Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Da würd mich der Kratzer am Unterarm mehr stören aber wer hält sich bitte die Amiibos so nahe ans Gesicht? :uglylol:

Da würd mich der Kratzer am Unterarm mehr stören aber wer hält sich bitte die Amiibos so nahe ans Gesicht? :uglylol:

Ich. Zur Qualitätskontrolle:awesome:

Ich geh sogar soweit und sage dass alle 9 Figuren in meinem Fundus fehlerfrei sind - zumindest hab ich noch keine entdecken können. Im Gegensatz zu den anderen im Markt mit dem Planeten.

Ich. Zur Qualitätskontrolle:awesome:

Ich geh sogar soweit und sage dass alle 9 Figuren in meinem Fundus fehlerfrei sind - zumindest hab ich noch keine entdecken können. Im Gegensatz zu den anderen im Markt mit dem Planeten.

Mit was man so seine Freizeit verbringen kann :o

Pit Figur wird 100% irgendeinen Mangel habe. :brit:

Bin jetzt grad auch nochmal weich geworden und hab zwei weitere gekauft, neben meiner Samus: Marth und Peach xD
Die drei sind halt auch neben Yoshi die Chars, die ich im Spiel am häufigsten benutze, da ist das schon haaalbwegs sinnvoll :-P

Und zu der Fehlerkontrolle: Ich mach das nur grob... Mir reichts schon, dass ich mich mit ner Peach an die Kasse stelle, da will ich nich noch vorher alle genau beäugen wie der letzte Korinthenkacker xD

Die Dinger kosten nicht grad wenig; da will ich dann auch die bestmögliche Quali (erst recht wenn ich die Möglichkeit habe zu vergleichen).

Ich werde zu 100% eine fehlerfreie finden :brit:

13€ sind nun auch nicht die Welt verglichen mit anderen Figuren.

Pit ist bisher die schwierigste Figur für mich gewesen. Bei dem sind einfach so viele Kleinigkeiten die man sehen kann,....die Ringe an seinem Arm sind die Hölle...

Bei Amazon.de sind auch bei uns jetzt eigentlich ständig die üblichen Verdächtigen ausverkauft und nur über Dritte zu haben:

Welle 1
- Bewohner
- Marth
- WiiFit Trainerin

Welle 2
- Pit
- Little Mac

Die Preise der Drittanbieter sind zwar abgesehen von Little Mac nicht ansatzweise so übel wie in Amerika, aber sind trotzdem genau die gleichen Figuren, die nicht ausreichend lieferbar sind.

Amazon selber hat mittlerweile auch alle (bis auf Link) anderen Figuren wieder auf 14,99 Euro angehoben, waren zwischenzeitlich auf 12,99/13,99 Euro runter gegangen.

Jo habe ich auch bemerkt, hätte zu Weihnachten selber eigentlich noch Little Mac bekommen aber am 30. kam ne Mail das der Händler Lieferschwierigkeiten hat und er erst in 2 Wochen wieder auf Lager ist.

Den Villager habe ich mittlerweile bekommen aber Little Mac lässt noch auf sich warten :x

Bei Amazon auch pervers mittlerweile bei 40€ angekommen xD

Die Preise für bestimmte Figuren sind u.a. so hoch, weil viele schlaue Leute sie sich gekauft haben, nur um sie wieder zu verkaufen. Aber naja so funktioniert "wirtschaften" generell...

Habe ne Frage zu Amiibo in Smash: Leveln die immer weiter bis Lvl, selbst wenn es immer das gleiche Match ist? Also kommt es auf Stocks/Spielzeit oder Matches an?

Hoffentl. gibt es eine interessante Verwendung in Mario Party 10.

In an interview with Nintendo Nuggets, a collector of vintage Nintendo items who goes by both "Daily Dose" and "Mariotehplumber" revealed that he's pre-ordered more than a hundred Rosalina & Luma amiibo -- all because he really, really dislikes the character. "I do not appreciate Rosalina appearing in almost every recent Mario game to date. The fact Nintendo promotes her so much and people praise her is just disgusting," he said.

Daily Dose continued "I hate her fans, too. I know for a fact her amiibo will be among one of the most popular, which is why I took the time to wait and pre-order over 100 of her. I do not want her fans to be happy... It just crushes me Nintendo from the good days went to this shit for character designs."

While it seems excessive, it's just a fraction of the amount of money Daily Dose claims to have committed to amiibo. He says that he has already spent more than $4,000, and that he has an additional $35,000 to invest on the figurines. Of those funds, he states that he intends to spend heavily on Lucina, Palutena, Robin, and Zero Suit Samus -- all out of a similar hatred and disdain that he has for Rosalina.

Some might find it unbelievable that one man could acquire this many rare amiibo, but Daily Dose says that he orders them using addresses of friends and family. There isn't any substantial evidence that he owns all of these apart from several pictures of piles of amiibo graced by a middle finger (something that, honestly, sounds likely from a man of this mindset). So, if you're looking for a Rosalina amiibo with no luck, just remember that someone who can't stand her is part of the reason why.

http://www.destructoid.com/man-hate...-in-bulk-so-fans-can-t-have-them-285999.phtml

Bin jetzt grad auch nochmal weich geworden und hab zwei weitere gekauft, neben meiner Samus: Marth und Peach xD
Die drei sind halt auch neben Yoshi die Chars, die ich im Spiel am häufigsten benutze, da ist das schon haaalbwegs sinnvoll :-P

Und zu der Fehlerkontrolle: Ich mach das nur grob... Mir reichts schon, dass ich mich mit ner Peach an die Kasse stelle, da will ich nich noch vorher alle genau beäugen wie der letzte Korinthenkacker xD

:D Schämt ihr euch, wenn ihr amiibos begutachtet und kauft, oder was?^^

Zurück
Top Bottom