Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Drinnen steht "Jetzt vorbestellen und ab 21.11.2014 abholen". Also denk ich mal sollte das Donnerstag auch noch funktionieren.
Super, Ich danke dir!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drinnen steht "Jetzt vorbestellen und ab 21.11.2014 abholen". Also denk ich mal sollte das Donnerstag auch noch funktionieren.
Doch recht enttäuschende Meldung.Wilkommen zu einer neuen Folge von "Wie man eine eigentlich gute Idee selbst torpedieren kann"
![]()
Wenn du es auf meinen Beitrag beziehst, dann sehe es nur als Beispiel. Das waren die ersten beiden Titel, die mir eingefallen sind. Und ja, da hast du recht. Neue Waffen und zufällige Gegenstände wie Rubine etc.Aber in Hyrule Warriors nutzt man die Figur doch eh nur um ein neues Item freizuschalten. Oder irre ich mich da?
Wenn du es auf meinen Beitrag beziehst, dann sehe es nur als Beispiel. Das waren die ersten beiden Titel, die mir eingefallen sind. Und ja, da hast du recht. Neue Waffen und zufällige Gegenstände wie Rubine etc.
Naja, positiv sehen: Mir würde auch sonst kein Titel außer Smash einfallen, wo es sinnvoll wäre einen Savestat anzulegen.
Warte bis Pokemon mit Amiibo interagieren und du hast deine Antwort ;-)
Shulk-Amiibo (zumindest in den USA) Gamestop-exklusiv:
Quelle: http://mynintendonews.com/2014/11/11/shulk-amiibo-will-be-a-gamestop-exclusive/
GameStop ist in den USA stärker vertreten als bei uns. Bei uns könnte sowas höchstens Amazon machen.
GameStop ist in den USA stärker vertreten als bei uns. Bei uns könnte sowas höchstens Amazon machen.
Mittlerweile weiss man auch, dass in den USA Meta Knight Best Buy- exklusiv und Lucario Toys'r'Us exklusiv sien werden. Ich hoffe, das wird nicht hierzulande auch so quer verteilt. Wenn ich dann für die paar Figuren hierzulande dann quer durch die Weltgeschichte muss, um da ranzukommen, wär schon hart.^^
Mittlerweile weiss man auch, dass in den USA Meta Knight Best Buy- exklusiv und Lucario Toys'r'Us exklusiv sien werden. Ich hoffe, das wird nicht hierzulande auch so quer verteilt. Wenn ich dann für die paar Figuren hierzulande dann quer durch die Weltgeschichte muss, um da ranzukommen, wär schon hart.^^