Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Falls jemand noch Pummel oder Froggy möchte, die scheint es bei Amazon aktuell wieder zu geben.
Splatoon gab es wohl auch kurz, bzw scheint der Junge noch bestellbar bei mir auf, weiß aber nicht ob der nicht auch schon weg ist und es nur mehr da steht.
 
Pummelluff gerade zum Normalpreis auf Amazon geschossen yeah! Damit fehlt mir nur noch der Frosch für meine Must-Have-Liste :D

Edith :

Hab jetzt auch den Frosch bei Amazon bekommen haha. Kann ich mich erstmal entspannen bis zum Release von Ganondorf, Palutena, Zero Suit Samus und Dark Pit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Glück gehabt ich gehe gerade so in der Einkaufsmeile für meinen Sohn ein kleines Geschenk holen, ruft meine Frau an:,,Wir brauchen noch Brot".
-Ok.
Wollte jetzt aber nicht nochmals zu meinem Supermarkt fahren also gehe ich mal schnurr schtracks in den Supermarkt an der Einkaufsmeile und was sehe ich da, die haben Amiibo´s alle für 12,99€ :o

Gleich mal 8Stück mitgenommen. Fotos folgen.



Die Aufkleber lassen sich Restelos entfernen :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefälschte Amiibos im Umlauf. Ohne NFC-Chip und schlechtere Verarbeitung.
http://infoamiibo.com/premieres-contrefacon-amiibo/

Das war aber auch nur eine Frage der Zeit. Sobald mit irgendwas Geld verdient werden kann, wird es auch gemacht. Glücklicherweise sollten die ersten Fälschungen noch leicht zu identifizieren sein. Wie es später aussieht ist fraglich, vor allem wenn sie es schaffen, einen funktionierenden NFC-Chip einzubauen.
 
Laut verlinkten seite, gibt es die Verpackung nirgends und kommt wahrscheinlich aus china.
Die Verpackung aller Amiibos sind eig einheitlich gehalten.

Bis jetzt wurden die fäschungen allerdings nur in Brasilien gesichtet.
 
Die Fälschungen in Brasilien kommen wohl vor Allem dadruch, dass erst vor ein paar Tagen die ersten "offiziellen/originalen" Amiibo über einen Drittanbieter nach Brasilien kamen. Allerdings kosten die normalen dort ca. 50 US$. Dazu kommt dass Brasilien eines der Raubkopierfreundlichsten Länder ist und dort ganz gern versucht wird, alles zu Geld zu machen.

Verpackungen der Originalamiibos sind weltweit einheitlich mit dem einzigen Unterschied der Beschriftung (in der jeweiligen Landessprache eben - Namen der Figuren unterscheiden sich ja auch von Region zu Region)
 
Danke, hab ich mal vorbestellt, kann ich ja immer noch stornieren.

Kostet also genau soviel, wie das Spiel alleine? Bzw. genau soviel wie der amiibo alleine? :blushed:

Mal schauen, vielleicht kann ich das Spiel ja dann für 20-25 Euro verkaufen, dann hab ich den amiibo, den ich noch haben wollte, für 10-15 Euro bekommen.
 
Hab ich auch mal vorbestellt. Stornieren kann man es ja immer noch.
 
Zurück
Top Bottom