Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Im Media Markt Köln Hohe Straße gibt es die Amiibos bereits im freien Verkauf. Allerdings nur ein paar Figuren (Mario, Peach, Donkey Kong, Link, Pikachu, Samus, Marth, Yoshi und Kirby) je acht Mal (geschätzt).

Die Qualität mancher Figuren ist mittelmäßig (Marth), manch andere Figur sah extrem gut aus (Samus und Link, ärgerlich hier nur der dumme gelbe Ständer).

Hätte fast zugegriffen, vor allem Samus sah so gut aus.. :o

Smash und Pokemon gibts auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Streifzug leider nur eine Amiibo Figur gekauft. Pokemon und SSB gab es leider nirgends, muss ich mal wieder warten.
Ein Bild von meinem Amiibo: :-)
20141126_180655-1tny7n.jpg
 
Hätte echt nicht gedacht, dass ich irgendwann so Bock bekommen würde mir für 15€ so nen billiges Plastikteil zu kaufen :ugly:
Aber ich will auch so eins! Mario ist Pflicht, da mein Mainchara in SSB! Aber dabei wirds wohl nicht bleiben :ugly:
Will meine Amiibos dann die ganze Nacht gegen einander antreten lassen, so dass sie stärker und stärker werden :dbz2:
 
Alle Amiibos, die ich Gestern und Heute bei GS und MM gesehen habe, hatten eine Top Qualität.

Habe Sie auch mit Skylanders und Disney verglichen und die Amiibos haben mindestens die selbe Qualität, vielleicht sogar ein wenig bessere - kann aber daran liegen, dass ich mit den Charakteren mehr anfangen kann und eine Vergleichsbasis habe!

Jetzt habe ich Samus, Link, Fox und Morgen kommt noch der kleinen Kirby dazu. Peach sieht auch super gut aus...!
 
Im Saturn in Hamburg waren heut früh um 11 schon fast keine Amiibos mehr verfügbar. 2xWFT, 2X DK und 2x Bewohner waren die einzigen Amiibos, die noch nicht verkauft wurden. Muss ich also doch bis morgen Nachmittag warten. :(
 
Amus Amiibo sieht ganz gut aus, fehlt nur noch das Spiel :ugly:

Ich werde sie natürlich Lady nennen :blushed:
 
Alle Amiibos, die ich Gestern und Heute bei GS und MM gesehen habe, hatten eine Top Qualität.

Habe Sie auch mit Skylanders und Disney verglichen und die Amiibos haben mindestens die selbe Qualität, vielleicht sogar ein wenig bessere - kann aber daran liegen, dass ich mit den Charakteren mehr anfangen kann und eine Vergleichsbasis habe!

Jetzt habe ich Samus, Link, Fox und Morgen kommt noch der kleinen Kirby dazu. Peach sieht auch super gut aus...!

Die Qualität ist auf jedenfall super! Und besser aussehen tun diese auch. Die Figuren haben viel mehr Ecken und Kanten als die Skylanders und Disney Figuren gerade die Disneyfiguren sehen total glatt gebügelt aus.
 
Gerade für Link sind diverse Kombinationen mit Lonk sehr modern aktuell. Fox bekommt auch mal iwas nach seinem Moveset benannt (ShiningSpark), manche heißen aber einfach wie sie wollen. Werde wohl auch irgendwas halbwegs passendes zusammenstellen. Vielleicht hol ich mir die Woche am Wochenende mal ne Samus-Amiibo. Marth kann glaube warten, da ist mir Ike nächstes Jahr lieber ^^
 
so, zum ersten mal live gesehen und finde die viel zu klein. da sind die disneyfiguren schon wesentlich ansprechender. imo sind die auch besser verarbeitet und die materialien wertiger. ziemlich enttäuschend.
 
Meine amiibos sind viel cooler :v:

ejzpqv.jpg



Ist schon bekannt, wann die amiibos für Toon Link, Captain Falcon und Mega Man rauskommen?
 
@ Fettbacke

Toon link soll am 23.01 raus kommen.
Hier findest du die Figuren nochmal einzeln gelistet mit Erscheinungs Termin.

https://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren/Toon-Link-935150.html
 
Hab mir mal Samus und Kirby geholt (Kirby ist so niedlich :blushed: ), bei Peach und Pikachu überlege ich erstmal noch.
Marth sieht in echt aber wirklich wie Plastikmüll aus. xD
 
Zurück
Top Bottom