Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Man hat fast das Gefühl, als ob da bestimmte Leute systematisch vorgehen. Erinnert auch an so manchen Konsolen-Launch, nur dass es bei den amiibos wahrscheinlich wesentlich öfter passieren wird.

Das ist nicht nur dein Gefühl es ist so. Ich sehe diverse Auktionen doppelt und dreifach laufen. Mal gibt es die Marth Figur für 18€ mal für 30€ und dann gibt es die Figuren noch im 3er Set von 30 - 100€ aufwärts und überwiegend das gleiche Auktionsbild. Für einige ebayer sind Nintendosachen einfach eine Goldgrube, kann mich noch daran erinnern als ich das letzte mal schon meine Cubesammlung verkauft habe. Was es da schon für Anfragen gab. Naja nichtdestotrotz freue ich mich schon auf morgen da gibt es schon die nächste Welle Amiibo´s

CI16_WiiU_Amiibo_Figures_Luigi_image510h.jpg

CI16_WiiU_Amiibo_Figures_DiddyKong_image510h.jpg

CI16_WiiU_Amiibo_Figures_Zelda_image510h.jpg

CI16_WiiU_Amiibo_Figures_LittleMac_image510h.jpg

CI16_WiiU_Amiibo_Figures_Pit_image510h.jpg

CI16_WiiU_Amiibo_Figures_CaptainFalcon_image510h.jpg

Ich weiß nicht welche Figur mir am besten gefällt sind irgendwie alle cool gerade bei Capt. Falcon wünschte ich mir ein neues F-Zero WX.

Von der zweiten Welle werden es bei mir nur Pit und Captain Falcon werden, die anderen 4 interessieren mich nicht wirklich ^^"

Von Welle 3 kommen mir Bowser und Rosalina ins Haus, von Welle 4 König Dedede und Shulk :-)

Zuletzt bearbeitet:
Pit ist ein Muss, aber bei Zelda überlege ich grad auch schon. Sie sieht hochwertig verarbeitet aus. Hm... :oops:

Zelda werd ich mir wohl doch holen, auch wegen Hyrule Warriors. Pit bin ich noch am überlegen, eig bevorzuge ich ja Dark Pit, aber wenn der dann auch in der pose kommt, wie bei Smash (mit seinem Stab so hingehalten) find ich das nicht ganz so dufte. Hmmm schwierige Entscheidung. Cpt. Falcon leih ich mir dann mal von nem Kumpel, will da eig nur den MK8-Suit für xD

Captain Falcon hätte ich auch gerne, aber diese Befestigung unter dem Bein sticht einfach viel zu sehr ins Auge....
Tja dann werden meine nächsten Amiibos erst Toon Link und Mega Man werden.

Vorhin mal bei uns im Saturn geschaut, lustigerweise gibts die 1 Welle-Figuren für 15€ und die, der 2. Welle für 13€ :fp:, was die nicht alle so machen. Waren leider aber auch nur jeweils 1 Stück von der 2. Welle da, daher kein wirkliches Vergleichsmaterial. Diddy und Luigi sahen klasse aus. Die anderen waren ok, aber wollte ich mir kein richtiges Urteil bilden ohne Vergleich.

Voelkner ist schon ein lustiger Laden.

[...]

Das lohnt sich bestimmt voll für die, wenn die jetzt auch noch jede Figur einzeln verschicken. Habe ja eh nur 31 Euro bezahlt (3x 11,99 - 5 Euro Gutschein).

Habe gestern meine erste bekommen, riesiges Paket, 99% Füllmaterial und irgendwo mittendrin ein Amiibo :ugly:
Bin gespannt ob die anderen beiden auch einzeln verpackt in extragroßen Paketen kommen ;)

Habe gestern meine erste bekommen, riesiges Paket, 99% Füllmaterial und irgendwo mittendrin ein Amiibo :ugly:
Bin gespannt ob die anderen beiden auch einzeln verpackt in extragroßen Paketen kommen ;)

Ja, das ist immerr so bei denen.

Praktisch, wenn man einen Hund hat. Der wühlt da drin mit der Schnautze, bis er den Amiibo gefunden hat. Hätte ich ein Foto machen sollen. :lol:

War eigentlich aber unabsichtlich. Hatte das Paket oben aufgeschnitten und dann hatte es in dem Moment an der Tür geklingelt. Wau Wau hat sich gefreut. :goodwork: Zum Glück hat er von dem Füllmaterial vermutlich nichts gefressen.

Ja, das ist immerr so bei denen.

Praktisch, wenn man einen Hund hat. Der wühlt da drin mit der Schnautze, bis er den Amiibo gefunden hat. Hätte ich ein Foto machen sollen. :lol:

War eigentlich aber unabsichtlich. Hatte das Paket oben aufgeschnitten und dann hatte es in dem Moment an der Tür geklingelt. Wau Wau hat sich gefreut. :goodwork: Zum Glück hat er von dem Füllmaterial vermutlich nichts gefressen.

Nächstes Mal bitte mit Video. :D

Habe auch alle 6e jetzt einzig Little Mäc ist ein wenig so lala alle anderen gute Qualität. Bei Captain Falcon fehlt ein wenig Glanz von der Rüstung. Aber alles in allem eine schöne Sammlung.

War grad nochmal bei Saturn, weil ich eh auf nen Bus warten musste und hab mir da nochmal die Amiibos angeguckt. Zelda sieht eigentlich echt ziemlich schnieke aus. Wollte die auch erst mitnehmen, aber Zelda ohne Link geht irgendwie nicht und beide wären mir dann doch zu teuer gewesen :lol:
Außerdem hab ich keinen Link gefunden, der nicht geschielt hat :ugly:

Sagt Mal Leute, gibt es jemand unter euch der sein 50er Amiibo problemlos und immer besiegen kann?

Bis jetzt ist mir nur ein einziges Mal gelungen, Samus auf Levelcap zu besiegen und ich glaube, dass ich da eher Glück hatte als Können! Ab Level 30 habe ich schon meine Schwierigkeiten, aber kann die Amiibos dennoch öfters besiegen. Nach Level 40 wird es schon seehr schwierig für mich, egal welche meiner 5 Figuren zu besiegen.

Wie sieht es bei euch aus?

Sagt Mal Leute, gibt es jemand unter euch der sein 50er Amiibo problemlos und immer besiegen kann?

Bis jetzt ist mir nur ein einziges Mal gelungen, Samus auf Levelcap zu besiegen und ich glaube, dass ich da eher Glück hatte als Können! Ab Level 30 habe ich schon meine Schwierigkeiten, aber kann die Amiibos dennoch öfters besiegen. Nach Level 40 wird es schon seehr schwierig für mich, egal welche meiner 5 Figuren zu besiegen.

Wie sieht es bei euch aus?

Gegen meine Samus kann ich je nach Stage und Charakter meist gewinnen (auch Level 50). Wenn ich selbst mit Samus spiele, ist es allerdings sehr schwer, und meist auch mehr Glück, da mein Amiibo gefüttert ist und ca. +20 auf Angriff, Abwehr und Speed hat, was sie von Anfang an besser macht als ich. Mit ein paar Tricks gehts dann zu killn, aber meist kommen einfach perfekte Dodges. Mein Link ist grad Lv40 udn gegen den hab ich noch nicht Solo gespielt, nur gegen beide Amiibos gleichzeitig im JederVs.Jeder. Da hab ich die letzten Runden meist immer als erstes verlassen.

Ist eben teils sehr schwer, da Amiibos framegenaue Dodges und Angriffe machen können, wo das menschliche Reaktionsvermögen einfach nicht ausreicht. Macht dennoch Spaß, Mind Games mit ner CPU-Kopie von dir selbst zu machen xD

Wie dicht muss ich den min die Amiibos an das Game Pad halten damit den klappt?
Moechte meine ungern auspacken :D

Zurück
Top Bottom