Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ach die Special-Edition Marios gibt es ja auch noch :ugly:

Ob ich den silberen Mario jemals zu Gesicht bekomme ist aber wohl fraglich. Und wann kommt dann die goldene Version in die Läden (den ich dann auch nie sehen werde :lol: )?
 
Nintendo hat inzwischen die Release Termine für die Juni und Juli Wellen bekanntgegeben. Wahrscheinlich werden in den nächsten Tagen Online-Shops die neuen Figuren zum vorbestellen freigeben.

CEzqUYAWIAAkHoo.png
 
Gesicht und Haare von Zero Suit erinnern mich eher an Brawl als an Sm4sh. Ganondorf sieht bisher wohl am besten aus von allen Amiibo. Zumindest auf Bildern. Sehr detailliert und ohne Stützen. Die Amiibo-Hersteller verfluchen Sakurai bestimmt für diese vielen komischen Posen. Ich frage mich, ob die per 3D-Drucker hergestellt werden.
 
Wünsche allen, die diese Amiibos haben wollen viel Glück. Gut das ich mir das nur einmal bei Splatoon antun musste.
 
Naja konnte nen grünen Woll Yoshi zusätzlich vorbestellen hätte also evtl. was zum tauschen falls ich zss nicht bekommen sollte :v:
 
Bestellt bloss nie bei Saturn vor. Die haben mich Monate lang bei Shulk vertröstet und das selbe haben sie dann auch mit Glurak gemacht.

Ich habs aufgegeben, denn Nintendo hat hier einfach zu wenige produziert und straft einen ja förmlich ab.
 
Zurück
Top Bottom