Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Rosalina ist bei Amazon ja quasi weg, hoffe ich bekomme sie im lokalen Media Markt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Saturn.de bestellen und an eine Filiale liefern lassen. Abholbereit in 4-5 Tagen.Boah, in ganz Kiel gibt es keine Rosalina zu kaufen. Kann doch nicht wahr sein. Bin außer bei Real überall gewesen.![]()
Bei Saturn.de bestellen und an eine Filiale liefern lassen. Abholbereit in 4-5 Tagen.
Ich weiß, aber online ist bei amiibos immer gefährlich D:Wie gesagt gibts die bei Voelkner und Conrad auch sehr günstig, vor allem gibt es da ständig Gutscheine, mit denen man den Preis dann sogar auf unter 12 Euro / Figur drücken kann.
Nachdem im bei Toys'R'Us noch einen Gutschein hatte, der Preis mit 12,99 regulär schon ok ist und alle sechs Neuen da waren, habe ich die Conrad-Bestellung storniert und direkt zugegriffen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Link Amiibo aus dem Mediamarkt Angebot kam heute an.
Schielen tut er nicht , allerdings ist das Schwert etwas gebogen.![]()
Klar, wenn dann alle!![]()
Ich muss nicht alel haben, erstmal nur die, die ich jetzt habe aber ich werd es nach und nach vervolständigen und nicht alle auf einmal![]()
Es ist jetzt auch meine erste Welle, die ich mir komplett kaufen werde. Davor habe ich sie nach und nach gekauft. Und es hat auch mehr Spass gemacht!