American Football

Gebe dir ein Like, aber ich hasse die Packers :coolface:
Maybe nur die Broncos verachte ich mehr, aber ich mag viele Teams nicht :coolface:
Und die Giants natürlich. Brrrr.
 

Bitte eigene Schaufeln mitbringen xD
Vor ein paar Jahren haben die Fans Einfahrtstraßen der Häuser von den Spielen freigeschaufelt, damit diese es zu einem Playoff-Spiel schaffen. Wenn ich mich nicht vertue, mussten die Bills damals sogar auswärts ran. :coolface:
 
Fuck die Wild Card Games und die Season dieses Jahr. Wie sehr kann man als Patriots-Fan gefi*** werden? :coolface:
Die Saison macht gar keinen Spaß.

Naja....drücke alle Daumen dieses Jahr für die NFC und natürlich primär für mein zweitliebstes Team die 49ers und danach die Lions.
Selten so viele "Hass-Teams" in den Playoffs gesehen. Fehlen eigentlich nur die Broncos und die Giants.
 
Fuck die Wild Card Games und die Season dieses Jahr. Wie sehr kann man als Patriots-Fan gefi*** werden? :coolface:
Die Saison macht gar keinen Spaß.

Naja....drücke alle Daumen dieses Jahr für die NFC und natürlich primär für mein zweitliebstes Team die 49ers und danach die Lions.
Selten so viele "Hass-Teams" in den Playoffs gesehen. Fehlen eigentlich nur die Broncos und die Giants.
Go Pack Go! :banderas:
Fragt sich bloß wie lange… :coolface:
 
Go Pack Go! :banderas:
Fragt sich bloß wie lange… :coolface:

Wie kann man nur Packers-Fan sein? Jesus. Ohne zu überlegen direkt fünftschlimmstes-Team der NFL (ja, ich habe eine Hate-Liste :coolface: ).

Das einzig Gute ist, dass mich der Bill-Abschied nicht interessiert...lässt mich wirklich kalt, weil mit dem Brady-Abgang ist da ein Stück Belichick auch schon verschwunden. Da hat mich als Pats und Brady-Fanboy (ich sitze gerade faktisch mit einem fast 10-Jahre alten TB12 Patrios Jersey vor dem Notebook) der Peyton Manning - Rücktritt mehr mitgenommen. Was das betrifft finde ich es eh krass wie Peyton post-Rücktritt stark an Wert verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahahahah


Bitte hier in Zukunft nachschlagen, wenn es um die Definition von 'Meltdown' geht :ol:
Es war trotz der kurzen Stunden eine wunderschöne Nacht für mich und allen anderen Fans der Packers.
:banderas:

Ich konnte in Teilen nicht glauben, was die Cowboys da veranstaltet haben. Eigentlich war ich der Annahme, das man Dallas hinterher hecheln würde und irgendwann das Tempo nicht mehr mitgehen wird können, aber das Spiel heute Nacht? Nein, das habe ich nicht erwartet.

Auch wenn nun gegen die 49ers Schluss sein dürfte, das hat Spaß gemacht. :boogie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Packers haben nun mehr Playoff Siege im AT%T Stadion als die Cowboys selbst xD 3:2

Geiles Spiel. Es ist einfach Geil das es unsere große Stärke ist das wir keinen Nr.1 WR haben sondern Jordan einfach mit allen Spielt.
Gleichzeitig ein Überragender Jones.

Die Abwehr kann sich nie auf die Packers einstellen da selbst Laufspielzüge noch zu Pässen zu allen Spielern werden können. Sie wissen einfach nicht was (ob Lauf oder PAass) und wen sie Verteidigen sollen. Das Angriff Spiel gestern war nahe an der Perfektion
 
Ich konnte in Teilen nicht glauben, was die Cowboys da veranstaltet haben. Eigentlich war ich der Annahme, das man Dallas hinterher hecheln würde und irgendwann das Tempo nicht mehr mitgehen wird können, aber das Spiel heute Nacht? Nein, das habe ich nicht erwartet.
Was die Cowboys nicht erwartet haben:

dallASS.png


xD

Bin mal gespannt, wer in den nächsten Tagen alles gefeuert wird.
 
Texans und Packers bisher klare Überraschungen für mich. Dolphins war absehbar das sie mal wieder reinscheissen. Bin gespannt ob sich die Steelers heute wehren oder ob sie sich abschlachten lassen.
 
Was die Cowboys nicht erwartet haben:

dallASS.png


xD

Bin mal gespannt, wer in den nächsten Tagen alles gefeuert wird.
Das war zeitweise schon vogelwild, was die Defense der Cowboys da veranstaltet ist. Ich kann mir nur nicht erklären, was die da geritten hat… ich glaube das wissen die selbst nicht einmal.

Mike McCarthy darf mit Sicherheit seinen Hut nehmen, so pissig wie Jerry gestern war.
 
Verachtungsvolle Grüße an die Packers-Fans. Gibts hier irgendwo Mittelfinger Emoji. :coolface:

Muss es eben die zweitbeste Franchise der NFL richtigen. Mögen die 49ers eurer Seele ungnädig sein :coolface:
 
Verachtungsvolle Grüße an die Packers-Fans. Gibts hier irgendwo Mittelfinger Emoji. :coolface:

Muss es eben die zweitbeste Franchise der NFL richtigen. Mögen die 49ers eurer Seele ungnädig sein :coolface:
Hm… Ich genieße die Freude noch bis Montag morgen… Danach stelle ich mich auf Deine Häme ein. :coolface:
 
Das war zeitweise schon vogelwild, was die Defense der Cowboys da veranstaltet ist. Ich kann mir nur nicht erklären, was die da geritten hat… ich glaube das wissen die selbst nicht einmal.
Cowboys in den Playoffs war :nix: Ich habe heute den ganzen Abend den slander auf Twitter, First Take und Nightcap genossen. Nichts bringt mir mehr Freude im Football als der downfall der Cowbooooyys.

Mike McCarthy darf mit Sicherheit seinen Hut nehmen, so pissig wie Jerry gestern war.
Jerry verkauft gleich das ganze Team


xD
 
Hm… Ich genieße die Freude noch bis Montag morgen… Danach stelle ich mich auf Deine Häme ein. :coolface:

Ich meine...auch zu den guten alten TB12 Zeiten der Patriots (Jesus, da wird man gleich depressiv :coolface: ) habe ich auch mal auf einen SB-Sieg der 49ers gehofft und hätte gegönnt....aber selbst wenn sie die Packers wegrasieren fühle ich nicht, dass die Häme verdient wäre, wenn ich diese lächerliche Patriots-Season bedenke. :coolface:

Kann es nicht sein. Als ich anfing vor 20 Jahren Football zu gucken, wurde ich jahrelang als Erfolgsfans beleidigt und jetzt lachen mich die Dolphins aus. Was ist passiert? Kann es nicht sein :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine...auch zu den guten alten TB12 Zeiten der Patriots (Jesus, da wird man gleich depressiv :coolface: ) habe ich auch mal auf einen SB-Sieg der 49ers gehofft und hätte gegönnt....aber selbst wenn sie die Packers wegrasieren fühle ich nicht, dass die Häme verdient wäre, wenn ich diese lächerliche Patriots-Season bedenke. :coolface:

Kann es nicht sein. Als ich Anfing vor 20 Jahren Football zu gucken, wurde ich jahrelang als Erfolgsfans beleidigt und jetzt lachen mich die Dolphins aus. Was ist passiert? Kann es nicht sein :coolface:
Naja… so lange es nicht Fans der Browns sind. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom