Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Wilkommen zu einer neuen Folge von "Wie man eine eigentlich gute Idee selbst torpedieren kann"




:fp:
Doch recht enttäuschende Meldung.

Ist es vielleicht möglich, dass ein Amiibo in den Spieldaten auf der Konsole abgelegt werden kann und man sozusagen die Speicherstände der Figur verwalten kann?

Ich habe ein Level 50 Link in Smash, möchte ihn aber in Hyrule Warriors nutzen. Deshalb lass ich nach jedem Match in Smash einfach ein automatisches Backup machen. So kann ich dann zu einem Freund gehen und die Figur problemlos überschreiben lassen, da meine Speicherdaten schließlich gesichert sind. Fände ich angebracht.
 
Aber in Hyrule Warriors nutzt man die Figur doch eh nur um ein neues Item freizuschalten. Oder irre ich mich da?
 
Aber in Hyrule Warriors nutzt man die Figur doch eh nur um ein neues Item freizuschalten. Oder irre ich mich da?
Wenn du es auf meinen Beitrag beziehst, dann sehe es nur als Beispiel. Das waren die ersten beiden Titel, die mir eingefallen sind. Und ja, da hast du recht. Neue Waffen und zufällige Gegenstände wie Rubine etc.
 
Wenn du es auf meinen Beitrag beziehst, dann sehe es nur als Beispiel. Das waren die ersten beiden Titel, die mir eingefallen sind. Und ja, da hast du recht. Neue Waffen und zufällige Gegenstände wie Rubine etc.

Naja, positiv sehen: Mir würde auch sonst kein Titel außer Smash einfallen, wo es sinnvoll wäre einen Savestat anzulegen.
 
GameStop ist in den USA stärker vertreten als bei uns. Bei uns könnte sowas höchstens Amazon machen.

Dann hoffe ich, dass du recht hast. :blushed: Aber ich fänd auch Amazon nicht so prickelnd, wenn die Unterschiede von Figur zu Figur immer so gigantisch sind und man das vorher nicht sehen kann.
 
Gamestop wäre mir jedenfalls deutlich lieber als Amazon. Bei Gamestop kann man sich die Figur vorher angucken und es kommen keine Versandkosten oben drauf.

So oder so werd ich mir Shulk kaufen, das Amiibo wird wahrscheinlich nur in niedriger Stückzahl hergestellt und ich sehe kaum Chancen, dass in Zukunft noch viele Shulk Merchandise Artikel kommen werden.
 
Bei Toy'r'us 9 Figuren vorbestellt. 12,99€ pro Figur. Pikachu, Trainer und Bewohner werden irgendwann im Angebot nachgekauft.

Danke nochmals, gallows!

:banderas:
 
Mittlerweile weiss man auch, dass in den USA Meta Knight Best Buy- exklusiv und Lucario Toys'r'Us exklusiv sien werden. Ich hoffe, das wird nicht hierzulande auch so quer verteilt. Wenn ich dann für die paar Figuren hierzulande dann quer durch die Weltgeschichte muss, um da ranzukommen, wär schon hart.^^
 
Mittlerweile weiss man auch, dass in den USA Meta Knight Best Buy- exklusiv und Lucario Toys'r'Us exklusiv sien werden. Ich hoffe, das wird nicht hierzulande auch so quer verteilt. Wenn ich dann für die paar Figuren hierzulande dann quer durch die Weltgeschichte muss, um da ranzukommen, wär schon hart.^^

USA ist ein anderer Markt, daher sollte man sich in dieser Hinsicht gar keinen Kopf machen.
 
Mittlerweile weiss man auch, dass in den USA Meta Knight Best Buy- exklusiv und Lucario Toys'r'Us exklusiv sien werden. Ich hoffe, das wird nicht hierzulande auch so quer verteilt. Wenn ich dann für die paar Figuren hierzulande dann quer durch die Weltgeschichte muss, um da ranzukommen, wär schon hart.^^

Hätte da kein Problem damit. Hab sämtliche Geschäfte in meiner Umgebung (30km Umkreis).

Da ich über die Arbeit beim Libro 10% bekomme wäre es klasse wenn die eine ordentliche Stückzahl an Figuren bekommen das man auch selektieren kann was die Qualität betrifft (falls die wirklich so unterschiedlich ausfallen könnten).
 
Super Samus wird ein Day 1 Kauf für mich :D

10408810_970606739632900_5892250677270806150_n.jpg
 
Zurück
Top Bottom