Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skylanders-Figuren (Spiele+Figuren!) hat 15 Monate gebraucht um 1 Mrd. Dollar umzusetzen. Weltweit. Also entweder wurde Reggie falsch zitiert oder er ist leicht größenwahnsinnig geworden.![]()
Na das klingt schon deutlich realistischer.ich denke es ist mal wieder ein missverständnis seitens bloomberg und sie meinen das reggie zitat in dem er meint, dass skylanders, disney infinity und amiibo zusammen zu diesem weihnachten noch 1 milliarde bringen werden.
LINK@Emi1yRogers
Reggie said smart toy market (amiibo + skylanders + infinity) will bring $1 bill in revenue. Not just amiibo. Bloomberg article not accurate
Die beinlose Peach ging fuer ueber 25.000$ bei ebay weg...
Anscheinend gibt's noch mehr davon: http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xamiibo+peach+legless&_nkw=amiibo+peach+legless&_sacat=0
Ab nem Fuffi aufwärts - Congrats an den Käufer für 25k![]()
Hier nochmal ein Überblick über die amiibos (hoffe das keine ausgelassen wurden)
![]()
![]()
![]()
Diese amiibos werden noch von mir gekauft:
1. Yoshi - befindet sich in meinem Besitz
2. Animal Crossing Bewohner
3. Link
4. Pikachu
5. Kirby
6. Sonic
7. Lucario
8. Mega Man
9 Star Fox
10. ? Samus vielleicht noch. Obwohl ich sie dann doch eher im Light Suit* hätte.
Gott, dass rechne ich jetzt lieber nicht zusammen was mich das alles kosten würde.
*Danke an MeanMrMustard für die nützlichen Metroid Infos![]()
light suit? dass nennt sich Zero Suit Samus und die fehlt!![]()