Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Skylanders-Figuren (Spiele+Figuren!) hat 15 Monate gebraucht um 1 Mrd. Dollar umzusetzen. Weltweit. Also entweder wurde Reggie falsch zitiert oder er ist leicht größenwahnsinnig geworden. :ugly:
 
Skylanders-Figuren (Spiele+Figuren!) hat 15 Monate gebraucht um 1 Mrd. Dollar umzusetzen. Weltweit. Also entweder wurde Reggie falsch zitiert oder er ist leicht größenwahnsinnig geworden. :ugly:

ich denke es ist mal wieder ein missverständnis seitens bloomberg und sie meinen das reggie zitat in dem er meint, dass skylanders, disney infinity und amiibo zusammen zu diesem weihnachten noch 1 milliarde bringen werden.
 
Das Nintendo sich mit den amiibos eine goldene Nase verdienen mag, ist klar. Aber 1 Mrd. allein in den USA wäre schon sehr hoch gegriffen gewesen.

Lustig ist es gerade auf Amazon zu beobachten wie die Preise der amiibos bei den Drittanbietern Ping Pong spielen. Das ändert sich dort beinahe minütlich. Die Dinger sind echt gut für's Geschäft. :ugly: Bin ich ja fast glücklich mir letztens einen Yoshi amiibo gekrallt zu haben, obwohl jetzt (neben den notorisch vergriffenen Kirby) eher Marth, der AC Dorfbewohner und diese Ballerina die heiße Ware darstellen.
 
Heute im Blödmarkt noch schnell Villager, Trainerin und Marth gekauft. Hatten jeweils noch 3 Stk da. Jetzt fehlen mir von der ersten Ladung noch 4 Amiibos (Link, Fox, Pickachu, Donkey Kong)
 
Hier nochmal ein Überblick über die amiibos (hoffe das keine ausgelassen wurden)

2mmbjt4.jpg


1ifp1w.jpg


2rz7611.jpg


Diese amiibos werden noch von mir gekauft:

1. Yoshi - befindet sich in meinem Besitz
2. Animal Crossing Bewohner
3. Link
4. Pikachu
5. Kirby
6. Sonic
7. Lucario
8. Mega Man
9 Star Fox
10. ? Samus vielleicht noch. Obwohl ich sie dann doch eher im Light Suit* hätte.

Gott, dass rechne ich jetzt lieber nicht zusammen was mich das alles kosten würde. :ugly:



*Danke an MeanMrMustard für die nützlichen Metroid Infos :awesome:
 
Marth gekauft, Pit vorbestellt und Shulk eingeplant bei mir.

Spaeter dann eventuell noch die anderen Kid Icarus Charas und Bowser.

...und ehe ich mich versah, sass ich bereits auf dem amiibo-Zug, ohne ein Ticket gekauft zu haben, oder zu wissen, wohin die Reise geht. :lol:
 
Marth soeben für 35 EUR bei Amazon verkauft. Macht für mich (aufgrund der doch recht hohen Amazongebühren sowie der hohen Versandkosten), nen Reingewinn von 10 EUR. Ergo lohnt es sich nicht wirklich. Dann lieber wirklich einige Jahre liegen lassen und dann noch mal versuchen - oder sie wirklich nutzen, für was sie auch gedacht sind ^^
Aber dass Leute den doppelten Preis zahlen, überrascht mich doch etwas.
 
Sodala;

Marth, Trainerin und Bewohner haben soeben Einzug gehalten:-)

Info: Saturn in München/OEZ hat von allen dreien je noch 2 Stck. vorrätig; nat. auch online bestellbar.
 
Hier nochmal ein Überblick über die amiibos (hoffe das keine ausgelassen wurden)

2mmbjt4.jpg


1ifp1w.jpg


2rz7611.jpg


Diese amiibos werden noch von mir gekauft:

1. Yoshi - befindet sich in meinem Besitz
2. Animal Crossing Bewohner
3. Link
4. Pikachu
5. Kirby
6. Sonic
7. Lucario
8. Mega Man
9 Star Fox
10. ? Samus vielleicht noch. Obwohl ich sie dann doch eher im Light Suit* hätte.

Gott, dass rechne ich jetzt lieber nicht zusammen was mich das alles kosten würde. :ugly:



*Danke an MeanMrMustard für die nützlichen Metroid Infos :awesome:

light suit? dass nennt sich Zero Suit Samus und die fehlt! :x

Vielleicht wird Little Mac geholt
 
Zurück
Top Bottom