Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Nintendo hat Glück, dass sich die Amiibos scheinbar von allein verkaufen. Kein Spiel drauf zugeschnitten und 0 Werbung im TV. ;)

Mario Maker wäre für mich auch noch ein guter Titel um mit Samus z.B. Bauteile aus der Metroid Reihe freizuschalten oder als spielbare Figur.
Ich denke aber uch, dass AC der erste große Amiibo Titel sein wird. Evtl. ja sogar mit Crossplay mit dem New3DS. Wobei ich vermute, dass es dort aber auch "nur" entsprechende Einrichtungen beschränkt sein wird. Mir fehlt immer noch der große übergeordnete Titel, sowas wie Disney Infinity, also ein Spiel, dass nur mit den Amiibos funktioniert und damit diverse Welten freispielt. So könnte man auch die Miis wieder prominenter platzieren.
Oder eben Nintendoland 2 ;)

ja, ich hoffe ja auf sowas wie nintendoland 2 mit ner großen amiibo anbindung!

ich wollte eigentlich nur link und hab jetzt link, mario, samus, wiifit trainer, marth, bewohner und yoshi hier stehen, also hol ich mir die anderen auch noch...xD

ja, ich hoffe ja auf sowas wie nintendoland 2 mit ner großen amiibo anbindung!

ich wollte eigentlich nur link und hab jetzt link, mario, samus, wiifit trainer, marth, bewohner und yoshi hier stehen, also hol ich mir die anderen auch noch...xD

Mir fehlen derzeit nur Wii Fit Trainerin, Bewohner und Pikachu. Ich kann mich nicht durchringen die 3 Figuren zu kaufen.....xD

... aber Fox McCloud starrt mich auch schon so komisch an :ugly:!

Das ist IMO auch die Figur die am aufwändigsten gearbeitetet ist; daneben sehen der Villager und sogar Mario aus wie Spielzeug (von der blassen Tussi fang ich gar nicht erst an:neutral:)

Den würd ich allerdings nicht online bestellen, da es z. T. erhebliche Unterschiede in der Bemalung der Figuren gibt.

Voelkner ist schon ein lustiger Laden.

Zuerst bekomme ich eine Mail, dass Fox (15.12.) und Pikatchu (14.1.) nicht lieferbar sind. (= Bewohner lieferbar)
Dann komm gestern eine Mail, dass Pikatchu (14.1.) nicht lieferbar ist. (= Bewohner und Fox lieferbar)
Und heute kommt eine Mail, dass sie den Bewohner nun verschickt haben.

:ugly:

Das lohnt sich bestimmt voll für die, wenn die jetzt auch noch jede Figur einzeln verschicken. Habe ja eh nur 31 Euro bezahlt (3x 11,99 - 5 Euro Gutschein).

Ich hoffe ich kriege Januar oder allerspätestens Februar noch einen Kirby amiibo. Den will ich mir in Smash hochziehen. :awesome:

Das ist IMO auch die Figur die am aufwändigsten gearbeitetet ist; daneben sehen der Villager und sogar Mario aus wie Spielzeug (von der blassen Tussi fang ich gar nicht erst an:neutral:)
Den würd ich allerdings nicht online bestellen, da es z. T. erhebliche Unterschiede in der Bemalung der Figuren gibt.

Oh, danke für die Info :).

Werde wohl tatsächlich lieber "Offline" bestellen, um sie mir genauer anzusehen.

Voelkner ist schon ein lustiger Laden.

Zuerst bekomme ich eine Mail, dass Fox (15.12.) und Pikatchu (14.1.) nicht lieferbar sind. (= Bewohner lieferbar)
Dann komm gestern eine Mail, dass Pikatchu (14.1.) nicht lieferbar ist. (= Bewohner und Fox lieferbar)
Und heute kommt eine Mail, dass sie den Bewohner nun verschickt haben.

:ugly:

Das lohnt sich bestimmt voll für die, wenn die jetzt auch noch jede Figur einzeln verschicken. Habe ja eh nur 31 Euro bezahlt (3x 11,99 - 5 Euro Gutschein).

Nachtrag: Jetzt kam die Versandbestätigung für Fox und Pikatchu. Haben sie sich das mit dem 14.1. bei Pikatchu doch noch mal anders überlegt. :kruemel:

falls es nicht schon mal stand, aber muss es heute abend mal probieren: es könnte wohl bei hyrule warriors so sein, dass man was bekommt (von einem rubin bis zu waffen), wenn man einen beliebigen amiibo draufstellt - und zwar täglich aufs neue und eben nicht nur link und nicht nur bei erstaktivierung. stimmt das, hat das schon mal jemand probiert?

falls es nicht schon mal stand, aber muss es heute abend mal probieren: es könnte wohl bei hyrule warriors so sein, dass man was bekommt (von einem rubin bis zu waffen), wenn man einen beliebigen amiibo draufstellt - und zwar täglich aufs neue und eben nicht nur link und nicht nur bei erstaktivierung. stimmt das, hat das schon mal jemand probiert?

Ja, das geht. Man bekommt auch mit einem Samus-Amiibo täglich neue Belohnungen (aber nur einmal täglich).

Zurück
Top Bottom