Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Was ist mit den nicht mehr verfügbaren Amiibos wie Little Mac ? Wirds die nochmal geben ? :hmm:

Rosalina kommt glaub ich am 23.1 , also mit der nächsten Welle am Freitag.

Hab mir jetzt auch die ersten 5 Amiibos bestellt. :awesome:

Fox McCloud
Samus Aran
Donkey Kong
Ike
Toon Link

Zudem hab ich noch nen 25€ Saturn Gutschein... :v:

Die Amiibos verkaufen sich anscheinend sehr gut. Bis Ende Dezember haben sich die kleinen Monster über 2,5mio. verkauft.

-[Accessories Note]: Amiibos are a bit under 2.6 million units sold. This is around a 70% attach rate to the Wii U.

Bei Voelkner gibts übrigens Little Mac für ca. 12€, auch Rosalina kann man dort für 13.99€ vorbestellen.

Hab mir dort jetzt auch noch Rosalina , Little Mac und die Wii Fit Trainerin bestellt. xD

Bei Voelkner gibts übrigens Little Mac für ca. 12€, auch Rosalina kann man dort für 13.99€ vorbestellen.

Hab mir dort jetzt auch noch Rosalina , Little Mac und die Wii Fit Trainerin bestellt. xD

Little Mac war aber auch ausverkauft. Laut meiner Bestellung wird er aber jetzt am Montag verschickt :)

Dann habe ich bis dato alle komplett :)

Mir schon klar das Rosalina erst noch erscheint.........da Sie aber als einzige nicht mehr verfügbar ist bei Amazon ist frag ich ob Sie dort erscheint und nur vergriffen ist oder einfach über einen anderen Händler zu beziehen ist ?

Warum bringt man eigentlich neue Amiibo´s von schon erschienen Charakteren, verstehe ich nicht ganz die ganzen Editionen. Super Mario Party 10 hätte man doch mit den normalen Wii U-Amiibos anpreisen können.

Ich freue mich ungemein auf Party 10 auf N64 und Cube war es schon spaßig gerade wenn man Nachwuchs hat gibt es einfach nix besseres damit Zeit zu verbringen und die Amiibo´s sind Klasse als Figuren miteingebunden.

Ich find, es wäre auch ein absolutes Killerfeature gewesen, hätte man den Großteil der (ja doch recht Spielfigur-ähnlichen) bisherigen Amiibos mit Mario Party 10 kompatibel gemacht.
Klar wäre es ein wenig Programmierungsaufwand gewesen, so viel mehr Charaktere ins Spiel zu packen, aber das dürfte sich durch die daraufhin anschwellenden Amiibo-Verkäufe doch locker aufwiegen lassen.

Amiibo? Für Smash? Hab schon eines:

lrplemnd.jpg

Overpowered :v:

(Die First4Figures Sonic Statue da hat ne ähnliche Pose wie das Artwork/Amiibo von Sonic in Smash 4... Ist mir so nebenbei mal aufgefallen. Dann ist das Bild entstanden haha)

Was für eine geile Figur....!

Was kostet sie und wie wird sie bezeichnet?

Geh mal auf die Seite first 4 figures. Com DA findest du geile Figuren. Ich sag nur Samus light Suit Exclusiv Version :cool:

YpUVJIYl.png

GBiDTDt.jpg

:-D

So langsam dürfte ja die Wave 3 bei uns aufschlagen.

Ich denke mal ich werde nächste Woche mal zum Toys'r'us schauen, was die so da haben,

Voelkner hat Lieferschwierigkeiten bei Little Mac und Rosalina. :hmm:

Hoffe Nintendo kann zeitnah für Nachschub sorgen. :mad:

Die Figuren aus der neuen Welle sind schon draußen :) !

Hab Heute einen Anruf von GS bekommen diesbezüglich...

Meta Knight aus der Februar Welle ist auf Amazon auch schon vergriffen. :Fuuu:

Zurück
Top Bottom