Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Eigentlich wollte ich mir als nächstes Captain Falcon holen, aber...

PS_Amiibo_CaptainFalcon_image510h.jpg

Die Halterung sticht einfach viel zu sehr ins Auge :ugly:
Tut mir Leid Captain!

Falcon...... Tears!

Werde wohl dann nächstes Jahr mir Mega Man und Toon Link vielleicht schnappen und noch auf Lucina und
Zero Suit Samus warten :-D

Schon komisch, dass die Preise bei Amazon so hoch sind bzw. dass Amazon offenbar keinen Villager mehr hat. War gestern Abend im Saturn, da standen dort noch 4 oder 5 rum. Für 12,99€. Nach meinem Besuch war es dann einer weniger :-)
Heute Morgen habe ich dann als Überraschung noch Mario erhalten, so dass ich jetzt Samus, Mario und den Villager mein Eigen nenne. Jetzt juckt es mich natürlich, die Sammlung zu vervollständigen...
Btw, kann man dann in SSB eigentlich mehrere Amiibos gegeneinander kämpfen lassen?

Bei Amazon liegt es relativ sicher an der Panikmache im Internet. Kann kein Zufall sein, dass gerade Bewohner, Trainerin und Marth ausverkauft sind.

Bei mir sinds mittlerweile 8 Stück der ersten Welle, drei weitere bei Voelkner bestellt. Fehlt nur noch die Trainerin, da werde ich heute Nachmittag nochmal bei 2-3 Geschäften schauen, die auf dem Heimweg liegen. Bei Toys'R'Us, Saturn und Gamestop sah es schon mal schlecht aus.

Btw, kann man dann in SSB eigentlich mehrere Amiibos gegeneinander kämpfen lassen?

Ja alles kein Problem. Laut Ingame-Beschreibung leveln Amiibos auch schneller, wenn sie gegen andere Amiibos kämpfen als wenn du sie gegen CPU's oder gegen dich kämpfen. Aber wie schon im Smash-Thread geschrieben, brauchen die sowieso etwas lange bis sie sich auf sämtliche Stages und Gegner eingestellt haben, daher geht das Training auch noch weit über Lv50 hinaus ^^

Da wird sich dein Großneffe aber freuen. Mario habe ich schon "live" gesehen und ich finde ihn sehr gut verarbeitet. :-)

Der bekommt eh die volle Ladung Nintendo (vom Vater und mir):

-WiiU
-NEW Super Mario + Lugi Bros.
-Mario 3D World
-Mario Kart 8
-Lego Batman
....
....
und ein Mario-Amiibo ;)!

:o Meine Güte, dass werden die besten Weihnachten seines Lebens werden!!!!

Ich wär ausgeflippt als Kind bei so einer geilen Geschenkeflut. :blushed:

Ja, dieses Weihnachten wird der kleine Mann sicherlich nicht so schnell vergessen 8-)!

Ja, auch Wind Waker HD wird noch für ihn besorgt ... aber erst später, wenn er die beste Spiele-Reihe der Welt richtig zu würdigen weiß :)!

Aber zurück zu den Amiibos:
Gerade die 3 oben genannten bestellt - Nintendo wird mit den Figuren sicherlich viel Geld verdienen ;).

Freue mich schon auf die Gesichter der Sammler wenn Nintendo alle existierenden Pokemenons als Amii-Bros auf den Markt schmeißt.
:lol:

Kann mir mal einer sagen was einem die Amiibos in SSB bringen? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Villager sieht super aus und auch Marth find ich nicht so schlimm.

Mit Amiibos kannst du tranieren, diese stärker machen und dann als Gegner oder Verbündete nutzen. Gut wenn man zu wenig Spieler hat.

Find sie ziemlich nützlich wenn du darin nichts siehst musst du sie nicht kaufen.

Ich poste das auch mal hier

Se9qcsI.jpg

Ich hab das Spiel ja aber nen japanishen 3DS XK. Da geht das dann nicht weil ich dazu doch nen New 3DS brauche oder? Muss ich hoffen das Spiel kommt zu uns, was ich ja eh tue.

Zurück
Top Bottom