Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ein Amiibo-Spiel wäre gar nicht so schwer, wenn man beim Fighting Genre bleibt. Sowas wie Subraum Emissär gibt es ja im neuen Smash Bros nicht. Es würde Sinn machen, ein Amiibo-Spiel, zu machen, in dem man sich durch die verschiedenen Franchises prügelt. Evtl im FinalFight-Stil, damit es nicht zu sehr Smash Bros ähnelt.

Dazu passend:

IMgpixtl.jpg

:-D

Also hier am Niederrhein/Ruhrgebiet in Dinslaken bzw. Kamp-Lintfort so gesehen :-)

Hab mir jetzt auch erstmal Bowser und Toon-Link vorbestellt :scan:

Zu dem Saufspiel nochmal: Ist eine Win-Win Situation, die Amiibos leveln rauf und die Zuschauer leveln runter :v: xD

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Platzierungen der Amiibos bei Amazon

ixG6yqz39LNob.png

(von gundalf aus dem neoGAF)

Deutschland :lol: Das sind die ganzen Amis, die importieren und sie dort teuer bei eBay verticken. :-P

Toon Link? Gibt es schon die dritte Welle? Dachte die kommt erst am 23.

Sind wohl Vorbestellungen.

Mein Post aus dem neoGAF mit der Nummerierung der Figuren:

verplant schrieb:
Wave 1) November 21st 2014
  1. Mario
  2. Peach
  3. Yoshi
  4. Donkey Kong
  5. Link
  6. Fox
  7. Samus
  8. Wii Fit Trainer
  9. Villager
  10. Pikachu
  11. Kirby
  12. Marth
    Wave 2) December 20th 2014
  13. Zelda
  14. Diddy Kong
  15. Luigi
  16. Little Mac
  17. Pit
  18. Captain Falcon
    Wave 3) January 23rd 2015
  19. Rosalina
  20. Bowser
  21. Lucario
  22. Toon Link
  23. Shiek
  24. Ike
    Wave 4) February 20th 2015
  25. Shulk
  26. Sonic the Hedgehog
  27. Mega Man
  28. King Dedede
  29. Meta Knight

Wave 3/4 from
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren-Aufgebot/Figuren-Aufgebot-932319.html
Click on an amiibo to view the package with the number.

In Amerika sind 3./4. Wave kombiniert:

wave1divider1ws73.png

wave1lineup4osmg.png

wave2dividerbjs7l.png

wave2lineupr0sln.png

wave3dividermdsbw.png

wave3lineuprqsvl.png

was ist denn mit deutschland los? die 3 hässlichsten figuren auf den ersten 3.. nur wegen der angeblichen einstellung..

was ist denn mit deutschland los? die 3 hässlichsten figuren auf den ersten 3.. nur wegen der angeblichen einstellung..

Wie ich schon geschrieben hatte:

Das sind die ganzen Amis, die importieren und sie dort teuer bei eBay verticken. :-P

Liegt hundert pro daran, im neoGAF haben viele geschrieben, dass sie über Amazon.de importiert haben. Ist für mit Versand usw. immer noch günstiger, als für 100 Euro bei eBay kaufen.

Hab jetzt alle komplett. Bin schon gespannt auf die nächste Serie. Platz im Regal hab ich auch noch genug.

Gratuliere!

Wie viele von uns hier im Forum haben schon die ersten zwei Wellen komplettiert? Und die nächste Frage: wer hat noch vor, die komplette Smash Bros. Serie zu vervollständigen?

Hab bisher Link, Kirby, Samus und Fox. Werd mir auch nicht alle holen da bei mir schon die Funktionalität etwas mehr im Vordergrund steht. Je mehr Spiele die Figur unterstützt, desto besser. Shulk und MegaMan sind da Ausnahmen, wobei Shulk evtl noch in Xenoblade Chronicles X zum Einsatz kommen könnte ;)

Gratuliere!

Wie viele von uns hier im Forum haben schon die ersten zwei Wellen komplettiert? Und die nächste Frage: wer hat noch vor, die komplette Smash Bros. Serie zu vervollständigen?

Ich habe seit letzter Woche auch alle 18 der 1.+2. Welle. Habe schon vor, die Serie komplett zu machen.

Bis jetzt den Großteil über Voelkner/Conrad bestellt. Bei Voelkner gabs die erste Welle ohnehin schon günstig für 11,99 Euro, mit Gutscheinen konnte man das auf kapp über 10 Euro drücken.

Warte schon auf die nächsten Gutscheine, um von der 3. Welle vorzubestellen (Preis ist regulär mit 12,99 Euro angesetzt).

EDIT:

Schon lustig, was sich da manche selber basteln:

IoTCmwR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Figuren heute das erste mal im Media Markt Prospekt gesehen, waren mehrere mit einem Preis von 12.90€ ob das nun günstig ist oder nicht weiß ich lieder nicht ;)

Zurück
Top Bottom