Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Boah, in ganz Kiel gibt es keine Rosalina zu kaufen. Kann doch nicht wahr sein. Bin außer bei Real überall gewesen. xD

Nachdem im bei Toys'R'Us noch einen Gutschein hatte, der Preis mit 12,99 regulär schon ok ist und alle sechs Neuen da waren, habe ich die Conrad-Bestellung storniert und direkt zugegriffen:

wave3_1.jpg

wave3_2.jpg

wave3_3.jpg

wave3_4.jpg

Wie gesagt gibts die bei Voelkner und Conrad auch sehr günstig, vor allem gibt es da ständig Gutscheine, mit denen man den Preis dann sogar auf unter 12 Euro / Figur drücken kann.

Wie gesagt gibts die bei Voelkner und Conrad auch sehr günstig, vor allem gibt es da ständig Gutscheine, mit denen man den Preis dann sogar auf unter 12 Euro / Figur drücken kann.
Ich weiß, aber online ist bei amiibos immer gefährlich D:
Je nach amiibo variiert die Qualität da ja doch, deshalb würd ich sie mir halt gern persönlich aussuchen. Zum Glück hat unser Saturn auch viele amiibos für 12,99€ - aber das variiert auch :ugly: Und sie haben eben nicht alle^^

Für mich war definitiv Bowser die Figur, die am schwersten auszuwählen war. Da waren so oft Kleinigkeiten, die mich gestört haben. Ich werde nun jeden Freitag durch ganz Kiel fahren, bis ich eine Rosalina Figur finde. :D Online-Kauf kommt nur in Frage, wenn ich bis Ende Februar nichts gefunden habe.

@verplant: Du hast deine Amiibos gut platziert. Hast du noch mehr dieser Bretter(oder was das ist) oder wie willst du die restlichen Amiibos dort unterbekommen?

Mein Link Amiibo aus dem Mediamarkt Angebot kam heute an.
Schielen tut er nicht , allerdings ist das Schwert etwas gebogen. xD

Hab mir nun Mario, Luigi, Donkey Kong, Fox, Kirby und Rosalina geholt. Rosalina war die letzte und Online kriegt man sie auch nicht mehr, hat einen kleinen Schönheitsfehler auf dem Luma, mal sehen ob ich den weg kriege. Dann bestell ich heute noch Samus und Yoshi bei Amazon, dann hab ich alle wichtigen für mich soweit.

Ich werde auch Heute die komplette Welle, die ich mir reserviert habe, von Gamestop abholen. Somit werden es 24 Figuren.

Somit habe ich dann über 300 € für Amiibos ausgegeben !

Und wenn ich die Serie irgendwann komplettiert habe, lande ich bei über 600 € ...! Sagt mir bitte nicht, dass ich der einzige Verrückte bin. Es gibt doch auch andere, die alle haben MÜSSEN..., oder? :lol:

P.S.
Ja, ich habe schon Mal danach gefragt... xD

Ich muss nicht alel haben, erstmal nur die, die ich jetzt habe aber ich werd es nach und nach vervolständigen und nicht alle auf einmal :)

Es ist jetzt auch meine erste Welle, die ich mir komplett kaufen werde. Davor habe ich sie nach und nach gekauft. Und es hat auch mehr Spass gemacht :-) !

Es ist jetzt auch meine erste Welle, die ich mir komplett kaufen werde. Davor habe ich sie nach und nach gekauft. Und es hat auch mehr Spass gemacht :-) !

Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir auch eine Welle komplett kaufen also ich versteh das, finds aber auch schön einfach zu stöbern und immer mal wieder einen mitzunehmen^^

Zurück
Top Bottom