Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Habe alles von Splatoon bekommen. Sehr schön, jetzt kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und auf das Spiel warten.

Danke nachtraeglich fuer den Hinweis!
Gruener Yoshi fuer mich, Pink als Geschenk und was ich dem blauen mache, mal sehen.

tumblr_nmjxk2SoJ51u3akyno1_1280.jpg

tumblr_nmjxlomTyu1u3akyno1_1280.jpg

tumblr_nmjxnlPU301u3akyno1_1280.jpg

Nachdem das Bundle mit 45 Euro ja echt günstig ist, werde ich Splatoon doch ausprobieren. Eigentlich sind Shooter ja nicht mein Fall, aber so ist das preislich echt attraktiv.

Das Yoshi's Wooly World auf Amazon immer nur ne Minute wieder drin ist.
Ich seh es auf Amazon, freu mich das die Amiibo-edition gerade wieder verfügbar ist.
Rufe meine Freundin um es mit ihr abzuschnacken...wegen kaufen undso

Dann ist es plötzlich wieder vergriffen...super...nächstes mal überleg ich nicht lang und bestell das Ding :)

Das Yoshi's Wooly World auf Amazon immer nur ne Minute wieder drin ist.
Ich seh es auf Amazon, freu mich das die Amiibo-edition gerade wieder verfügbar ist.
Rufe meine Freundin um es mit ihr abzuschnacken...wegen kaufen undso

Dann ist es plötzlich wieder vergriffen...super...nächstes mal überleg ich nicht lang und bestell das Ding :)

Gute Entscheidung, stornieren ist ja bei Amazon kein Problem wenn man es nachträglich doch nicht möchte.

Konnte bei Saturn endlich vorbestellen, habs sonst immer verpasst. Allerdings hatte ich bei Saturn auch Shulk vorbestellt und warte immer noch. Hoffe dass die Yoshii Edition am Ende nicht so limitiert ist wie es im moment den Anschein macht.

Zum Glück habe ich alle Yoshis schnell bei Amazon bestellt. Von Computeruniverse hab ich eine EMAIL bekommen mit Liefertermin unbekannt.

Schnell sein, bevor alle drei Amiibo-Figuren im Media Markt Online-Shop weg sind:

Diddy Kong => 13.99 Euro
Luigi => 10 Euro
Mario => 10 Euro

Klick mich und dann ganz nach unten scrollen. :)

Zurück
Top Bottom