Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts schon Infos zu MegaMan, Shulk und Meta Knight wann und wo die erscheinen werden? Hoffe nicht iwie Gamestop exklusiv oder so...
Ich hoffe doch nicht und wegen Rosalina bin ich halt etwas verwirrt weswegen die anderen Figuren nicht bestellbar sind. Naja vielleicht kommen die noch dazu.Gibt es die Händler-Exklusivität überhaupt in Europa?
Rosaluma ist z.B. in Amerika auch exklusiv (Walmart oder so), aber hier kann ich sie einfach auf Amazon finden und bestellen.
Klar, zu jedem Smash Bros Kämpfer wird einer kommen, und da ist Ganondorf ja dabei![]()
Ob je ein Ganondorf-Amiibo erscheinen wird? :aehja:
Die amiibos sind zu einem Erfolg für Nintendo geworden, wie es erste ungefähre Verkaufszahlen erahnen lassen. Dennoch sorgen die NFC-Figuren immer wieder wegen ihrer Qualität für neuen Gesprächsstoff. Zuerst unterschieden sich die finalen Figuren zu sehr von den Prototypen, dann tauchten erste fehlerhafte Figuren, wie ein Peach-amiibo ohne Beine oder ein Samus-Aran-amiibo mit zwei Kanonen, auf.
Inzwischen ist die zweite Welle der amiibos erhältlich, doch schon wieder verlassen fehlerhafte Figuren die Fabrik. Bilder zeigen einen Pit mit zwei, anstatt nur einer Waffe, und ein Diddy-Kong-amiibo mit fehlendem Unterkiefer. Doch auch Peach und Samus bereiten in der Produktion scheinbar weiterhin Probleme. Beide amiibos besitzen auf den Bildern seltsame Fuß- und Beinkonstruktionen.
Falls ihr irgendwann mal einen solchen amiibo im Laden antrefft, solltet ihr dennoch zuschlagen. Die oben genannten Fehlkonstruktionen brachten den Besitzern auf Auktionsplattformen nämlich mehrere Tausend US-Dollar ein.
Hab jetzt aber ein Smash-Saufspiel erfunden:
Jeder wettet auf einen Amiibo, sollte dieser verlieren, wird gesoffen. Man kann analog dazu auch noch direkt mit ins Spiel einsteigen, sollte man aber dann verlieren werden zwei getrunken:v: