Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Welche Figuren sind jetzt alle Teil der aktuellen Welle?

Amiibos-3.-und-4.-Welle-bringen-11-neue-Figuren-im-neuen-Jahr-4.jpg

die dritte welle kann man eigentlich schon bedenkenlos komplett kaufen... hoffe diesmal auf den expert um die ecke. wenig andrang, 12 eur die figur. mal schauen. sind auf jeden fall figuren dabei, die gut weggehen könnten, zumal ja immer mehr auf den geschmack kommen... ich seh mich schon irgendwann um die normalen wellen mit anderen prügeln, als wäre es ne super duper special edition von irgendwas oder ps4 launch^^

meine frau beschwert sich jetzt schon. und die dritte welle ist noch nicht mal draussen. von den anderen hab ich noch gar nix erzählt^^

Ich habe bis jetzt Kirby, Yoshi und Peach von den Amiibos. Kommt von Nintendo ein Spiel raus das so ähnlich ist wie Skylanders? Weil ich finde es voll doof das man nur neue Dinge wie Kostüme freischaltet ich würde gerne so ein Spiel haben wo man mit allen ein Abenteuer erleben kann halt so wie die Skylanders.

irgendwas in der art wird bestimmt folgen... obwohl, wir reden hier von nintendo - und die lassen mit fleiss gern mal riesiges potential ungenutzt.

Die Super Mario-Welle lässt mich zum Glück komplett halt, da ich von den Figuren, die mich dort interessieren würden die Smash Bros.-Modelle besser finde. Peach besitze ich sogar schon und ich find die Smash Bros.-Pose echt wesentlich cooler, als diese dort...

Die Super Mario-Welle lässt mich zum Glück komplett halt, da ich von den Figuren, die mich dort interessieren würden die Smash Bros.-Modelle besser finde. Peach besitze ich sogar schon und ich find die Smash Bros.-Pose echt wesentlich cooler, als diese dort...

und die ist schon hässlicher als der prototyp :P

Da guck ich durch die neue Welle an Amiibos und muss feststellen, dass Ike ähnlich wie Marth eine sehr seltsame Gesichtsform hat, hassen die Fire Emblem oder was haben die für Probleme... :shakehead:
Mein geliebten Bowser hab ich natürlich eingepackt, samt Toon Link und Rosalina. :blushed:

Ich sollte gleich ein Paket u.a. mit Ike bekommen. ich bin mal gespannt obbdss mit den Gesichtern wirklich so schlimm ist. :hmm:

Hm....bei Media Markt hatten sie keine Rosalina. Shit,...nun muss ich gucken wo ich die herbekomme. Die anderen fünf Figuren habe ich bereits gekauft.

Zurück
Top Bottom