Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Jetzt wo du es sagst... :v: Aber er ist von Animal Crossing. :( Melinda finde ich hingegen schrecklich. Die nervt in AC extrem mit ihrem Gelaber. Ich hoffe es gibt sie niemals als Amiibo.

Der Villager ist die einzige Figur aus Animal Crossing die ich kenne ! Drum weiss ich nicht wer Melinda ist!
Aber wer auch immer, sie wirds nicht als Amiibo schaffen ;-)
 
keine ahnung wer melinda ist, aber isabelle hat nintendo schon extrem gepusht in den letzten monaten. mit eigenen n3ds cover oder 3ds themes.
tom nook und k.k. slider sollten sicherlich auch bekannt sein.
 
keine ahnung wer melinda ist, aber isabelle hat nintendo schon extrem gepusht in den letzten monaten. mit eigenen n3ds cover oder 3ds themes.
tom nook und k.k. slider sollten sicherlich auch bekannt sein.

Nook ist cool und K.K. ohnehin. 8-) Und yup Melinda ist Isabelle. Sie ist süß, ohne Frage, aber mich nervt sie immer in AC. :ugly:
 
:v: nen Experte also

Ich kenn mich in dem Universum echt nicht aus, hab nur gehört dass man von Animal Crossing süchtig werden kann ..

Spiels mal für den 2/3DS oder warte auf ein Wii U Animal Crossing. Bisher gab es auch AC für den Cube und die Wii, also ist die U imo ein Muss. Junk, das ist wie Minecraft. Kann man echt nie genug von bekommen und man freut sich u.a. über jeden Mist, den man aus dem Baum schüttelt. :v:
 
Spiels mal für den 2/3DS oder warte auf ein Wii U Animal Crossing. Bisher gab es auch AC für den Cube und die Wii, also ist die U imo ein Muss. Junk, das ist wie Minecraft. Kann man echt nie genug von bekommen und man freut sich u.a. über jeden Mist, den man aus dem Baum schüttelt. :v:
Moment, da hab ich doch mal was gesehen! Wars nen Lets Play??
Jedenfalls ist da jemand nachts raus mit nem Schmetterlingsnetz und hat nen Wald unsicher gemacht xD
Ach, ich sehs mir mal an! Denn interessieren tut mich das schon, was die Leute daran so reizt!

Achja, nen 3DS brauch ich auch noch! Warte da aber auf den neuen :-D
 
Moment, da hab ich doch mal was gesehen! Wars nen Lets Play??
Jedenfalls ist da jemand nachts raus mit nem Schmetterlingsnetz und hat nen Wald unsicher gemacht xD
Ach, ich sehs mir mal an! Denn interessieren tut mich das schon, was die Leute daran so reizt!

Achja, nen 3DS brauch ich auch noch! Warte da aber auf den neuen :-D

Am besten dann gleich einen New 3DS mit AC Faceplate. :banderas:

Yup, mit dem Kescher fängst du Insekten. Nachts eher Motten, Nachtfalter oder im Sommer auch mal Taranteln und Skorpione für Sternis oder das Museum. ;)

Die Insel ist aber noch besser um Geld zu farmen. In Ac geht es um virtuelle Freundschaften, den Hausausbau und die Gestaltung des eigenen Dorfes, denn du bist der Bürgermeister und bestimmst ob die Bewohner früh aufstehen oder sauberer werden sollen. Noch dazu errichtest du ein Café, Leuchtturm, oder was immer dir gefällt. Das ist halt ein sehr kreatives Spiel. ;)
 
Am besten dann gleich einen New 3DS mit AC Faceplate. :banderas:

Yup, mit dem Kescher fängst du Insekten. Nachts eher Motten, Nachtfalter oder im Sommer auch mal Taranteln und Skorpione für Sternis oder das Museum. ;)

Die Insel ist aber noch besser um Geld zu farmen. In Ac geht es um virtuelle Freundschaften, den Hausausbau und die Gestaltung des eigenen Dorfes, denn du bist der Bürgermeister und bestimmst ob die Bewohner früh aufstehen oder sauberer werden sollen. Noch dazu errichtest du ein Café, Leuchtturm, oder was immer dir gefällt. Das ist halt ein sehr kreatives Spiel. ;)
Hab jetzt für etwa 2 sek AC als Assassins Creed interpretiert, da Faceplate (du weisst schon :ugly:)
Also ne Mischung aus Harvest Moon und Sims???
 
Hab jetzt für etwa 2 sek AC als Assassins Creed interpretiert, da Faceplate (du weisst schon :ugly:)
Also ne Mischung aus Harvest Moon und Sims???

Hm... fast. Nur weniger stressiger. Du musst halt nur aufpassen, weil alles in Echtzeit abläuft. Bald ist Weihnachten und mir fehlen noch 2 Tiere, die mir sagen müssen was sie sich wünschen. Der eine will was Braunes und die andere ein Teppich. Bei dem einen fehlt mir noch die Info was braun sein soll und bei der anderen die Farbe des Teppichs. Ich muss doch zu Weihnachten mitwichteln.

Das geht also in Echtzeit und jeden Tag hast du, je nachdem wie du spielst, ordentlich was zu tun. ;)
 
Komische Aktion von Nintendo...

Amazon.com - aktuelle Preise:

Marth: 63.43$
Trainerin: 34.00$
Bewohner: 36.40$

:ugly:


Bei uns gibt es aber bisher noch keine Auswirkungen, alles noch ausreichend lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Amiibos wurde schneller ein Kult, als ich dachte. Skylanders oder Disney Infinity haben's vorgemacht, aber die Nintendo Chars scheinen dennoch nicht an Beliebtheit eingebüßt zu haben. Ich würde gerne noch den Villager in den nächsten Monaten kaufen, zusammen mit noch einigen Amiibos. Komischerweise auch um des Sammelns Willen. Ich weiß nicht ob ich sie jemals zum Spielen verwenden werde. Dafür sehen sie dann doch zu cool aus in der Verpackung.

Wer hat denn hier gerade am meisten Amiibos zu Hause stehen? Ein Gruppenfoto wäre auch cool. :awesome:
 
Ich werde sie sammeln, aber nicht in der Verpackung. Will die dann schon sichtbar im Zimmer stehen haben. :sorry:


Bisher sind es 6 Stück, aber schon drei Weitere aus Wave 1 bestellt und vier Weitere aus Wave 2. Nachdem ich heute bei Toys'r'Us vorbei komme, schaue ich da mal nach Marth und Link. Da finde ich es online zu bestellen wegen den Schwertern doch etwas zu riskant.
 
Zurück
Top Bottom