Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich sollte gleich ein Paket u.a. mit Ike bekommen. ich bin mal gespannt obbdss mit den Gesichtern wirklich so schlimm ist. :hmm:

Besser als Marth, aber es sieht halt nicht aus wie Ike für mich, bin allerdings auch ein wenig verwöhnt und das Preissegment gibt ja kaum gute Qualität her. Jedoch haben die bei Rosalina ziemlich gute Arbeit abgeliefert, so dass ich jetzt alle mit ihr vergleichen muss. xD
 
Ich find es schade , das Amazon nicht gegen die Händler unternimmt , die die Figuren überteuert anbieten.

Rosalina war seit Wochen nicht verfügbar und heute listet sie plötzlich ein Marketplace anbieter für 34.95+3€ Versand.

Klar , Angebot und Nachfrage bestimmen in der Regel den Preis, aber bei einem Produkt das heute erst auf dem Markt erschienen ist , ist das doch ziemlich frech. :mad:
 
Besser als Marth, aber es sieht halt nicht aus wie Ike für mich, bin allerdings auch ein wenig verwöhnt und das Preissegment gibt ja kaum gute Qualität her. Jedoch haben die bei Rosalina ziemlich gute Arbeit abgeliefert, so dass ich jetzt alle mit ihr vergleichen muss. xD

Hab bisher nur Wii Fit Trainer , Donkey Kong , Cpt. Falcon , FoxMcCloud und Samus zuhause und sehen alle ganz gut aus finde ich. :D

Marth , Ike , Toon Link , Villager und Sheik sollten gleich ankommen , dann mach ich mir mal selbst ein Bild davon.
 
Klar pack ich sie aus, ich versteh den Sinn nicht sie in der packung zu lassen, vor allem da ich die meisten ja auch in MK8 für die Kostüme genutzt habe.

So ein krasser Sammler der alles in der OVP lassen muss bin ich dann doch nicht ;)
 
Sehe ich auch so. Habe sogar meine 3DS Ambassador-Edition ausgepackt, obwohl ich ja eigentlich auf den N3DS XL warte.
 
Bei uns im MM gab es keinen einzigen Amiibo der 3. Welle. Dafür waren die "alten" Amiibos alle auf eine Verkaufsinsel "geworfen" und für 12,99 Euro ausgezeichnet. :ugly:



Bei Conrad gibt es mit dem Gutscheincode SPAREN88 8,88 Euro auf MBW 50 Euro.

www.conrad.de/ce/de/content/aktion1/

Da habe ich mir mal 4 Amiibos bestellt, macht umgerechnet 11,77 Euro pro Figur.
 
Packe die amiibos auch aus...die Verpackungen sind zwar hübsch aber viel zu sperrig. Ausserdem möchte ich die Amiibos von Zeit zu Zeit auch mal in die Hand nehmen und näher betrachten. :)
 
Ich werfe die Verpackung natürlich weg und jetzt kommt der Klopper: Ich verpasse meinen Amiibos sogar ein komplettes Paint-over.
 
Die Verpackungen sind teilweise eh vollkommen schrott. Hatte da schon diverse Verpackungen, die schlecht gedruckt waren udn nicht so schick aussahen.

Heute im saturn in Erfurt gewesen. Da hatten sie fast alle Amiibos noch da (sogar noch 1 Marth, aber den hol ich mir später iwie nochmal - in USA hatte Bill Trinen in der Direct zum Beispiel gesagt. dass zu Marth wohl nochmal welche nachproduziert werden oder vllt auch in ner neuen Serie kommen, who knows ^^). Jedenfalls erstmal schön Ike mitgenommen (aber schon krass wie viele Abfärbungen unter den 4 Ikes waren), trotzdem nen schönen bekommen. Dann mal die anderen angesehen und WOW... Rosalina sah einfach sooo gut aus, musste ich auch noch, obwohl ich sie nicht zwingend wollte einfach mitnehmen ^^. Freu mich.

Nächsten Monat dann noch Shulk und Meta Knight, dann Toad, Daraen und Lucina (+ Marth später). Dann hab cih 10 Amiibos und das sollte wohl auch erstmal mehr als reichen. Teuer genug :-)
 
Zurück
Top Bottom