Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hab mir gestern den Yoshi Amiibo gekauft. :banderas:

2aj8jyd.jpg


Eigentlich wollte ich ihn zum Spielen verwenden, doch in der Packung sieht er viel edler aus. Ich glaube ich lasse ihn drin und kaufe mir später noch Kirby, Pikachu und den Link mit dem Pinkelstrahl (xD) dazu.

Das Amiibos sind echt klasse und ich finde sie auch sehr hochwertig verarbeitet. Für den Preis von 12,99€ (Saturn) vollkommen ok.
 
Finde den Pinkelstrahl in echt gar nicht so schlimm, wie er auf den Bildern aussieht.

Ich hab ihn gestern bei Saturn gesehen und ich finde Link als Amiibo auch sehr schön. Aufgefallen ist mir dieser Strahl nur, weil dort ein Mann mit einem Wii U Hemd war, welcher die Kunden im Saturn beraten hat, und dieser meinte eben das der Stützstrahl lieber hätte durchsichtig sein sollen. Und dann kamen wir darauf, dass es irgendwie aussieht als würde Link gerade urinieren. :uglylol:

Mir gefällt Link dennoch. ;)
 
Ich habe gerade meinen Yoshi mit dem Bild vom Amazon - Yoshi verglichen. Und mein Yoshi schaut geradeaus, währenddessen der normale Yoshi wohl zur Seite guckt. :eek4:

Für 2000€ verkaufe ich ihn gerne. :v:
 
Dann werd ich gleich Montag in den nächsten Laden gehen, alle Marth, Villager und Wii Fit Trainer kaufen und die für 100€ verscherbeln :v:
 
morgen hat der media markt hier angeblich einen verkaufsoffenen sonntag. weiß schon was ich da kaufen werde.
 
Den Villager würde ich garnicht kaufen, der guckt so unheimlich, könnte Nachts garnichtmehr schlafen wegen dem :angst2: ...

Jetzt wo du es sagst... :v: Aber er ist von Animal Crossing. :( Melinda finde ich hingegen schrecklich. Die nervt in AC extrem mit ihrem Gelaber. Ich hoffe es gibt sie niemals als Amiibo.
 
Zurück
Top Bottom