Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich ebenso, einfach nervig nur noch, das man so eine minimale Chance hat überhaupt noch amiibos zu bekommen..
 
Immerhin waren es heute fast 30 Minuten.

Edit: Sry den ;) vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
So "lange"? Noch ärgerlicher das ich es dann verpasst habe...
Wobei ja nicht gesagt ist, das Leute die gegen Ende bestellt haben auch wirklich noch welche bekommen ;)
 
Ich hab nur Ganondorf bekommen. War mit Handy unterwegs und hab mein Kontigent damit aufgebraucht. Es ist aber gut das sie die amiibos auf 1 pro Person beschränkt haben.
 
Leer ausgegangen.....hatte es doch im Bauchgefühl das die heute kommen..... naja wieder jagen gehen
 
Habe bis heute noch keinen Amiibo und werde mir abgesehen von Link und vielleicht Mario auch keinen kaufen.
Muss aber sagen das es mir so vorkommt als würde Nintendo absichtlich für ne künstliche Knappheit sorgen.

Wenn ich vor Monaten bereits die Erfahrung gemacht habe, dass ich den Bedarf eines Artikels mit einer bestimmten Menge nicht decken kann, dann mach ich es beim dritten, vierten mal anders und veröffentliche den Artikel erst, wenn ich eine ausreichende Menge zur Verfügung stellen kann.

Vielleicht hofft/glaubt Nintendo aber auch, dass die potenziellen Käufer der Amiibos, welcher leer ausgehen, später bei den wesentlich günstiger hergestellten Karten zugreifen. Würde immerhin nen größeren Gewinn für sie bedeuten.

Ist das der Fall sollten sie sich aber bewusst sein, dass die Figuren einen höheren Sammlerwert haben als Karten.
 
Die müssten auch versuchen den Demand besser einzuschätzen. Die meisten Wellen sehen so aus das die zwei-drei beliebsten Figuren 70% der Produktion stellen und die Restlichen müssen sich 30% teilen.

Bei der letzten Welle haben wir es ja mitbekommen 300 Warios & Gluraks und gerade mal 20 Lucinas & Robins für ein Zentrallager in Deutschland.. für ganz Deutschland!
 
Die müssten auch versuchen den Demand besser einzuschätzen. Die meisten Wellen sehen so aus das die zwei-drei beliebsten Figuren 70% der Produktion stellen und die Restlichen müssen sich 30% teilen.

Bei der letzten Welle haben wir es ja mitbekommen 300 Warios & Gluraks und gerade mal 20 Lucinas & Robins für ein Zentrallager in Deutschland.. für ganz Deutschland!

Den unteren Satz: Kannst du das belegen oder ist das ein Internetgerücht? :-?
 
Was für ein Glück. Konnte mir drei davon "sichern". Obwohl ich die gar nicht haben wollte. Aber sicher ist sicher, so kann ich die dann vielleicht gegen amiibo tauschen, die ich unbedingt haben will (Splatoon, Dr. Mario, Olimar und Bowser Jr.). :-D
 
Bei der letzten Welle haben wir es ja mitbekommen 300 Warios & Gluraks und gerade mal 20 Lucinas & Robins für ein Zentrallager in Deutschland.. für ganz Deutschland!
Seltsam... wenn ich allein im kleinen Saarland über 10 Gluraks und weit mehr Warios gesehen hab, halte sich das doch schon für sehr unrealistisch ;-)
Oder im Saarland gibt's einfach la masse die Meng amiibos :v:
 
Am blödesten find ich ja auch immer das dann bei Amazon nicht mal mehr der Release Day angegeben wird. Wann ist das denn der Fall bei Ganondorf und co. ?
 
Zurück
Top Bottom