Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Alle restlichen Super Smash Charaktere kommen sicherlich noch, vielleicht sogar die DLC Charaktere. Danach dürfte es dann wieder eine ähnlich groß angelegte Haupt Serie geben. Super Mario, Splatoon und Wooly Yoshi waren ja eher klein und nur neben der Smash Bros. Serie.
Gibt noch 5 Smash-Charaktere, die bisher nicht in amiibo-Form angekündigt sind. R.O.B., Duck Hunt, Mr. Game&Watch, Falco & Mewtu. 6, wenn man Mii dazu zählt - aber ich glaube nicht, dass dazu ein amiibo kommt XD
Man kann davon ausgehen, dass die restlichen DLC-Charaktere dann auch amiibo bekommen. Weiß jetzt gar nicht, ob es für Lucas auch schon bestätigt ist, aber naja...
Gehe von einer letzten Welle im August/September aus.

Dann eine 30-Anniversary-Mario-Collection vllt? Mit Mario amiibos in verschiedenen Stilen (8-bit, Tanooki-Mario, Cape-Mario usw.) entsprechend den Spielen. kA... kann mir jedenfalls vorstellen, dass da Ende September/Oktober sowas kommt.^^
Eine StarFox-Collection eventuell Ende des Jahres - und spätestens dann auch jede jede Menge Nachlieferungen. Ich denke mal, Nintendo wird verstärkt nachproduzieren, eigentlich spätestens schon, wenn alle Smash-amiibo abgedeckt sind^^

Wundert mich eigentlich, dass es keine Clay-Kirby-Collection á la Yoshi gibt XD
 
Zuletzt bearbeitet:
nachproduzieren wäre mir lieber. Mir fehlen schon jetzt die komplette Mario Collection, Ness, Pacman und Lucina. Ich hoffe die 3 Inklinge, yoshi und die Rest Smash Leute ,bekomme ich dieses mal
 
Nachdem ich gestern mal wieder bei einigen Geschäften in Augsburg vorbei gekommen bin:

Was zur Hölle denkt sich Nintendo eigentlich mit der Super Mario Collection? Überall stehen diese Werbeaufsteller, aber auch gestern habe ich wieder KEINE EINZIGE Figur aus dieser Reihe gesehen. Mir fehlen nach wie vor Peach und Mario - die restlichen 4 Figuren sind ebenfalls von der Bildfläche verschwunden.


http://en-americas-support.nintendo...a_id/11021/~/cpsia-certificates-of-compliance

Mario, Toad und Bowser hat man also nochmal nachproduzieren lassen. Bei Peach siehts weiterhin schlecht aus...
 
Ich weiß auch nicht. Ist aber weit schlimmer , als bei den ersten Wellen. Macht so auch keinen Spaß. Da kann man schon die Sammellust verlieren!!!

In Rostock hat mir der MM Verkäufer erzählt , dass zb ein Typ aus Hamburg, von allen immer 20 bestellt. Wozu dürfte klar sein! Ist langsam nicht mehr witzig , wenn N zu wenig produziert und dann noch diese Profitgeier dazu kommen.


Hab nach Ewigkeiten auch mal wieder mit der Komsumentenberatung telefoniert. Krass. Das sind jetzt echt nur noch irgendwelche Callcenter , ohne Bezug zu Nintendo oder sonst was. Und sitzen in Lissabon :lol:... Der wusste nicht mal was ein Super Gameboy ist, und musste bei Amiibo googlen. Hat dann den Text runtergelesen und gut... Schöne neue Welt!!
 
Nachdem ich gestern mal wieder bei einigen Geschäften in Augsburg vorbei gekommen bin:

Was zur Hölle denkt sich Nintendo eigentlich mit der Super Mario Collection? Überall stehen diese Werbeaufsteller, aber auch gestern habe ich wieder KEINE EINZIGE Figur aus dieser Reihe gesehen. Mir fehlen nach wie vor Peach und Mario - die restlichen 4 Figuren sind ebenfalls von der Bildfläche verschwunden.


http://en-americas-support.nintendo...a_id/11021/~/cpsia-certificates-of-compliance

Mario, Toad und Bowser hat man also nochmal nachproduzieren lassen. Bei Peach siehts weiterhin schlecht aus...
Ist ja auch die Seite von NoA... hat das mit uns überhaupt was zu tun? In den USA ist Peach vllt nicht so selten/nachgefragt...
Außerdem kann Nintendo nix dafür, dass die Händler die Werbeaufsteller stehen lassen, wenn die amiibos schon ausverkauft sind XD Oder ist so was vertraglich geregelt? Werbung machen, auch wenn die amiibos nicht mehr erhältlich sind? Kann ja sein... aber dann ist es auch immer noch nur Werbung.

Amiibos im Handel kannst du eh vergessen. Eventuelle Nachproduzierungen gehen direkt an die noch ausstehenden Vorbestellungen. :nix:
Aber ja, Nintendo hätte mehr herstellen lassen. Allgemein. Abgesehen davon, dass genug Leute einfach nur welche kaufen, um sie bei ebay zu verticken :neutral:
 
Wann kommt die neue Welle mit Pummeluff , Quajutsu usw. denn raus ?
 
Ok danke, hoffentlich bekom ich zumindest ein paar Amiibos dann im Laden. Auf Amazon konnte ich sie bisher novh nicht vorbestellen. -.-
 
Das "im Laden kaufen" wird mittlerweile auch zur Farce.

Erhältlich sind überall die gleichen Figuren aus der 1./2. Welle (abzüglich üblicher Verdächtiger wie etwa Trainerin, Bewohner, Little Mac, ..). Wenn eine neue Welle kommt, landen gefühlt 2-5 neue Amiibo im Regal, die dann nach 1 Tag wieder weg sind.

Irgendwelche Termine kann man auch vergessen. War bei der letzten Welle wie geschrieben 4 Tage vor Release zufällig auf dem Heimweg in einem Saturn in Regensburg, da waren dann Glurak und Wario schon vorrätig.



Nochmal zu gestern in Augsburg:

(siehe Bild unten)
Welle 3a => nix
Welle 3b => nur Mega Man
Welle 4 => nix
SMC => nix

Abgesehen von Mega Man wirklich nur Welle 1+2.
Und davon Welle 2 im Prinzip wie abgebildet: Diddy/Luigi kein Problem, Zelda ca. in jedem 2. Geschäft, Falcon habe ich insgesamt nur einen gesehen und Pit/Mac gar keinen.

v50XPBv.png
 
Marth findet man hier überall und die WiiFit Trainerin hab ich mir erst neulich für 10,99€ gekauft xD
Hatte sogar das Glück, noch Pit, Toon Link und Bowser zu finden :ugly:
Aber das lässt sich halt nicht so verallgemeinern, weil es EXTREM drauf ankommt, wo man lebt.

Mario, Luigi, Yoshi, Shiek, Pikachu, Kirby, Samus, Ike, Fox, Diddy, Peach, DK, Link, Mega Man findet man hier eig überall.
Wii Fit Trainerin, Sonic, MP-Yoshi, Marth und Captain Falcon sind seltener, aber hier und da vorhanden.

Den Rest gibt's hier wohl nicht mehr. Wobei ich noch nicht überall war^^
 
Ich versteh gar nicht, wieso Ike so verbreitet ist. Ist doch eigentlich auch kein besonders bekannter Charakter und trotzdem findet man den überall.
Ich überleg sogar schon, den mir sicherheitshalber mal zuzulegen, so als großer Fire Emblem-Fan... Hinterher ist der doch irgendwann weg...
 
Ich habe mir 6 Stück geholt es waren auch nur 6 Amiibo´s abgebildet. Waren auch glaube die letzten die Sie da noch hatten gut es waren noch Sonic, Mario, Princess Peach sowie Mega Man da aber die meisten waren schon weg.

Wollte eigentlich von 01 anfangen zu sammeln aber die Kassiererin meinte es seien nur die 6 verschiedenen die abgebildet wären.

Muss jetzt mal nachdenken habe diese nämlich nicht hier es waren Pikachu, Princess Zelda, Diddy Kong und noch 3 muss nachher nochmal schauen.
 
Mario - Silver Edition; erscheint Ende Mai im Handel.

Mario™ never hesitates to leap into action when there’s trouble in the Mushroom Kingdom. Known for saving the world (and Princess Peach™) countless times from Bowser™, Mario is a true super star. He's got amazing jumping skills and makes use of a wide range of transformations. Mario has also powered up into countless roles: referee, doctor, sportsman, dancer, kart racer, and many more.

ZwMgEd56BpC51tSsbiCp3eWK-uOrLaXG.png

http://www.nintendo.com/amiibo/detail/idLD4hDF8SsD7RQZi0i0WwoWfBmyEeH7

uYfShtuzDFOMgUui1F6ACj_Gcme_U2Rr.png
 
Zurück
Top Bottom