestätigung von Pac-Man auch gerade erhalten.

Mir kommt es auch so vor, als ob sich die Verarbeitungsqualität der Amiibos von Welle zu Welle immer weiter verbessert. Besonders die Gesichter, z.B. von Lucina oder Robin sehen im Vergleich zu Marth aus der ersten Welle sehr viel besser aus und die Bemalung ist auch perfekt bei meinen Amiibos. Damals hatte ich noch ein Zelda Amiibo mit braunen Farbklecksen auf dem Kleid bekommen. xD
 
So hab diverse Läden im 10.Bezirk abgeklappert. Konnte an Lucina, Wario, Glurak und Pac Man kommen, aber das waren dort auch alles nur Einzelstücke. :o

Ach, gut das ich nicht rüber in den 10. bin. :lol: Bei welchen Laden hast du die Lucina bekommen?
Kann aber auf alle fälle sagen, einen Glurak oder Wario kriegt man in Wien ohne Probleme, den hatte fast jeder Laden.
 
Ich hoffe, dass ich die Figuren morgen noch bekomme. Hatte heute echt keine Lust nach der Arbeit loszugehen. :angst2:
 
Ach, gut das ich nicht rüber in den 10. bin. :lol: Bei welchen Laden hast du die Lucina bekommen?
Kann aber auf alle fälle sagen, einen Glurak oder Wario kriegt man in Wien ohne Probleme, den hatte fast jeder Laden.

Die Lucina Amiibo hab ich beim Müller auf der Favoritenstraße bekommen. Die war hinter einer Wario Amiibo versteckt.

An Wario kommt man aber wirklich leicht. Glurak ist mir bisher nur beim Libro im Columbuscenter aufgefallen.
 
Die Lucina Amiibo hab ich beim Müller auf der Favoritenstraße bekommen. Die war hinter einer Wario Amiibo versteckt.

An Wario kommt man aber wirklich leicht. Glurak ist mir bisher nur beim Libro im Columbuscenter aufgefallen.

Der Müller ist gut, da hab ich mir auch schon mal nen Amiibo geholt, der Libro im Center hatte meine Rosa damals. :)
 
ja hab das gleiche Problem aber bis jetzt habe ich noch nichts von Saturn gehört :D
Mal sehen ob sie mir das Geld zurück überweisen
 
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das die Welle kein ness, lucina und daraen für mich bereithält. Aber PacMan. :-(((( das war der wichtigste aus dieser Welle. :(((
 
Es ist einfach Krank...
Es gab Glurak und Wario schon am Montag und es gibt in den zwei größten saarländischen Städten in KEINEM Laden ein anderen amiibo der aktuellen Welle.
Nicht so, als seien die schnell weg gewesen - die haben gar keine erst bekommen :ugly:
 
Falls irgendwer irgendwo noch an nen Daraen und/oder Lucina rankommen sollte und sie nicht braucht, ich wäre durchaus bereit etwas mehr dafür zu bezahlen (nicht exorbitant Ebay-like, aber zumindest ein paar Euronen mehr ^^). Das ist echt nicht schön, wenn ausgerechnet diese 2, die einzigen neben Ike, die ich wirklich zu 100% haben wollte, einfach nicht bekomme, ist einfach frustrierend :)
 
Zurück
Top Bottom