Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Muss man mit dem selben Char wie der Amiibo spielen damit er was lernt oder kann ich auch wen anders nehmen? Denke mal schon oder.
Hmm k. A. ehrlich gesagt!
Meine Mario-Amiibo kämpfte anfangs jedenfalls wie ne CPU und seitdem ich meinen Kampfstil mit Mario an ihm angewendet habe bevorzugt er jene Schläge und Moves, die auch ich mache (z.B. liebt er jetzt Marios Luft Vorne Attacke und setzt sie dementsprechend oft ein :lol:)

Meine Samus ist beim Levelcap angekommen und seitdem kann ich sie nicht mehr besiegen :( ! Ich futtere sie auch brav, was ihre Fähigkeiten nicht minderwertig macht - von daher ist es nicht verwunderlich!

Seit Vorgestern habe ich auch Fox ausgepackt. Er schafft es mich schon beim Level 32 mit Leichtigkeit zu besiegen.

Entweder habe ich am Anfang schlechter gegen Samus gespielt und konnte sie auch beim Level 40 noch irgendwie besiegen und jetzt 30 Stunden Spielzeit später hat Fox mehr durch meine angesammelte Erfahrung gelernt und schafft mich auf ein niedrigeres Level...

Oder Fox ist besser als Samus als Amiibo...

Oder es macht tatsächlich ein großer Unterschied welche Werte man erhöht...

Wie dem auch sei Amiibo macht echt was her!

Ich kann irgendwie nicht verstehen wie man 15€ für so ne (wie man teils hört recht schlecht verarbeitete) minifigur die kaum im spiel was bringt ausgeben kann.
So 5-8€ maximal wäre ich dabei aber 15€ ist doch verarsche.
Scheint aber zu klappen, verkaufen sich glaube recht gut und man sieht hier und auch in youtube kommentaren das es echt viele gibt die teils 4 figuren + kaufen.
Vll werden sie ja noch was billiger...zumindest eine für nen lvl 50 npc bei smash wäre es ja ganz witzig.

Ich find das Auflevekl der Figur super, klar 15 Euro sind teuer aber jetzt auch nicht so schlimm imo. Mus aber jeder selber wissen. 2 weitere (Zelda und Rosalina) kauf ich mir noch :)

Ich kann irgendwie nicht verstehen wie man 15€ für so ne (wie man teils hört recht schlecht verarbeitete) minifigur die kaum im spiel was bringt ausgeben kann.
So 5-8€ maximal wäre ich dabei aber 15€ ist doch verarsche.
Scheint aber zu klappen, verkaufen sich glaube recht gut und man sieht hier und auch in youtube kommentaren das es echt viele gibt die teils 4 figuren + kaufen.
Vll werden sie ja noch was billiger...zumindest eine für nen lvl 50 npc bei smash wäre es ja ganz witzig.

Ich verstehe nicht wie man sein Geld für Alkohol, Zigaretten, Benzin/Auto, Streaming Abos für Filme und Serien, PS Now, Fertigessen, Fast Food etc. ausgeben kann. Das tun dennoch Millionen von Menschen und das ist deren gutes Recht. Das ist fast alles reinste Verarsche, aber solange man damit niemandem schadet und es die betroffene Personen glücklichmacht ist doch alles gut.

so ist es kiera! gerade das gewicht bei kirby zb ist völlig unerwartet beim ersten kontakt^^. meine amiibos sind zum glück alle fehlerfrei angekommen und machen einen guten und wertigen eindruck.

Ich verstehe nicht wie man sein Geld für Alkohol, Zigaretten, Benzin/Auto, Streaming Abos für Filme und Serien, PS Now, Fertigessen, Fast Food etc. ausgeben kann. Das tun dennoch Millionen von Menschen und das ist deren gutes Recht. Das ist fast alles reinste Verarsche, aber solange man damit niemandem schadet und es die betroffene Personen glücklichmacht ist doch alles gut.

Mache geben sogar Geld für Wasser aus. Abgefüllt in Flaschen. Finde den Preis für die Amiibos in Ordnung.

Jemand iwo in Berlin die Bewohner Amiibo gesehen? Den wollte ich eigentlich nur kaufen...gab es nirgends jetzt hab ich Yoshi & Donkey Kong!

haben nicht schon genug untersuchungen gezeigt, dass wasser aus der flasche nicht unbedingt keim- und schadstofffrei ist? womit du aber sicherlich recht hast, sind die legios^^

kommt drauf an, ob die restlichen 10% nicht nur aus fiesen killerkeimen bestehen (oder gibts die nur auf bild.de?)

Ich brüh jetzt auch nicht mit Wasserflaschen Kaffee auf, aber Leitungswasser ist doch irgendwie voll eklig! Kalk, Legionellen und weis der Geier was da drinnen ist :ghost:

Da Leitungswasser strengeren Kontrollen unterliegt als abgefülltes stimmt das nicht unbedingt ;)
Was Kalk, Schwermetalle oder Chlor betrifft, einfach bei den städt. Wasserwerken nachfragen, die schreiben dir was und wie viel davon im örtlichen Leitungswasser drin ist. Zur Not einen Filter zwischenschalten.
Wobei ich in nem alten Haus mit 100 Jahre alter Leitungen jetzt auch nicht unbedingt Wasser aus dem Hahn trinken würde ;)

Ich trink auch seit Jahren Leitungswasser (hab nen SodaStream hier stehen) und lasse das aufgrund des Kalks im Ort erst durch nen Filter laufen. Bin gesund und es schmeckt. Es ist günstiger, ich muss nich schleppen und hab nicht hunderte von Pfandflaschen rumliegen ;)

Das dazu und jetzt bitte zurück zum Thema. Wenn das Thema weiter interessiert, dann macht doch bitte einen Thread im Sidewatch auf :)

:o
Wo trinkst du dein Wasser?? Aus der Leitung?? Aus dem Bach??

Natürlich auch der Wasserleitung. Für abgefüllte Flaschen Geld ausgeben finde ich ziemlich schwachsinnig. Das Wasser kommt durch einen Filter, dadurch ist es praktisch Kalkfrei. Geschmacklich kann ich keinen Unterschied zu einem Mineralwasser ausmachen.

Bzgl. Gesundheit würde mich eher Gedanken machen um das Plastik in das das Wasser abgefüllt ist. Das gelangt rein und wird brav mitgetrunken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom