MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ihr Sammler seid schuld
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Sammler seid schuld
Zur Not wandert wenigstens mal ein Beschwerdebrief zu N, dass sie sich gefälligst drum zu kümmern haben, dass man die Amiibofunktionen auch anderweitig nutzen kann, als nur mit den Figuren. Auf die Karten kann man ja noch ewig warten (AC-Karten )
Pummeluff ist auf Amazon.de auch grad wieder verfügbar
http://www.amazon.de/amiibo-Figur-Smash-Mega-Man/dp/B00QGBNLU8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1430312389&sr=8-1&keywords=amiibo
Will aber nur ZSS :v:
Edit: und bereits wieder weg
Saturn.de hat sich immer noch nicht gemeldet... Ich hab doch schon gezahlt. Trau mich aber nicht die anzumeckern am Ende stornieren sie es noch und ich bekomme Lucina und Robin gar nicht mehr.... lieber später bekommen als gar nicht mehr...
Wie ist das eigentlich mit Amazon UK. Kann ich da ganz normal bestellen und nach D liefern lassen?
Hab mir gestern den Yoshi Amiibo inklusive Spiel bei Gameware vorbestellen können.
Auf dem Produktbild ist der grüne drauf. Werden die generell mit dem grünen verschickt oder erhält man die Farbe durch Zufall? Gibt es die andersfarbigen Amiibos nur einzeln zu kaufen?
Hab mir gestern den Yoshi Amiibo inklusive Spiel bei Gameware vorbestellen können.
Auf dem Produktbild ist der grüne drauf. Werden die generell mit dem grünen verschickt oder erhält man die Farbe durch Zufall? Gibt es die andersfarbigen Amiibos nur einzeln zu kaufen?
von voelkner und conrad wird man auch nur immer wieder auf ein anderes datum vertröstet ohne, dass da irgendwas kommt.
und dann gibt es nicht einmal eine stornierungsoption.