Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich steh auch ungelogen jeden Mittwoch, wenn ich eh in der Stadt binund Zeit hab, bei Saturn vor dem Regal, guck mir ein Mal alle Amiibos an und nehm am Ende doch nichts mit :lol:
Dabei sieht die Samus, die ich bisher hab schon recht schnieke aus...

Hab mir eben Donkey, Diddy und Luigi geholt; somit hab ich jetzt sechs "aktive" amiibos + die 3 "üblichen Verdächtigen" in OVP.

Bin am hadern ob ich nochmal los mach, Link und Zelda müssen noch her...damn!:x

Hab auch 10... wollte ja eigentlich nur ein paar. :ugly:

Hole ich mir definitiv auch! Genauso wie Mega Man, Shulk, Ganondorf uvm. :kruemel:

Samus Kirby:

$_12.JPG

:lol:

Ich steh auch ungelogen jeden Mittwoch, wenn ich eh in der Stadt binund Zeit hab, bei Saturn vor dem Regal, guck mir ein Mal alle Amiibos an und nehm am Ende doch nichts mit :lol:
Dabei sieht die Samus, die ich bisher hab schon recht schnieke aus...

Wir sollten mal zusammen hingehen und dann kaufen wir alle. :lol:

Da soll nochmal einer sagen dass die amiibos "billig" wirken...

Der "holt mich hier raus"-Link sieht ja grauenhaft aus!

Edit; Frage: wie haben die denn den CrankyKong-Bart an DK rangezimmert? Sieht ziemlich "echt" aus...

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere!

Wie viele von uns hier im Forum haben schon die ersten zwei Wellen komplettiert? Und die nächste Frage: wer hat noch vor, die komplette Smash Bros. Serie zu vervollständigen?

Hier ich!!!

Wollte eigentlich mal einen neuen Blog eröffnen aber irgendwie kein Bock dazu. Also poste ich hier mal ein paar Pic´s rein, übrigens so schlecht sieht Marth garnicht aus also von nahem betrachtet.

Bei Amazon.de sind auch bei uns jetzt eigentlich ständig die üblichen Verdächtigen ausverkauft und nur über Dritte zu haben:

Welle 1
- Bewohner
- Marth
- WiiFit Trainerin

Welle 2
- Pit
- Little Mac

Die Preise der Drittanbieter sind zwar abgesehen von Little Mac nicht ansatzweise so übel wie in Amerika, aber sind trotzdem genau die gleichen Figuren, die nicht ausreichend lieferbar sind.

Amazon selber hat mittlerweile auch alle (bis auf Link) anderen Figuren wieder auf 14,99 Euro angehoben, waren zwischenzeitlich auf 12,99/13,99 Euro runter gegangen.

@Bomberman;

dein Mario veranschaulicht schön weshalb ich die Dinger nur im Laden kaufe: da fehlt ein Stück vom Bart (unsauber bemalt worden).

Mario ist der einzige den ich online bestellt habe, und gottseidank ist der sauber verarbeitet und bemalt.

Die anderen acht hab ich im Laden gekauft; und bei allen(!) acht Stück musste ich mehrere beäugen weil alle (ausser die die ich mitgenommen hab:-P) fehlerhaft bemalt waren.

@Bomberman;

dein Mario veranschaulicht schön weshalb ich die Dinger nur im Laden kaufe: da fehlt ein Stück vom Bart (unsauber bemalt worden).

Mario ist der einzige den ich online bestellt habe, und gottseidank ist der sauber verarbeitet und bemalt.

Die anderen acht hab ich im Laden gekauft; und bei allen(!) acht Stück musste ich mehrere beäugen weil alle (ausser die die ich mitgenommen hab:-P) fehlerhaft bemalt waren.

Die Figuren sind klein und bei der größe kaum bemerkbar. Aber wo ich gerade hinschaue ist der Bart komplett ausgemalt die Nase hat unten rum hat eine Kante deswegen sieht diese so aus.

Zurück
Top Bottom