Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Villager sieht leider doch ziemlich hässlich aus, sodass ich Samus bestellt hab. :scan:
 
vxLvLGH.jpg
 
Wird es ordentliche Reklamationen geben bei den Figuren, schon heftig das es solche Qualität Fehler gibt o_0
 
Wäre doch ne feine Sache, wenn Nintendo exklusive Amiibos im Sternenkatalog anbieten würde!
Ich hab jetzt 4800 Sternepunkte und da es sonst nichts vernünftiges gibt und ich mir nicht irgendwann wegen Punkteverfall das Peach-Schlafset kaufen will wäre ne Alternative super ...
 
Wäre doch ne feine Sache, wenn Nintendo exklusive Amiibos im Sternenkatalog anbieten würde!
Ich hab jetzt 4800 Sternepunkte und da es sonst nichts vernünftiges gibt und ich mir nicht irgendwann wegen Punkteverfall das Peach-Schlafset kaufen will wäre ne Alternative super ...

Nö, wäre eine sehr schlechte Idee. Schließlich will ich auch alle exklusiven Amiibos zuhause haben.
 
Hab meinen ersten Amiibo im Saturn (LEV) gekauft. Mario ist es geworden... Alle anderen sahen besch....eiden aus.

12,99 EUR kam die Figuren.

Smash Bros U haben die auch bereits...

Hab allerdings den Download vorbestellt. -_-
 
War gerade beim Libro. Die hatten schon ein paar rein bekommen (Donkey Kong, Villager, Pickachu, Link). Leider nur maximal 2 Exemplare (somit war vergleichen kaum möglich). Von der Qualität fand ich alle in Ordnung. Werd am Freitag oder Anfang nächster Woche zum Blödmarkt fahren, eventuell haben die mehr Auswahl.
 
Zurück
Top Bottom