Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Wie Nintendo noch vor Weihnachten totale Panik wegen den amiibos verbreitet :eek5:

Schlecht für die Verkäufe ist es sicherlich nicht.

Auch wenn man dann am besten jetzt zuschlägt und diese dann in einen Tresor aufbewahrt, habe ich keine Lust dazu mir die ganze Palette zu kaufen, nur damit sie vielleicht in X-Jahren ne Menge Kohle bringen. Wenn es dann soweit ist, werde ich mir zwar in den Arsch beißen, trotzdem habe ich keine Bock auf die Aktion. Nehmen ja samt Verpackung auch nicht gerade wenig Platz ein.
 
Unsereins rennt verzweifelt den Figuren hinterher und andere benutzen sie zum basteln und umgestalten. :ugly:

So wie der NeoGAFer DrewEyes:

Metallic Mario:

2ee8sjk.jpg


Chibisilverwings ging noch einen Schritt weiter mit:

Blutrünstiger Animal Crossing Villager:

2a5y6jb.jpg


Dark Link:

301qbzs.jpg


Link im modernen blauen Dress:

2j16jw7.jpg


Pikachu Pilot:

sq4d1l.jpg


Am besten finde ich persönlich jedoch Samus im Phazon-Suit von Project Upgrade:

v2wolf.jpg


Und dieser Pikachu ist der bis dato Coolste:

2prwpps.jpg
 
Danke fuer die Infos.

Hole meine Marth-Figur gleich aus der Packstation ab.
Konnte noch eine zum regulaeren Preis bestellen (steht mittlerweile schon auf 20+ Euro bei amazon).

Hab zwar noch keine WiiU samt Smash, aber egal. :lol:

Villager und Trainerin brauche ich nicht.

Wird bei Shulk dann wohl auf eine Vorbestellung hinauslaufen.
Glaube kaum, dass dieser laenger im Sortiment bleiben wird.
 
Für Sammler gibt es bei Toys'R us jetzt diese hübschen amiibo Taschen zu kaufen:

j60pw6.jpg
166b32x.jpg


:scan:
 
War gestern unterwegs, Trainerin war aber nirgends zu finden.
Bewohner gabs z.B. im Toys'R'us noch reichlich zum Preis von 11,99€.

Bei Voelkner ist bei mir noch Fox offen, kam Mail, dass erst wieder Mitte Jan. lieferbar. :uglyclap:
 
Such results would mark a vindication of sorts for President Satoru Iwata, who stuck with a strategy of selling his games only on Nintendo devices rather than offering them on smartphones and tablet computers. With Super Smash Bros. and Mario Kart 8 gaining popularity, the Kyoto-based company projects it will sell 3.6 million Wii U consoles this year and take in $1 billion from Amiibo sales in the U.S. alone.

http://www.bloomberg.com/news/2014-...holiday-in-years-as-profit-seen-tripling.html

Nintendo will bis Ende des Geschäftsjahres 1 Mrd. Umsatz mit den Amiibos in den USA schaffen. :ugly:
 
Ist dort auch komplett ausverkauft.

Waren das aber nicht eher von einem Analysten, der aber auch nur Yen gemeint hatte?

Egal: Den Umsatz bestimmt eigentlich bis Ende Dezember die Menge, die Nintendo herstellen kann. Nicht das Interesse.
 
Zurück
Top Bottom