Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich sammel sie auch ohne Verpackung, weil ich sie eh verwenden will.

Original-verpackt sammeln des Wertes wegen will ich nicht. Das erinnert mich an den Großvater, der sein Leben lang alles in Folie verpackt sammelt, und dann am Ende doch nur einen Bruchteil des Wertes oder gar nichts mehr dafür bekommt.

Ich nutze die Amiibos, freue mich, dass sie im Regal stehen, statt staubgeschützt in der Schublade. :goodwork:

Mir auch völlig egal, bin kein Fan von Figuren in der Packung zu lassen, nimmt Platz weg und was hab ich davon? Ich sammel sie so, werd die eh nie verkaufen.

:-) Geht mir ganz genau so, und ausgepackt sehen die Figuren auch gleich alle viel besser aus, hab nun 10m Stück, gestenr noch Fox endlich bekommen ;)

Keine Ahnung ob Fake:

KSDafWh.jpg

Mr. Game & Watch wär eigentlich auch n Must-Buy, da er sich so von den anderen Figuren unterscheiden wird xD

Sonst hab ich eigentlich nur noch Rosalina und Lucina fest auf meinem Amiibo-Kaufplan :)

Schon krank, aber ich habe schon bock auf diese Amiibos xD
Megaman ist pflicht, aber nen Mr Game&Watch hätte auch was ...
Mist.... Nintendo hat mich bei den Eiern :oops:

So die ersten zwei Amiibos ausgepackt und ich finde Yoshi und Kirby sind richtig schick.

Da bekommt man doch glatt noch Lust auf mehr. Shulk und MegaMan hätte ich noch gerne :)

Sind die amiibo-Preise jetzt irgendwie mit der zweiten Welle pauschal 14,99 EUR? Bei amazon wirkt es so, und ich habe das Gefühl, im Saturn waren es vorher auch noch 12,99 EUR...

Jep, das ist mir auch schon aufgefallen. Sind zwar nur zwei Euro, aber trotzdem hat mich das dann letztens vom Kauf abgehalten...
Ist halt was anderes, wenn man da plötzlich zwei Scheine auf die Kasse legen, statt einem schein und ein bisschen Kleingeld :lol:

Jep, das ist mir auch schon aufgefallen. Sind zwar nur zwei Euro, aber trotzdem hat mich das dann letztens vom Kauf abgehalten...
Ist halt was anderes, wenn man da plötzlich zwei Scheine auf die Kasse legen, statt einem schein und ein bisschen Kleingeld :lol:

same here. 15 euro sind einfach zuviel. vor allem, wenn die konkurrenz(!) zu nem wesentlich günstigeren preis größere figuren anbietet.

Oh man ich war gestern in einem Mediamarkt, nem Gamestop und nem Müller und nirgendwo hatten sie Captain Falcon -.-
Jetzt geh ich die Tage mal beim Saturn vorbei, sonst muss ich's bei Amazon kaufen...

Das mit den Preisen ist so eine Sache. Bei Gamestop kosten die Figuren 14,99€, bei Saturn 14,99€, bei Medimax 12,99€, bei Toys'r'us kosten sie 12,99€ und bei Media Markt ebenfalls 12,99€. (ursprünglich 11,99€ aber verkaufen sich wohl gut) Das ist wohl wirklich Regionabhängig und ich bin daher sehr froh. Bei Media Markt bei uns gibt es immer eine gute Auswahl an Figuren. Von jedem Charakter 4-6 Stück und somit kann man auch vergleichen. Für 14,99€ habe ich nur den Bewohner und die Wii Fit Trainerin gekauft. Die waren leider überall ausverkauft bei uns in Kiel und nur bei Gamestop erhältlich. Ich bin ganz zufrieden mit meinen 18 Figuren bisher.

Zurück
Top Bottom