Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hab mir heut auch einfach mal ne Samus gekauft und die schonmal bis Level 20 oder so trainiert :D
Bisher verliert sie noch haushoch im 1on1 gegen mich, aber Level 9er-KIs bekommt sie seltsamerweise locker weggeputzt.

Die Verarbeitung ist imo auch völlig ok für den Preis. Von den Figuren, die ich heut bei Saturn gesehen hab, fand ich lediglich Marth echt hässlich, weil das Gesicht immer so nach Billigspielzeug aussah...
 
Werde mir nur Villager, Tom Nook und Rosalina holen, weil AC Fan. Würde sagen, je weniger humanoid und umso mehr mascot like die Figuren umso besser sehen sie auch aus.
 
Irgendwie dämlich: Captain Toad ist in Japan schon erhältlich, erscheint morgen in den USA... und noch immer keine Details zu der Amiibo-Unterstützung. :oops:
 
werden kostümchen ;-) toad im samussuit^^ oder als kleiner link! vielleicht aber auch special oder geheime level im entsprechendem look der amiibos?
 
Hier hat doch jemand den villager in Berlin gesucht. Finde den Beitrag jetzt nicht. Im Saturn in der mall of Berlin.
Leipziger Platz. Gab es noch eine letzte Figur.
 
Hab mir die auch gestern im Saturn angeguckt.

Die simplen Figuren sehen noch gut aus, aber die komplexeren sehen richtig scheiße aus. Scheiß Paintjob und Marth sieht echt richtig "derp" aus...
Eine Figur hatte auch geschielt, glaub es war Link...
 
Feinste Handarbeit, da passieren Fehler. :v:
 
Hab mir die auch gestern im Saturn angeguckt.

Die simplen Figuren sehen noch gut aus, aber die komplexeren sehen richtig scheiße aus. Scheiß Paintjob und Marth sieht echt richtig "derp" aus...
Eine Figur hatte auch geschielt, glaub es war Link...

Bei uns im Blödmarkt gabs 3 Marth Figuren. Richtig hässlich fand ich keine davon. Entweder ist mein Anspruch geringer oder die haben die schönsten Exemplare bekommen.
 
Ich weiß gar nicht, was hier wieder für Erwartungshaltungen herrschen.
Das sind schließlich Figuren für 13€ und nicht für bis zu mehrere Hundert. Und gerade, wenn ich das ganze mit den Disney Infinity Figuren vergleiche, sind die amiibos deutlich detailreicher und sehen imo hochwertiger und vor allem besser aus. Marth ist xa das einzige Negativbeispiel, das hier scheinbar auch als einziges immer genannt wird...
Gut, und das Link schielt is bissl ungünstig, aber sonst?
 
Ich weiß gar nicht, was hier wieder für Erwartungshaltungen herrschen.
Das sind schließlich Figuren für 13€ und nicht für bis zu mehrere Hundert. Und gerade, wenn ich das ganze mit den Disney Infinity Figuren vergleiche, sind die amiibos deutlich detailreicher und sehen imo hochwertiger und vor allem besser aus. Marth ist xa das einzige Negativbeispiel, das hier scheinbar auch als einziges immer genannt wird...
Gut, und das Link schielt is bissl ungünstig, aber sonst?

Genau so ist es. Meine Samus sieht auch echt super aus zu dem Preis.
Vermutlich sind es einfach die realistischen Gesichter, die nicht so gut aussehen (vor allem halt die Augen).
Aber bei den comicartigeren Charakteren gingen die auch klar.
 
Hab heute mal geguckt welche Figuren mein lokaler Shop so hat...
Der hat ALLE bis auf EINE Figur im Regal stehen...
ALLE!
Abgesehen von...


CAPTAIN FALCON!! :x:x:x
 
Captain Falcon erscheint ja auch erst am 19.12 mit der zweiten Welle ;)
 
Werde mir nur Villager, Tom Nook und Rosalina holen, weil AC Fan. Würde sagen, je weniger humanoid und umso mehr mascot like die Figuren umso besser sehen sie auch aus.

Upps, ich meinte Isabelle nicht Rosalina. ^^


Danke für den Tip. Wenns die letzte war wird sie wohl weg sein bevor ich Montag dran komme. xD

MM Alexa hat Villager haufenweise und soweit ich gesehen habe auch alle anderen. Von den Yoshis und Kirbys waren am wenigsten da, sind wohl besonders begehrt.
 
Voelkner ist schuld, dass ich nun nochmal 3 Figuren bestellt habe. :ugly:

Die sind da ja mit 11,99 Euro eh schon günstig, aber dann noch 5,55 Euro Gutschein bei Mindesbestell 30 Euro.

Macht 30,42 Euro für 3 Figuren. :goodwork:
 
Was mir jetzt erst aufgefallen ist

Die Halterung bei Captain Falcon ist aber sehr ungünstig platziert :v:

PS_Amiibo_CaptainFalcon_image510h.jpg
 
Mir gefallen sie eigentlich echt gut. Will mir 2015 ohnehin weniger Spiele kaufen (keine Zeit, riesen Backlog). Da könnte man doch mal das Sammeln anfangen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom