Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hab mir heute auch zwei geholt, Mario und Samus. Sehen beide wirklich hübsch aus.

Muss aber sagen das sie mir ingame in ssb ziemlich sinnlos vorkommen.. wenn ich das richtige seh kann man sie einzig im Amibo Gamemmode verwenden?
Da sind selbst die MK Costüme interessanter imo. ;)
 
Währe echt cool wenn man seine Online kämpfen lassen könnte aber bei soviel Content kann man echt nicht meckern ( Smash Bros)
 
So gern ich mir eine dieser Figuren kaufen würde .... mit meinem Gewissen kann ich das irgendwie grad garnicht vereinbaren. Ökoligisch nicht tragbar.
 
Aus gegebenem Anlass hier mal mein Post aus einem anderen Thread:

Also die Figuren würde ich mir auch auf keinen Fall online bestellen. Man sollte die sich definitiv vorher angucken, da die qualitativen Unterschiede gewaltig sein können. Hab mir gestern bei Saturn einen Samus-Amiibo geholt und hab bestimmt 10 Minuten mit Vergleichen verbracht. Von schlechter Bemalung bis hin zu schiefem Oberkörper war echt alles dabei. Hab bestimmt 10-15 Samus-Modelle in der Hand gehabt und nur bei einer Figur war alles "gerade" und die Bemalung nicht dahingefuscht. Link und Mario sahen hingegen deutlich besser aus.

Von daher der Tipp: Definitiv nur im Laden kaufen!
 
Kann ich bestätigen, musste auch sehr viel vergleichen und musste einsehen, dass z.B. bei 4 Yoshis und Pikachus keiner annähernd perfekt war. Entweder Kratzer, Farbe verlaufen an den Rändern oder Pocken auf der Figur.
Bin aber auch mit Samus und Kirby ganz glücklich! :D
 
Aus gegebenem Anlass hier mal mein Post aus einem anderen Thread:

Also die Figuren würde ich mir auch auf keinen Fall online bestellen. Man sollte die sich definitiv vorher angucken, da die qualitativen Unterschiede gewaltig sein können. Hab mir gestern bei Saturn einen Samus-Amiibo geholt und hab bestimmt 10 Minuten mit Vergleichen verbracht. Von schlechter Bemalung bis hin zu schiefem Oberkörper war echt alles dabei. Hab bestimmt 10-15 Samus-Modelle in der Hand gehabt und nur bei einer Figur war alles "gerade" und die Bemalung nicht dahingefuscht. Link und Mario sahen hingegen deutlich besser aus.

Von daher der Tipp: Definitiv nur im Laden kaufen!

Bei Toys'r'us habe ich 9 Amiibos gekauft bzw. vorbestellt. Nicht einen musste ich kontrollieren, da die Mitarbeiter mir die Bestellung an der Info gaben und nicht ein Amiibo hat einen Fehler oder klitzekleine störende Macke.
 
@Spidey:
Hab mir am Samstag auch mal 1 Amiibo gekauft - Samus. Wo du es ansprichst, meine steht auch leicht in Schieflage (wirklich nur minimal), aber an sich gefällt es mir so sogar besser, als kerzengerade. War allerdings auch die letzte Samus. Bei uns gabs nicht so viele im Saturn, maximal 1-2 und Marth sowie Yoshi waren gar nicht mehr da. Hätte auch gern noch Link mitgenommen, da der dort echt gut aussah, auch die Augen deutlich besser als manches was ich auf frühen Erstbildern gesehen hatte. Bin an sich recht überrascht von der Qualität der Figuren (wenn man soweit ne gute hat) fand allerdings 15€ doch etwas viel (daher eben auch erstmal nur Samus).

In welchen Läden gibts die auch mal günstiger (eben 12,99€ oder so) oder meint ihr davon kommen auch nochmal Angebote, gerade, wenn die Serien auf kurz oder lang eher limitiert sein soll? Will zwar eh nicht alle kaufen, aber ein wenig Geld sparen sollte man schon machen ;-)
 
In welchen Läden gibts die auch mal günstiger (eben 12,99€ oder so) oder meint ihr davon kommen auch nochmal Angebote, gerade, wenn die Serien auf kurz oder lang eher limitiert sein soll? Will zwar eh nicht alle kaufen, aber ein wenig Geld sparen sollte man schon machen ;-)

Ich weiß nur von Toys'r'us, auch wenn ich gelesen habe dass manche Saturns die Figuren für 12,99€ haben. Daran glaube ich jedoch nicht.
 
da macht auch jeder was er will. beim stachus waren am dienstag noch die yoshis da - am freitag gar keine mehr. adapter auch keine. kamen auch ziemlich viele vorbei, die schon durch die halbe stadt wegen dem adapter gelaufen sind... nintendo hat sich wohl gedacht: anzahl der hergestellten smashcontoller durch vier und genau so viele produzieren wird dann^^
 
Hab mir nun Link gekauft, war im MM bei uns und da hatten sie einige aber nur 6 von 12. War untentschlossen zwischen Peach und Link, eigentlich wollte ich ja Zelda aber die kommt ja erst noch. Hols sie mir dann zusammen mit Rosalina denke ich. Und Link kann ich ja noch in HW nutzen daher ihn :)
 
In Berlin gab es die amiibos auch für jeweils 12.99 im Saturn und Media Markt. Aber das ist wohl auch von laden zu laden unterschiedlich.

Konnte bisher leider kein kirby amiibo finden.
 
Nintendo hat es geschafft, ich habe nun 6 von den blöden Figuren. :x
Bin nur echt froh, dass z.B Link so ein hässlichen Urinständer hat, da will ich den erst garnicht kaufen. :lol:

Transparent war wohl zu teuer, was Nintendo...
 
Nintendo hat es geschafft, ich habe nun 6 von den blöden Figuren. :x
Bin nur echt froh, dass z.B Link so ein hässlichen Urinständer hat, da will ich den erst garnicht kaufen. :lol:

Transparent war wohl zu teuer, was Nintendo...
:hmm2:
So genau hab ich mir die Figuren aber auch noch nicht angesehen ...



Aber jedenfalls bin ich schon beeindruckt wie mich mein Amiibo kopiert hat und mich mittlerweile auf epischste Weisen vernichten kann!
Ich denke, ich kauf mir auf jedenfall noch ne mega man Figur ...
 
Zurück
Top Bottom