akakuroiK
L14: Freak
Öhm... wird es aber oOAm blödesten find ich ja auch immer das dann bei Amazon nicht mal mehr der Release Day angegeben wird. Wann ist das denn der Fall bei Ganondorf und co. ?
26.Juni
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm... wird es aber oOAm blödesten find ich ja auch immer das dann bei Amazon nicht mal mehr der Release Day angegeben wird. Wann ist das denn der Fall bei Ganondorf und co. ?
Öhm... wird es aber oO
26.Juni
Bei Nintendo sind die amiibos doch sicher auch region-locked :aehja:
Vielleicht, eines Tages Produzieren sie nach, aber wohl frühestens wenn die Smash Reihe fertig ist, was jedoch noch ewig dauert, da noch einige nicht mal angekündigt sind z.B R.O.B. oder Falco.
Auf die nächste Reihe der Mario Collection kann man wohl auch ewig warten, wo ja eigentlich die Mario Party Rosalina kommen sollte, die ja als "Alternative" zur seltenen Smash Rosalina beworben wurde.
Art.-Nr. Artikelbezeichnung Menge Einzelpreis Preis voraussichtl.
Liefertermin
Y912161 Nintendo amiibo SuperMario Peach Nintendo® Wii U, 3DS, 3DS XL, 2DS 1 12,95 € 12,95 € 22.09.2015
Y912101 Nintendo amiibo SuperMario Yoshi Nintendo® Wii U, 3DS, 3DS XL, 2DS 1 13,08 € 13,08 € 19.06.2015
Ich muss mittlerweile Buch führen, welche Figur ich wo vorbestellt habe und zu welchem Preis bzw. wie oft. Und ob Bundle oder einzeln, ob mit Gutschein oder ohne.
Arg viele fehlen nicht mehr:
http://i.imgur.com/r2PMpLa.png
4 Stück, plus die für DLC-Charaktere
(Nicht von den Releasedaten verwirren lassen, sind US!)