Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Jepp, jede Amiibo-Figur wird unterstützt. Bei Link gibt es natürlich noch eine neue Waffe, aber auch bei allen anderen gibt es zumindest Materialien oder die ein oder andere Waffe (aus dem bereits vorhandenen Pool natürlich).

Oh, danke für die Info :D!

@3rd-Support:
Ja, so etwas ist in der Tat auch noch sehr lustig - mal sehen, wer noch alles auf den amiibo-Zug aufspringen wird bzw. darf.

Diese amiibos werden noch von mir gekauft:

[STRIKE]
1. Yoshi[/STRIKE]
2. Animal Crossing Bewohner
[STRIKE]3. Link
[/STRIKE]4. Pikachu
[STRIKE]5. Kirby
[/STRIKE]6. Sonic
7. Lucario
8. Mega Man
9 Star Fox
10. ? Samus vielleicht noch.

Habs mal, nachdem ich heute auch Kirby und Link gekauft habe, editiert. Demnächst ist Pikachu dran. :awesome:

Link sieht gar nicht so schlecht aus, zumal sein Bein nur in diesem "Pissstrahl" eingeklemmt ist. Es war jedoch schwer in dem Haufen ein amiibo zu finden, wo Link mal nicht schielt. xD Kirby hat durchweg eine top Qualität und der ist echt süß. :blushed:

Habe mir die Tage auch meinen ersten Amiibos bestellt. Yoshi und Kirby. Warum ausgerechnet die zwei? Keine Ahnung, die gefallen mir optisch irgendwie am besten.

Neuer Amibo Support vom Namco neben Super Grand Battle X

[video=youtube;A60tgDgE4ig]https://www.youtube.com/watch?v=A60tgDgE4ig[/video]

In Foto Form war dies schon länger bekannt als der Amiibo-Einsatz bei One Piece. Ist aber interessant dies nun in bewegten Bildern zu sehen, danke dir.:-)

Gerne, mal sehen ob Thirds auf Skins und Kostüme beschränkt sind oder ob es mal wie in HW auch andere Dinge für Amiibos gibt.

Wäre interessant zu wissen ob Nintendo da mitspracherecht hat oder ob die Entwickler/Publisher den Einsatz selbst bestimmen dürfen wie sie die Amiibos einsetzen.

Habe nun alle 12 der ersten Welle. Der Spaß hat ca. 140 Euro gekostet, weniger als 12 Euro pro Figur. Finanziert durch Verkauf von 5 Spiele bei eBay. (U.a. Je fast 40 Euro für PS4-BlackFlag und 3DS-LaytonVs.Ace :ugly: )

Du verkaufst Spiele um Figuren kaufen zu können? Klingt seltsam :ugly:

Wenn man einmal im amiibo Hype ist, kann ich es verstehen. :kruemel: Hier sind meine 3 und zwei weitere folgen im Januar.

2nstkxv.jpg

Sorry für Doppelpost, aber ... :aargh: :aargh:

[video=youtube;--oZZymdqXw]https://www.youtube.com/watch?v=--oZZymdqXw[/video]

Zurück
Top Bottom