Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

@boosterpacks

ja genau^^ dann mit gold/silber-karten die nur paarmal vorkommen. das würde dann wohl schnell preislich ausarten ;-) bei might and magic langt mir sowas schon. und doppelte brauch ich schon gar nicht. sowas würde ich nintendo aber beim neuen wiiu-pokemon (e3-ankündigung abwarten) vorstellen, dass die das durchziehen!

ansonsten wirds wohl einzelkarten geben oder halt eher ne serie (ohne zufall). und dann gehst zum gamestop und sagst: such mir doch bitte mal aus dem fetten stapel da hinten, der gerade auf den boden geplummst ist und alles wild durchmischt ist, pummel und toon link kärtchen raus. ich warte so lange ;-)
 
Ich glaub irgendwie eher an Pokemon-Karten (zusätzlich zu den bereits angekündigten AC), als an Ersatzkarten für die Amiibos der SSB-Serie.

Mal sehen, was die E3 bringt...
 
War heute auch beim Saturn in Hamburg und dort hatten die sowohl Meta-Knight als auch Zelda ca. 8 mal o.O

Von Quajutsu, Pummeluff und den Inklingen hab ich aber nichts gesehen... war auch nochmal beim Real, aber gabs nicht. Hab sowohl gestern Mittag als auch heut abend geschaut.
(gut, dass ich die Inklinge schon durch Amazon bekomme^^)
 
Wie die Splatoon Figuren halt 10 mal geiler sind als die bisherigen Amiibos. Man merkt einfach das die als Figuren geplant wurden und nicht einfach Standard Artwork von Smash Bros. benutzt was dazu führt das die Hälfte der Smash Serie komische Plastik Ständer brauch die dann auch noch farbig sind und nicht neutral.
 
Bei uns im Media Markt hatten sie einige rumliegen von der neuen Welle (die beiden Pokemon und den Jungen und das Mädchen) Nur das grüne Vieh gabs nicht.

Somit fehlen mir insgesamt drei. Bleibt aktuell noch überschaubar
 
Also die Amiibo´s von Splatoon machen von der Qualität nen richtig guten Eindruck, sowie die Verpackung ist auch etwas kleiner als die normalen Amiibo´s.
 
Wie die Splatoon Figuren halt 10 mal geiler sind als die bisherigen Amiibos. Man merkt einfach das die als Figuren geplant wurden und nicht einfach Standard Artwork von Smash Bros. benutzt was dazu führt das die Hälfte der Smash Serie komische Plastik Ständer brauch die dann auch noch farbig sind und nicht neutral.

Seh ich auch so das das qualitativ bisher die besten sind.
 
Der Junge schon, aber bei dem Mädchen gefallen mir die Haare nicht. Da sieht man zu deutlich wo sie zusammen gesteckt wurden.
 
So, heute den Tag über beim amazon.com Marathon mitgemacht und mir tatsächlich ein Silber Mario, Pac-Man und vor allem Daraen/Robin gesichert *yeah*

Lucina war unmöglich, die war nach 6 Sekunden weg, die wollt ich eigentlich auch noch
 
Jemand Interesse an den Inklingen und Pummeluff, nur 30€ das Stück :v:

Ich hab mir ja Anfangs echt überlegt die zu sammeln, aber ich hab bei der Mario Bros. Serie schon aufgegeben und die gar nicht erst angefangen und die Smash Serie werde ich wohl auch nie voll bekommen. Genauso wenig wie die Inklinge, da es den Tintenfisch nur in der Special Edition mit Spiel gibt.

Einzig die Yoshis hab ich / bekomm ich alle 3, bis Nintendo auf die Idee kommt, da auch noch 10 weitere Wollyoshis zu bringen :v:
 
Heute Morgen im real,- Leverkusen...



Amiibo-Hunting Complete...



Ich denke die haben morgens erst ausgepackt und von jedem Amiibo 5 Stück bestellt/bekommen.
 
Das war bei uns schon mal seit der Februar-Welle nicht mehr der Fall... am Tag des Releases schon gleich dreimal nicht, da sind sie längst ausverkauft.

Nee, du must einen Tag eher kommen meist haben die es schon 2 Tage im voraus schon ausgepackt in den Regalen stehen.

Ähnlich wie die Splatoon geschichte habe mir diese 2 Tage vorher bei MM gesehen bevor überhaupt Realese war.

Da musste ich zugreifen.
 
Chibi Robo Amiibo angekündigt, vermutlich aber Japan only:

CGU66tSXIAEuX3Q.png
 
Eigentlich wollt ich das echt nie tun, aber ich bin zur Zeit so im amiibo Sammel Fieber, das ich mir, nachdem ich am Wochenende ja Glück bei Amazon US hatte und unter anderem Daraen bekommen hab, auch heute noch Lucina für den überteuerten Preis von 40€ gekauft habe, nun hab ich die 5 Welle komplett und hab bis dato alle amiibos, die ich auch haben will/wollte ausser Little Mac.
 
Ich hab ja wenigstens die amiibos der Splatoon-Reihe komplett. Das war aber auch ein ganzes Stück Arbeit :aehja:
 
Zurück
Top Bottom