Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Und, schon jemand heute Glück gehabt und Pummelluff und Greninja gefunden?
Bei uns im Saturn hingen von beiden jeweils ein einziger rum, zum Glück gesehn ;)

Aber falls das wieder die gesamte Menge war die der Saturn hatte weiß ich echt nicht mehr weiter, grad von Pummel hätt ich gedacht das der wenigstens mehr verfügbar ist

jup, hab auch glück gehabt im saturn. waren gut versteckt noch auf dem einräumtisch unter den specialeditionen von splatoon. hätte es fast übersehen und nicht geglaubt, die 2 diesmal zu erwischen. stückzahl definitiv unter 10 pro exemplar
 
Also ehrlich gesagt finde ich das ne Frechheit, dass diese Figuren A) Nirgends sicher vorzubestellen sind und dann noch B ) 2 Tage!! vor offizielem Release in den Laden gestellt werden. Ich hatte bis jetzt zwar Glück aber für Leute die nicht hier rumgeistern ist das echt schon unfair.

Jedenfalls schwing ich meine Hufe und hoffe mein Pummelluff und Quajutsu irgendwo zu bekommen.
 
Heute bei meiner Quelle kein Glück gehabt. Ich guck morgen vor der Arbeit noch ansonsten lass ich es sein diesesmal.
Die Pokemon interessieren mich eigentlich nicht ganz so sehr.
 
Hab heute schonmal wegen Pummeluff und Quajutsu Amiibo geschaut...bei Glurak und Wario hatte das ja schliesslich auch funktioniert. Und vollkommen unerwartet hatte der Saturn im 10. Bezirk ca. jeweils sechs neue Zelda und Meta Knight Amiibos! :-D Gleich mal die Meta Knight Figur gekauft, dessen Maske am wenigsten verdreckt war. ^^
 
Ich war heute Mittag mal wieder unterwegs in Augsburg-Göggingen.

Im TechnoExpert war eine Mitarbeiterin gerade dabei, die neue Ware einzuräumen, sie hatten:
- 2x Splatoon mit Amiibo (45,99€)
- 1x Inkling Boy
- 1x Inkling Girl

Habe 1x Splatoon mit Amiibo mitgenommen, für beide Inklinge habe ich schon Amazon-Versandbestätigungen, daher habe ich die beiden im Regal gelassen.


Im Media Markt gab es 3x Splatton mit Amiibo, 0x die Inklinge.

Aber dafür kann ich bestätigen, dass es Nachlieferungen von Zelda und Meta Knight gab. Habe da allerdings auch schon wieder den letzten Meta Knight mitgenommen, direkt vor mir hat ein Junge auch schon zu der Figur gegriffen. Damit dort bereits wieder ausverkauft.

Dort (also in diesem MM) haben sie übrigens eine neue Preisgestaltung (auf Nachfrage, warum Meta 14,99 kostet, alle anderen aber 12,99): Alle Neuerscheinungen werden dort nun immer 14,99 Euro kosten, alle alten Figuren, die längere Zeit verfügbar sind, entsprechend 12,99 Euro für den Abverkauf.


Edit:

Achso, ein Nachtrag: Keine der neuen Figuren aus der SSB-Serie vorhanden, weiterhin genau 0 Figuren der SuperMario-Serie!
 
Hab mir heute im Media Markt Zelda udn Shiek mitgenommen. Haben auch kaum neue Figuren. Sonic war noch da aber wollte nur 2 haben. Jetzt fehlt mir noch Palutena und Zero Suit Samus, neben Robin die ich will.
 
Zurück
Top Bottom