akakuroiK
L14: Freak
Gibt noch 5 Smash-Charaktere, die bisher nicht in amiibo-Form angekündigt sind. R.O.B., Duck Hunt, Mr. Game&Watch, Falco & Mewtu. 6, wenn man Mii dazu zählt - aber ich glaube nicht, dass dazu ein amiibo kommt XDAlle restlichen Super Smash Charaktere kommen sicherlich noch, vielleicht sogar die DLC Charaktere. Danach dürfte es dann wieder eine ähnlich groß angelegte Haupt Serie geben. Super Mario, Splatoon und Wooly Yoshi waren ja eher klein und nur neben der Smash Bros. Serie.
Man kann davon ausgehen, dass die restlichen DLC-Charaktere dann auch amiibo bekommen. Weiß jetzt gar nicht, ob es für Lucas auch schon bestätigt ist, aber naja...
Gehe von einer letzten Welle im August/September aus.
Dann eine 30-Anniversary-Mario-Collection vllt? Mit Mario amiibos in verschiedenen Stilen (8-bit, Tanooki-Mario, Cape-Mario usw.) entsprechend den Spielen. kA... kann mir jedenfalls vorstellen, dass da Ende September/Oktober sowas kommt.^^
Eine StarFox-Collection eventuell Ende des Jahres - und spätestens dann auch jede jede Menge Nachlieferungen. Ich denke mal, Nintendo wird verstärkt nachproduzieren, eigentlich spätestens schon, wenn alle Smash-amiibo abgedeckt sind^^
Wundert mich eigentlich, dass es keine Clay-Kirby-Collection á la Yoshi gibt XD
Zuletzt bearbeitet: