American Football

Hier war auch mal mehr los im Football Bereich.

Obwohl Taylor Swift dabei ist, gibt es hier keine zusätzlichen Zuschauer?
:coolface:

Das Spiel ist bisher ganz ok. Ravens sind nicht so gut reingestartet, haben sich aber schnell gefangen. Die Chiefs sind viel länger im Ballbesitz & führen verdient. Mahomes hat zu Beginn des 2. Viertels mit einem Pass zu Kelce das 4th Down verhindert. Das war eine sehr starke Aktion!

Bezeichend war für mich, dass die Ravens beim ersten Mal lieber den Ball weggekickt haben, anstatt das Risiko aufzunehmen, die 10 Yards doch noch zu packen. Mahomes ist das Risiko bisher immer eingegangen.

Und während ich hier schreibe, gabs ein Turnover für die Ravens.
 
Ich find das Spiel bisher klasse. :banderas:

Hattest du ein paar gute Drinks? :coolface:

Die Defense der Ravens fand ich gut. Die Offense ist nicht wirklich auf dem Platz und es gab einige unnötige Flags.

Mit dem Fehlpass von Jackson ist das Spiel nun gelaufen. Die Chiefs spielen einfach zuverlässiger, da macht sich die Erfahrung scheinbar bezahlt.

Hatte mir etwas mehr Klasse vom Spiel erwartet.
 
Hattest du ein paar gute Drinks? :coolface:

Die Defense der Ravens fand ich gut. Die Offense ist nicht wirklich auf dem Platz und es gab einige unnötige Flags.

Mit dem Fehlpass von Jackson ist das Spiel nun gelaufen. Die Chiefs spielen einfach zuverlässiger, da macht sich die Erfahrung scheinbar bezahlt.

Hatte mir etwas mehr Klasse vom Spiel erwartet.
Es sah am Anfang so vielversprechend aus. :coolface:
 
Wäre auch mal interessanter als immerzu die Chiefs dort zu sehen, imo. Wenn die 49ers nicht so reinscheißen in Halbzeit 1, wie in den beiden vergangenen Spielen, dann wird das cool.
 
Wo schaut ihr das Spiel?

Ich hatte eigentlich nicht so die Lust, mir das Spiel um 0.30 Uhr anzuschauen, aber vielleicht schaffe ich es ja doch so lange wach zu bleiben.

Da ich Mahomes dank der netflix Doku "Quarterback" sympathisch fand, würde ich ihm den 3. Titel gönnen.

Beim letzten Spiel gegen die Ravens habe ich aber auch wieder direkt gemerkt, wie ätzend diese ständigen Werbe-Unterbrechungen im US Sport sind. So entsteht wenig Flow im Spiel. Würde lieber mehr Wiederholungen und Analysen sehen als die ständige Werbung.
 
Kann man sich das Spiel wirklich bei Dazn für 1€ als Aktion anschauen oder steckt da eine "Abofalle" drin?
 
Damit kann ich das Spiel heute noch sehen und dann folgen keine weiteren Kosten?

Das man damit kein Fußball usw. schauen kann, ist mir klar. Mir gehts nur um den Superbowl und das nach der Registrierung es nicht doch heißt, dass man noch weiter Geld bezahlen muss. Das wäre eine ziemlich miese Lockfalle.
 
Soweit ich weiss sollte es keine Abo-Falle geben da man den NFL-Gamepass jährlich aktualisieren muss, sprich holst du dir für die nächste Saison keinen NFL Gamepass dann gibt es keine Kosten, aber das müsstest du wohl durch die Registrierung selbst rausfinden
 
Zurück
Top Bottom