Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hatte noch ne 25€ Saturn Gutscheinkarte und hab mir mal Link und Peach im Mediamarkt Onlineshop gegönnt. :awesome:

Amiibo Nr 11+12 :win:

Zuletzt bearbeitet:
LINK amiibo mal bestellt. Für den Preis und dann gratis nach Hause. Awesome. Hoffe der schaut in Ordnung aus. :) Kauf die ja sonst im Laden und vergleiche minutenlang...

Danke für den Hinweis.

Ich hab mir gestern auch Rosalina gesichert. Beim Saturn in Essen am Limbecker Platz gabs da noch einige vorrätig, falls noch wer Interesse hat :)
Und bei Saturn.de kann man sogar nachprüfen, welcher Amiibo noch in welchem Laden verfügbar ist (und dort gibts auch alle für die UVP zu bestellen, statt der 34 Euro für Rosalina auf Amazon :lol:).

Rosalina ist bisher echt der schönste Amiibo. Hab gestern alle verglichen, die dort hingen und alle sahen super aus.

Als nächstes kommt dann noch Toon-Link... Wobei ich jetzt auch fast den normalen Link bei MM bestellt hätte für 9 Euro. Nur ist Link halt der Amiibo, bei dem mir am häufigsten Fehler auffallen.
Hab bisher fast jede Woche in einem der Saturns hier in der Nähe die Links verglichen und bisher erst ein Mal einen gefunden, bei dem das linke Auge nicht geschielt hat :neutral: (Und natürlich nicht mitgenommen...)

Das Mario Party 10-Bundle mit dem Mario-Amiibo hab ich jetzt auch mal vorbestellt und hab meine Normale MP10-Bestellung storniert. Sind ja nur ein paar Euro drauf und der Mario aus der kommenden Welle sieht imo mehr nach Mario aus, als der Mario Smash Bros.-Amiibo.

Konnte irgendwie doch nicht widerstehen beim 9€ regular Link Angebot. :D

Zelda und Samus auch noch gleich bestellt. Irgendwie will man seine Lieblingscharaktere dann doch haben :D

so.. hab zugegriffen bei Pit.

Welche Amiibos sind eigentlich selten, bzw. sollte man zugreifen, wenn man sie sieht?

Lokal sollten die auch noch zu finden sein, unser Media Markt hat auch noch die meisten...aber das ist regional unterschiedlich und im Internet sind die genannten und Pit wohl am kostspieligsten aufzutreiben.

Planst du alle zu sammeln? :D

Nein, nicht wirklich. Aber mir ist aufgefallen, dass Pit überall ausverkauft ist. Hab mit Ach und Krach noch einen erwischt lokal.

Bei uns gibts auch immer noch alle mal so mal so.
Es kommt mir sogar so vor, als würden Marth und Co. noch regelmäßig nachgeliefert werden. Und Rosalina wird sicher keine Rarität werden, momentan scheint sie ja auch eher aufgrund ihrer Beliebtheit vergriffen zu sein.

Also Marth gabs eigentlich immer wenn ich mal im Saturn war. Ich hab da eigentlich garnicht drauf geachtet, aber bei ihm besonders, weil das Gesicht da so hässlich geworden ist :D

Hab mir heute Rosalina besorgt. Die schaut echt Klasse aus. Die Qualitätsunterschiede sind bei der Figur echt minimal.

Nach Mario und Bowser meine dritte Figur. Link Nr. 4 kommt noch dazu, wenn MediaMarkt die mal rausschickt...

Little Mac ist leider hier in der Gegend nicht aufzutreiben. ?

Zurück
Top Bottom