Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz zusammengefasst.Shit, zur overtime war ich schon im Büro und hab alles verpasst
Weltfrieden ist somit gesichertKurz zusammengefasst.
Taylor Swift geht es sehr gut.
Ich fand die Performance super, und Alicia Keys war mein persönliches Highlight.bin ich der einzige der ushers gehampel in der halbzeit als peinlich empfand? alicia keys hat es einigermassen gerettet. trotzdem war die show im vergleich zu vielen jahren zuvor eher schwach.
sehr viel gehampel mit sehr vielen leuten, sehr wenig musik.
Ja, bist dubin ich der einzige der ushers gehampel in der halbzeit als peinlich empfand? alicia keys hat es einigermassen gerettet. trotzdem war die show im vergleich zu vielen jahren zuvor eher schwach.
sehr viel gehampel mit sehr vielen leuten, sehr wenig musik.
Ist doch eigentlich immer in den Halftime-Shows so, dass da nicht die vollen Lieder ausgespielt werden.sie hätten besser jemanden genommen der nicht seine karriere versucht aufzufrischen nach über einem jahrzehnt stille. dann hätten wir wohl richtige, ganze lieder serviert gekriegt, anstatt verstümmelte "hits" von usher, die "zusammengeklebt" wurden.
Ist doch eigentlich immer in den Halftime-Shows so, dass da nicht die vollen Lieder ausgespielt werden.