Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Interessiert die doch sowieso nicht, ob Leute, die sie wirklich benutzen wollen, bekommen. Ich für meinen Teil bin an sich eh mehr an den Funktionen interessiert, hier und da will man natürlich seinen Liebling, aber dafür wirklich 40€ aufwärts zu bezahlen? Ne soll sich N die Dinger doch in ihren A**** schieben.

Nach den Splatoon und Woll-Amiibos werde ich wohl gänzlich damit aufhören. Ist mir echt zu stressig, egal was da noch kommt. Zur Not wandert wenigstens mal ein Beschwerdebrief zu N, dass sie sich gefälligst drum zu kümmern haben, dass man die Amiibofunktionen auch anderweitig nutzen kann, als nur mit den Figuren. Auf die Karten kann man ja noch ewig warten (AC-Karten :lol:)
 
Zur Not wandert wenigstens mal ein Beschwerdebrief zu N, dass sie sich gefälligst drum zu kümmern haben, dass man die Amiibofunktionen auch anderweitig nutzen kann, als nur mit den Figuren. Auf die Karten kann man ja noch ewig warten (AC-Karten :lol:)

Ich hab noch geringe Hoffnungen auf die E3 und Nintendoland 2 oder ähnliches. Aber vermutlich ist "Amiibo Touch & Play" all das was Nintendo sich unter einem tollen Spiel für die Amiibos vorstellt :v:


Ich hab einige Figuren die mir gefielen hier stehen, aber das sammeln hab ich zum Glück nie angefangen. Nachdem ich die Preise und Verfügbarkeit der ersten Welle gesehen habe, hab ich direkt aufgegeben ;)
Im Moment hab ich auch nur die 3 Wollyoshis vorbestellt.
 
Ich hab auch nur die geholt die ich wirklich wollte und nur Zero Suit Samus fehlt mir jetzt noch, da hab ich mich Mental aber auch schon mit abgefunden die jemals zu bekommen xD
 
Saturn.de hat sich immer noch nicht gemeldet... Ich hab doch schon gezahlt. Trau mich aber nicht die anzumeckern am Ende stornieren sie es noch und ich bekomme Lucina und Robin gar nicht mehr.... lieber später bekommen als gar nicht mehr...
 
Der grüne Woll-Yoshi Amiibo ist grade wieder bei Amazon verfügbar ;-)

Edit: Und auch schon wieder weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfügbar... und wieder weg.

Das ist alles, was ich jeden Tag lese. :lol:


Aber trotzdem Danke an die Melder, evtl. bekomme ich es mal zeitnah mit. :p


Wie ist das eigentlich mit Amazon UK. Kann ich da ganz normal bestellen und nach D liefern lassen?
 
Wie ist das eigentlich mit Amazon UK. Kann ich da ganz normal bestellen und nach D liefern lassen?

Du kannst dich einfach mit deinem Amazon.de Account dort anmelden. Bezahlen geht aber nur mit Kreditkarte. Die Sachen werden meist mit DHL verschickt und sind nach 2-4 Tagen bei dir. Zollgefahr besteht nicht.
 
Hab mir gestern den Yoshi Amiibo inklusive Spiel bei Gameware vorbestellen können.

Auf dem Produktbild ist der grüne drauf. Werden die generell mit dem grünen verschickt oder erhält man die Farbe durch Zufall? Gibt es die andersfarbigen Amiibos nur einzeln zu kaufen?
 
von gameware erwarte ich immer noch robin und lucina amiibo. bislang habe ich nicht einmal eine mail über den verbleib meiner bestellung bekommen und dabei hatte ich im februar vorbestellt. find ich ziemlich scheiße und würde bei denen erst einmal keinen amiibo vorbestellen.

von digitalo, voelkner und conrad wird man auch nur immer wieder auf ein anderes datum vertröstet ohne das da irgendwas kommt.
und dann gibt es nicht einmal eine stornierungsoption.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern den Yoshi Amiibo inklusive Spiel bei Gameware vorbestellen können.

Auf dem Produktbild ist der grüne drauf. Werden die generell mit dem grünen verschickt oder erhält man die Farbe durch Zufall? Gibt es die andersfarbigen Amiibos nur einzeln zu kaufen?

spiel ist nur mit grünem yoshi. alle drei farben gibts auch einzeln, wobei ich stark davon ausgeh, dass grün deutlich(!) mehr hergestellt werden als von den anderen beiden. blau und rosa dürften mangelware im vergleich zum grünen werden. die alles entscheidende frage ist aber, wieviel nintendo überhaupt bis dahin insgesamt herstellen kann bzw. möchte!
 
Hab mir gestern den Yoshi Amiibo inklusive Spiel bei Gameware vorbestellen können.

Auf dem Produktbild ist der grüne drauf. Werden die generell mit dem grünen verschickt oder erhält man die Farbe durch Zufall? Gibt es die andersfarbigen Amiibos nur einzeln zu kaufen?

Im Bundle ist es immer der grüne Yoshi.


von voelkner und conrad wird man auch nur immer wieder auf ein anderes datum vertröstet ohne, dass da irgendwas kommt.
und dann gibt es nicht einmal eine stornierungsoption.

Ja, das ist echt genial. :blushed:
 
Eben mal die Yoshi Woll Version mit Spiel bestellt bei MediaMarkt für 60€. Will an sich nur die Figur, aber bevor es die nicht mehr gibt... Aber wer weiß, evtl. hole ich mir wegen dem Spiel ne WiiU.
 
Zurück
Top Bottom