Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Samus kannst du auch ruhig mitzählen :sorry:

Ich war mir bei Samus immer nie ganz sicher. In der Verpackung habe ich sie nur von vorn gesehen und die Bilder habe ich jetzt nicht so genau analysiert. Samus sieht aber schon top aus und irgendwann schlage ich da auch noch zu.

Ich richte auch das Wohnzimmer kleckerweise ein. Einige Möbel, der teure Teppich und der lang ersehnte Weihnachtsbaum (hatte seit 4-5 Jahren keinen mehr) stehen schon. Es fehlen noch Anime Poster, Regale, Sideboards, ein neues Sofa und diese fluffigen Sitzkissen, in denen man so schön versinken kann. :blushed:

Wir richten nicht kleckerweise ein,....wir hatten ein Bücherregal gekauft, dieses tauschen wir nun aus gegen mehrere Objekte. Wir hatten eine Wohnwand gekauft, nun bauchen wir etwas eigenes hin. Bilder werden ausgetauscht,...joa...schön dämlich xD

Sind ja denn vorerst nur, wenn ich mich nicht irre, Kirby, Yoshi, Pikachu, Mega Man, Bowser, King Dedede, Rosalina. :kruemel:

Bei Welle 1 sind es: Kirby, mit leichten Abstrichen Samus, Yoshi, Marth, mit Abstrichen Peach (da ist der Fuß unter dem Rock ergo kaum sichtbar), Mario, Pikachu.
Bei Welle 2 (ausgehend von den Amazon-Bildern): Little Mac
Bei Welle 3 (ausgehend von den Amazon-Bildern): Bowser, mit Abstrichen Ike
Bei Welle 4 (ausgehend von den Amazon-Bildern): Megaman, König Dedede

freu mich auch schon auf den neuen 3ds mit den kürzeren ladezeiten, wechselcovern und intgriertem nfc.

bald schlägt die neue amiibowelle auf^^

tumblr_mc1vlptjEe1rrn9k9o1_500.gif

Wir richten nicht kleckerweise ein,....wir hatten ein Bücherregal gekauft, dieses tauschen wir nun aus gegen mehrere Objekte. Wir hatten eine Wohnwand gekauft, nun bauchen wir etwas eigenes hin. Bilder werden ausgetauscht,...joa...schön dämlich xD

Find ich nicht, ehrlich gesagt. Dämliches ist es eine Wohnung von einer alten Frau zu übernehmen, die zwei Wochen danach stirbt und Motten und nach Seife riechende Schränke hinterlässt und man die Neueinrichting so weit nach hinten schiebt, dass sich kaum etwas geändert hat. So geschehen in meiner vorherigen Wohnung. Als Krönung entdeckten wir noch, als ich den schweren Flurschrank in seine Einzelteile zerkloppt hatte, dass dahinter ein fetter, felliger Schimmelfleck war. Was auch wieder unsere Atemprobleme erklären konnte. :ugly: DAS war dämlich. :v:

Bei Welle 1 sind es: Kirby, mit leichten Abstrichen Samus, Yoshi, Marth, mit Abstrichen Peach (da ist der Fuß unter dem Rock ergo kaum sichtbar), Mario, Pikachu.
Bei Welle 2 (ausgehend von den Amazon-Bildern): Little Mac
Bei Welle 3 (ausgehend von den Amazon-Bildern): Bowser, mit Abstrichen Ike
Bei Welle 4 (ausgehend von den Amazon-Bildern): Megaman, König Dedede

Hatte ich ja fast alles richtig, nur hätte ich Peach mal unterm Rock schauen müssen. Ich dachte da wäre noch eine Stütze vorhanden gewesen.

Ihr erinnert euch sicherlich an die defekte Samus mit den zwei Kanonen-Armen, oder?

Hier ist das Gegenstück dazu, Samus mit ohne Gun: http://www.ebay.de/itm/Nintendo-Amiibo-Super-Smash-Bros-SAMUS-no-Cannon-DEFECT-/321617197019?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4ae1e0f7db

Hier noch zwei (wie ich finde) coole Custom-Samusinnen:

http://www.ebay.de/itm/custom-amiibo-Samus-GRAVITY-SUIT-SAMUS-/221632347629?pt=US_Action_Figures&hash=item339a513ded

http://www.ebay.de/itm/SAMUS-Dark-Samus-Variant-Custom-Nintendo-Amiibo-Super-Smash-Bros-/161520034319?pt=US_Action_Figures&hash=item259b58220f

Glaube ich brauch noch ein paar davon; Beschäftigungstherapie über die Feiertage:-)

Zuletzt bearbeitet:
Warum zahlen die Leute so viel Geld für optisch fehlerhafte Figuren? xD (also Double Cannon, No Cannon Samus, ohne Beine Peach usw)

@Flopmaster: Also das sieht doch wirklich mal extrem cool aus. :o

157owno.jpg

Zurück
Top Bottom