Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich weiß, aber online ist bei amiibos immer gefährlich D:
Je nach amiibo variiert die Qualität da ja doch, deshalb würd ich sie mir halt gern persönlich aussuchen. Zum Glück hat unser Saturn auch viele amiibos für 12,99€ - aber das variiert auch :ugly: Und sie haben eben nicht alle^^

Bis jetzt hatte ich mit meinen Bestellungen Glück. Aber stimmt schon, da kann es einen bösen Reinfall geben.

@verplant: Du hast deine Amiibos gut platziert. Hast du noch mehr dieser Bretter(oder was das ist) oder wie willst du die restlichen Amiibos dort unterbekommen?

Wir hatten 2 dieser Wandregale noch von unser alten Wohnung übrig, habe ich im Bürozimmer hinter mir an die Wand geschraubt. Haben wir vor 10 Jahren beim IKEA gekauft, hat mir meine Frau gerade gesagt:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90282180/

Hier dann halt Farbe schwarz.

schickes reagal, viel spass beim abstauben. kriegst noch ne glashaube drüber? ich hab meine hinter die glaswand gesetzt...

Ja, das mit dem Staub ist so eine Sache. Ich habe die Amiibos da jetzt erstmal drauf gestellt, weil wir die Wandregale übrig hatten und da Platz an der Wand war. :ugly:

Ich werde auch Heute die komplette Welle, die ich mir reserviert habe, von Gamestop abholen. Somit werden es 24 Figuren.

Somit habe ich dann über 300 € für Amiibos ausgegeben !

Und wenn ich die Serie irgendwann komplettiert habe, lande ich bei über 600 € ...! Sagt mir bitte nicht, dass ich der einzige Verrückte bin. Es gibt doch auch andere, die alle haben MÜSSEN..., oder? :lol:

P.S.
Ja, ich habe schon Mal danach gefragt... xD

Im neoGAF gibts jede Menge Verrückte, da muss man schon fast sein Avatar anpassen, wenn man da postet:

image.php

Den ersten Thread haben sie nach 20.000 Posts (!!) auslaufen lassen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=927535

Der zweite Thread ist jetzt auch schon wieder bei fast 15.000 Posts. :lol:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=964243

An das Geld darf man gar nicht denken. Vor allem der Frau/Freundin lieber nicht sagen, dass die 24 Figuren erst der Anfang waren.

:kruemel:

Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir auch eine Welle komplett kaufen also ich versteh das, finds aber auch schön einfach zu stöbern und immer mal wieder einen mitzunehmen^^

Genau das meine ich auch! Es hat mir viel Spass bereitet, nach den Figuren zu suchen und je nach Lust und Laune, die eine oder andere mitzunehmen...! Ab der nächsten Welle wird das wieder so gehandhabt.

@Verplannt 80

Die Threads verfolge ich auch, allerdings geht es primär darum, wo man welche Figuren finden kann. Und das ist echt langweilig mit der Zeit...!

Scheinbar sind Little Mac, Pit, Zelda und Rosalina die Figuren, die man am seltensten findet. Die Preise online sind auch nicht ohne, vor allem bei Little Mac.

Bowser ist echt super geworden. Sehr detailliert und schwer. Ike gefällt mir ausgesprochen sehr - viele kleine Details sind zu entdecken. Und Toon Link ist eine echte kleine Perle geworden - perfekte Farbwahl, nicht zu viele Details, dafür aber richtig untermalt.

An das Geld darf man gar nicht denken. Vor allem der Frau/Freundin lieber nicht sagen, dass die 24 Figuren erst der Anfang waren.

:kruemel:

aber hallo. wenn das set komplett ist, so ende 2015 hätte man sich wahrscheinlich dafür ne highendkarte und ne ps4 holen können^^ ich mgs gar nicht überschlagen. die frau hat schon jegliches verständnis aufgegeben und resigniert. so lebt es sich für beide seiten angenehmer. ;-) kann jeden verstehen, der den kopf schüttelt oder sich drüber lustig macht. aber ich find die teile einfach geil, und jetzt hab ich so viele davon, da muss der rest halt auch noch her. sonst wars ja für die katz. und ich würd mich ärgern, wenn ich aus den regulären sets ein amiibo nicht hätte. und bissl was schalten die dinger ja doch frei. aber unterm strich machen sie sich halt auch schick in der vitrine!

Mein Link von MediaMarkt kam... Schaut toll aus... Bis auf... Ein Stück vom Stiefel ist abgebrochen... -.-

MediaMarkt bietet bei retoure nur Geld zurück an... Hmpf. -.-

Wut? Das ist übertrieben wie gut sich die Amiibos verkaufen. Nintendo sollte sehr schnell ein Spiel ala Skylanders rausbringen, wenn sie im Geld schwimmen wollen :D
Frag mich sowieso, warum es nicht schon längst ein amiiboLand gibt bzw es angekündigt wurde.

Ich persönlich würde mich jedenfalls tierisch über 'ne Art NintendoLand mit unfassbarer Größe dank den amiibos freuen *_* War glaub einer der weniger, der sehr lange Spaß (auch alleine) an NintendoLand hatte^^"

Hat jemand gute Bilder von der Rosalina und Shulk? Würde gerne wissen, ob die auch so gut aussehen wie auf den Promo-Fotos. Die erste Wave hat mich ja damals ziemlich enttäuscht.

Dankeschön. Dachte Shulk wäre schon erhältlich. Für 13 euro sieht sie ganz vernünftig aus, ich überleg's mir.

Zurück
Top Bottom