Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hab jetzt mal vorbestellt.
Wenn ich bei Amazon die Chance bekomme, bestell ich dort auch nochmal bzw gucke am Releasetag halt, ob ich sie kriege, oder ob ich jage.
 
Schadet ja nicht bei MM vorzubestellen bei Marktlieferung und Bezahlung im Markt ;)

Werden sie nicht versendet, zahlt man ja auch nix, und wenn man sie dann irgednwo bekommt storniert man sie halt
 
http://nintendo-online.de/news/2173...k-eine-ein-amiibo-pro-kunde-regel-einfuehren-

Was zur Hölle ist so schwer daran, einfach die schei* Produktion zu erhöhen?

Mir ist klar, dass sowas nicht von heute auf morgen geht, aber es sind mittlerweile 6 Monate seit Verkaufsstart vergangen. Kann doch nicht sein, dass man bei jeder Figur 20 Min. bei Amazon Zeit hat und retail fast gar nichts erhältlich ist.


Die nächsten Wellen kann man online sowieso vergessen, nachdem die Amis ja erst später bedient werden und somit das halbe neoGAF wieder in Deutschland&Co. bestellt.
 
Glaub Nintendo ist es völlig egal, so lange sich Amiibos verkaufen kümmert es Nintendo nicht, sie können sogar voller Stolz behaupten 100% von gewissen Amiibos verkauft zu haben und sowas ist Gold Wert für Anleger und Co.

Außerdem, mit so Aussagen wie "Gewisse Amiibos sollen seltener sein" ist es doch klar, wohin Nintendo will.
Fans regt es auf, aber gleichzeitig entsteht für Nintendo gratis "Werbung" die vielen einredet "Amiibos sind selten, die müssen wir kaufen die sind Wertvoll".
Vielleicht, eines Tages Produzieren sie nach, aber wohl frühestens wenn die Smash Reihe fertig ist, was jedoch noch ewig dauert, da noch einige nicht mal angekündigt sind z.B R.O.B. oder Falco. :x
Auf die nächste Reihe der Mario Collection kann man wohl auch ewig warten, wo ja eigentlich die Mario Party Rosalina kommen sollte, die ja als "Alternative" zur seltenen Smash Rosalina beworben wurde.

Für mich sieht es so aus, als übernimmt sich Nintendo mit den Amiibos, aber gibt es halt nicht zu und täuscht gekonnt darüber hinweg, und streut zusätzlich noch Salz in die Wunde mit ihren Tweets über Amiibos in Spielen, Siehe Shulk, Kirby und aktuell Splatoon.

Aber mal ehrlich, was kann man von einem Unternehmen erwarten das es bis heute nicht geschafft hat ein "echtes" Accountsystem auf ihren Konsolen zu nutzen. :kruemel:

Das wurde mehr als ich dachte. :o :sorry:
 
Vielleicht, eines Tages Produzieren sie nach, aber wohl frühestens wenn die Smash Reihe fertig ist, was jedoch noch ewig dauert, da noch einige nicht mal angekündigt sind z.B R.O.B. oder Falco. :x

Arg viele fehlen nicht mehr:

http://i.imgur.com/r2PMpLa.png
4 Stück, plus die für DLC-Charaktere
(Nicht von den Releasedaten verwirren lassen, sind US!)

Zu Weihnachten wird man durch sein. Und spätestens dann sollten auch Amiibos in ausreichende Stückzahl in den Läden liegen, dann ist Hauptgeschäftszeit für Nintendo.


Auf die nächste Reihe der Mario Collection kann man wohl auch ewig warten, wo ja eigentlich die Mario Party Rosalina kommen sollte, die ja als "Alternative" zur seltenen Smash Rosalina beworben wurde.

Die Super Mario Reihe war vom ersten Tag fast nicht existent. In den Retail-Läden sieht man nichts außer die Werbeaufsteller, bei Amazon gibt es sie gar nicht oder zum doppelten Preis von Dritthändlern.



Ich frag mich zudem, wie Voelkner die Lieferdaten auswürfelt. Gestern Mail bekommen:

Art.-Nr. Artikelbezeichnung Menge Einzelpreis Preis voraussichtl.
Liefertermin

Y912161 Nintendo amiibo SuperMario Peach Nintendo® Wii U, 3DS, 3DS XL, 2DS 1 12,95 € 12,95 € 22.09.2015

Y912101 Nintendo amiibo SuperMario Yoshi Nintendo® Wii U, 3DS, 3DS XL, 2DS 1 13,08 € 13,08 € 19.06.2015


Ich muss mittlerweile Buch führen, welche Figur ich wo vorbestellt habe und zu welchem Preis bzw. wie oft. Und ob Bundle oder einzeln, ob mit Gutschein oder ohne. :ugly:
 
Ich muss mittlerweile Buch führen, welche Figur ich wo vorbestellt habe und zu welchem Preis bzw. wie oft. Und ob Bundle oder einzeln, ob mit Gutschein oder ohne. :ugly:

Eröffnen wir ein Amiibo Studienlehrgang. :scan:
Themen sind unter anderen:
F5 Spam effektiv gemeistert.
Deine Mitbewerber niemals deine geheimen Amiibo Shops mitteilen.
Mit Amiibos trollen die selten sind dass man sie ja einfach im Laden nebenan bekam.
Und der Klassiker, dein gesamtes Geld in Amiibos stecken und teurer weiterverkaufen. :kruemel:

Teilnehmen kann jeder, der seine Seele an mich übergibt, Seelen werden das nächste groß Ding sag ich euch! xD

Arg viele fehlen nicht mehr:
http://i.imgur.com/r2PMpLa.png
4 Stück, plus die für DLC-Charaktere
(Nicht von den Releasedaten verwirren lassen, sind US!)

Von den 4 sind zwei welche die ich unbedingt brauch, wie kann man R.O.B. und Falco nur so links liegen lassen Nintendo. :sad:
 
Und, schon jemand heute Glück gehabt und Pummelluff und Greninja gefunden?
Bei uns im Saturn hingen von beiden jeweils ein einziger rum, zum Glück gesehn ;)

Aber falls das wieder die gesamte Menge war die der Saturn hatte weiß ich echt nicht mehr weiter, grad von Pummel hätt ich gedacht das der wenigstens mehr verfügbar ist
 
Zurück
Top Bottom