Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ja, das Problem ist halt, dass sie teilweise eeeecht anders verarbeitet sind, somit will ich sie eigentlich nicht über amazon und co. bestellen. Aber 14,99, wenn man etwa 7 Figuren oder so will, machen dann schon nen Unterschied auf die ganzen amiibo gerechnet.

Ich hol mir Anfang Januar noch den Pikachu amiibo bei Saturn. Mal sehen ob er dann immer noch 12.99€ kosten wird, so wie Link, Kirby und Yoshi zuvor.

Eigentlich wollte ich nur den Bewohner Amiibo doch jetzt hab ich dank Weihnachten unteranderem 13 Stück insgesamt xD

Habe einige von Voelkner:

http://www.voelkner.de/search/fact-search.html?keywords=amiibo&x=0&y=0

Und da ich immer zusätzlich noch mit Gutschein bestellt habe, habe ich für die 12 aus der ersten Welle im Schnitt weniger als 12 Euro gezahlt.

Bis jetzt hatte ich mit meinen Online-Bestellungen auch Glück, keine fehlerhaften Figuren bekommen.

Derzeit habe ich noch 4 der zweiten Welle bei Conrad bestellt, Stückpreis dank Gutscheincode 11,49 Euro. Werde am Wochenende noch zum Toys r us fahren und hoffentlich die letzten beiden bekommen.

Amiibos Are Tied With Disney Infinity For Sales At Best Buy

amiibo-Sales.gif

We already know that Amiibo are immensely popular, but what might surprise some people is that they’re currently tied with Disney Infinity for top 50 “game to toy” figure at US retail chain, Best Buy. Amiibo have already overtaken the immensely popular Skylanders at Best Buy and are currently battling it out with Disney Infinity. This is only one retailer in the United States, but it does bode well for the future of the Nintendo figures.

Quelle

Bei Gamasutra kann man mehr darüber nachlesen.

Tja wenn es jetzt noch ein richtiges Amiibo Spiel geben würde dann wären sie vermutlich sogar Marktführer.

Die laufen nur so gut, weil diese Charaktere beliebt sind.

Ich wäre ja immer noch für ein Super Smash Bros. RPG quasi Tales of X Super Smash Bros. Party stellt man über die Amiibos zusammen. Die Tales of Kämpfe werden dann durch Smash Bros. Kämpfe ersetzt.

Tja wenn es jetzt noch ein richtiges Amiibo Spiel geben würde dann wären sie vermutlich sogar Marktführer.

Die laufen nur so gut, weil diese Charaktere beliebt sind.

This!

Wenn Nintendo nicht spätestens zur E3 2015 ein amiibo-Spiel für WiiU/3DS zeigen dann sind die ja mehr als nur bescheuert!

Wenn Nintendo nicht spätestens zur E3 2015 ein amiibo-Spiel für WiiU/3DS zeigen dann sind die ja mehr als nur bescheuert!

Das wäre nur typisch Nintendo. Gute Spiele und interessante Konsolen haben sie schon immer herausgebracht, aber sie haben auch seit Jahren das Talent ihr Potential nicht voll auszuschöpfen.

krieg eine oder zwei zum Geburtstag, muss aber auch sagen das das Fehlen eines Amiibo Spiels eigentlich unglaublich ist..

ich fänd es cool wenn das Amiibo Game vielleicht ein Paper Mario wäre, wo die Amiibo die Begleiter darstellen..

krieg eine oder zwei zum Geburtstag, muss aber auch sagen das das Fehlen eines Amiibo Spiels eigentlich unglaublich ist..

ich fänd es cool wenn das Amiibo Game vielleicht ein Paper Mario wäre, wo die Amiibo die Begleiter darstellen..

Versteh dich jetzt nicht so ganz;

in SSB sind die amiibos entweder deine Teamgefährten oder deine Gegner; in Hyrule Warriors bekommt man Waffen; in MK8 kriegt man Anzüge für seinen Mii...

Also inwiefern "Amiibo-Spiel":confused2:

So was wie Skylanders eben. Wo sich die Charaktere in einem Universum treffen.

Conrad ist genauso lustig wie Voelkner.

Am Montag kam Mittags die Mail, dass die Amiibos erst KW3/2015 lieferbar sind. Um 23 Uhr kam dann die Versandbestätigung.

:lol:

ok, ich verrate es schon mal. bis zum sommer, wenn dann auch die günstigeren amiibokarten erhältlich sind, werden es 101 amiibos insgesamt sein. pg kündigt dann den sofortigen w102 release an!

Sind zwar alles nur Gimmicks, aber das ist doch schonmal ganz nett im Großen und Ganzen :)

Die One Piece-Kostüme sind echt megageil xD
Samus-Robin, Marth-Brook, Kirby-Chopper und Wii Fit-Nami :lol:

Zurück
Top Bottom