Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist "hier"? Will auch. :o
Hab immer noch keine Figur - wahrscheinlich vor allem, weil ich Smash nicht spiele. Trotzdem juckt es immer wieder...
Hab auch 10... wollte ja eigentlich nur ein paar.![]()
Ich steh auch ungelogen jeden Mittwoch, wenn ich eh in der Stadt binund Zeit hab, bei Saturn vor dem Regal, guck mir ein Mal alle Amiibos an und nehm am Ende doch nichts mit
Dabei sieht die Samus, die ich bisher hab schon recht schnieke aus...
Gratuliere!
Wie viele von uns hier im Forum haben schon die ersten zwei Wellen komplettiert? Und die nächste Frage: wer hat noch vor, die komplette Smash Bros. Serie zu vervollständigen?
Da soll nochmal einer sagen dass die amiibos "billig" wirken...
Der "holt mich hier raus"-Link sieht ja grauenhaft aus!
Edit; Frage: wie haben die denn den CrankyKong-Bart an DK rangezimmert? Sieht ziemlich "echt" aus...
Ich habe bisher alle Figuren und ich plane weiterhin alle Figuren zu kaufen.
@Bomberman;
dein Mario veranschaulicht schön weshalb ich die Dinger nur im Laden kaufe: da fehlt ein Stück vom Bart (unsauber bemalt worden).
Mario ist der einzige den ich online bestellt habe, und gottseidank ist der sauber verarbeitet und bemalt.
Die anderen acht hab ich im Laden gekauft; und bei allen(!) acht Stück musste ich mehrere beäugen weil alle (ausser die die ich mitgenommen hab) fehlerhaft bemalt waren.
Die Figuren sind klein und bei der größe kaum bemerkbar. Aber wo ich gerade hinschaue ist der Bart komplett ausgemalt die Nase hat unten rum hat eine Kante deswegen sieht diese so aus.