American Football

Überraschung Nummer 3 ist dann wohl wie deutlich die Buccs die Eagles raushauen. Passt aber zur Saison der Eagles. Nun haben wir also:

Ravens - Texans
49ers - Packers
Lions - Buccs
Bills - Chiefs

An sich müssten die 49ers durchmaschieren in den Super Bowl. Weder Packers noch Lions/Buccs sollten eine große Hürde sein, wenn sie ihre Leistung abrufen. Für die Conference Championships rechne ich mit:

49ers - Lions
Chiefs - Texans

Mag die Ravens zwar, aber ich habe bei denen seit Jahren das Gefühl das sie in den Playoffs nicht abrufen was sie unter der Saison abrufen. Lions - Buccs denk ich einfach das die Leidenschaft vom Umfeld die Lions nochmal beflügeln wird.

Defensiv haben bisher nur die Chiefs für mich überzeugt. Da kann die Offense noch so bröckelig sein. Mit dieser Defense musst du in den Super Bowl. Mag die Chiefs zwar aber an sich wäre es schön, wenn sie gegen die Bills verlieren würden. Würde vielleicht ein paar Spieler etwas erden, die mittlerweile etwas abgehoben wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich müssten die 49ers durchmaschieren in den Super Bowl. Weder Packers noch Lions/Buccs sollten eine große Hürde sein, wenn sie ihre Leistung abrufen.
Blasphemie! :coolface:

Ich bleibe bei meinem Tipp der letzten Wochen und glaube weiterhin, dass wir die Ravens und die 49ers im Super Bowl sehen werden. Den Chiefs fehlt in diesem Jahr offensiv einfach das Selbstverständnis der letzten Jahre. Sie werden wohl die Bills schlagen, aber gegen die Ravens ist dann Schluss, wie ich glaube, und die 49ers sind nochmal eine gute Stufe besser, als der Rest der NFC.
 
Ach GreenbBay hat keine Chance und die sollten wir nutzen. Es sind mit dem Spiel am Samstag schon zwei Spiele mehr als ich vor oder alle nach der hälfte der Saison erwartet hätte.

Ich hab gehofft das die Mannschaft eine richtig Gute Entwicklung macht aber was sie die Letzten Wochen treibt ist unglaublich.

Die Amis lieben doch so Underdog Geschichten also warum nicht ;) Und sollte es nicht klappen war es trotzdem eine geile zweite Saisonhälfte und man hat über den Erwartungen gespielt das ist das was zählt :)
 
Blasphemie! :coolface:

Ich bleibe bei meinem Tipp der letzten Wochen und glaube weiterhin, dass wir die Ravens und die 49ers im Super Bowl sehen werden. Den Chiefs fehlt in diesem Jahr offensiv einfach das Selbstverständnis der letzten Jahre. Sie werden wohl die Bills schlagen, aber gegen die Ravens ist dann Schluss, wie ich glaube, und die 49ers sind nochmal eine gute Stufe besser, als der Rest der NFC.
Wäre für mich absolut fein, wenn das die Super Bowl Paarung wäre, auf die Saison bezogen wäre das absolut verdient. Denke jedoch das die Chiefs die richtigen Anpassungen vornehmen und das hat man gegen die Dolphins bereits gesehen, auch wenn etwas durch das Wetter erzwungen. Das Laufspielnder Chiefs muss nur funktionieren dann punkten sie genug
 
Der Downfall der Eagles war nach den letzten Wochen abzusehen, allerdings überrascht die Deutlichkeit. Superbowl wird imo unter Chiefs, 49ers und Ravens ausgemacht. Wie sich das zusammensetzen wird hängt von Tagesformen ab. Lions würde mich freuen, auch als nicht-Fan, wird aber wohl zum ganz grossen Sprung (noch ) nicht reichen.
 
Der Downfall der Eagles war nach den letzten Wochen abzusehen, allerdings überrascht die Deutlichkeit.
Findest du? Die spielen die gesamte Saison schon schlecht und haben einige Spiele seeehr knapp gewonnen. Hätten genauso gut mit 8/9 schon vor den Playoffs raus sein können. War einfach keine gute Saison. Jalen Hurts war gefühlt unbrauchbar.
 
Findest du? Die spielen die gesamte Saison schon schlecht und haben einige Spiele seeehr knapp gewonnen. Hätten genauso gut mit 8/9 schon vor den Playoffs raus sein können. War einfach keine gute Saison. Jalen Hurts war gefühlt unbrauchbar.
Nu ja, die sind 10:1 gestartet wenn ich niciht irre. . Irgendwas haben sIe ja da richtig gemacht. Und dann gings abwärts. Wie gesagt das hat man die letzten Wochen gesehen das da was nicht stimmt, dachte aber das das zumindest in den PLayoffs nicht ganz so krass zum tragen kommt.
 
Nu ja, die sind 10:1 gestartet wenn ich niciht irre. . Irgendwas haben sIe ja da richtig gemacht. Und dann gings abwärts. Wie gesagt das hat man die letzten Wochen gesehen das da was nicht stimmt, dachte aber das das zumindest in den PLayoffs nicht ganz so krass zum tragen kommt.
Klar, haben die haben einige Spiele sehr knapp gewonnen, hätte auch in die andere Richtung gehen können. Bin überrascht wie schwach sie dieses Jahr waren
 
Was eine verkehrte Welt. Ich hätte gedacht die Texans machen den Ravens das leben schwerer, aber das war ziemlich überzeugend von der Ravens Defense. Packers beißen sich sicherlich in den Po, da sie an sich gegen die 49ers hätten gewinnen können. 49ers Offense war nicht überzeugend. der Vierte Versuch, der nicht erfolgreich ausgespielt wurde hat sich leider gerächt. Ärgerlich für die Packers, aber bei einem so jungen Team sieht es zumindest aus als könnte da nun was entstehen.
 
aber bei einem so jungen Team sieht es zumindest aus als könnte da nun was entstehen.
Das ist zumindest eine positive Erkenntnis daraus, aber dennoch bitter, dass man sich (nicht nur) am Ende mehr im Weg stand, als einen Nutzen aus den vielen Möglichkeiten zu ziehen.

Nun gut, Wunden lecken und auf in eine Zukunft, mit vielen jungen Talenten. Ich freu mich drauf und drücke nun den Lions die Daumen. Ich möchte einfach sehen, wie diese Stadt explodiert. :)
 
Das ist zumindest eine positive Erkenntnis daraus, aber dennoch bitter, dass man sich (nicht nur) am Ende mehr im Weg stand, als einen Nutzen aus den vielen Möglichkeiten zu ziehen.

Nun gut, Wunden lecken und auf in eine Zukunft, mit vielen jungen Talenten. Ich freu mich drauf und drücke nun den Lions die Daumen. Ich möchte einfach sehen, wie diese Stadt explodiert. :)
Ja, sind immer nur Kleinigkeiten. Der erwähnte vierte Versuch wäre ein sicheres FG gewesen, dazu das verschossenen FG. Zumindest für eine Verlängerung hätte es gereicht. Beim letzten Drive war Love dann zu ambitioniert. Rookie-Fehler halt. Mund abwischen und nächste Saison neu angreifen.
Nach dem Abgang von Rodgers hatte niemand damit gerechnet das die Packers so fix wieder in der Spur sind. Entsprechend eine insgesamt positive Saison.
 
Ja, sind immer nur Kleinigkeiten. Der erwähnte vierte Versuch wäre ein sicheres FG gewesen, dazu das verschossenen FG. Zumindest für eine Verlängerung hätte es gereicht. Beim letzten Drive war Love dann zu ambitioniert. Rookie-Fehler halt. Mund abwischen und nächste Saison neu angreifen.
Nach dem Abgang von Rodgers hatte niemand damit gerechnet das die Packers so fix wieder in der Spur sind. Entsprechend eine insgesamt positive Saison.
Absolut, und man hat nun Gewissheit auf der Position des Quarterback. Gebt den Jungen einen ordentlichen Vertrag, alles andere wäre Wahnsinn. Der wird sich noch weiter verbessern und entwickeln.
 
Was eine verkehrte Welt. Ich hätte gedacht die Texans machen den Ravens das leben schwerer, aber das war ziemlich überzeugend von der Ravens Defense. Packers beißen sich sicherlich in den Po, da sie an sich gegen die 49ers hätten gewinnen können. 49ers Offense war nicht überzeugend. der Vierte Versuch, der nicht erfolgreich ausgespielt wurde hat sich leider gerächt. Ärgerlich für die Packers, aber bei einem so jungen Team sieht es zumindest aus als könnte da nun was entstehen.
Das war ein unterhaltsames Spiel. Schade, dass die Packers das Field Goal nicht verwandeln konnten. Overtime hätte gut zum Spielverlauf gepasst.
 
Also fast alles gekommen wie erwartet. ich bleibe bei 49ers vs. Chiefs im Super Bowl. So richtig überzeugend fand ich gestern keine Mannschaft. Chiefs Defense regelt und Lions wurden vom Publikum getragen. Ravens waren am überzeugendsten für mich in der Divisional Round, aber werden dennoch gegen die Chiefs reinscheißen. :D
 
Ich geh jede Wette darauf ein dass Baltimore das Ding holt. Der Kader ist dieses Jahr einfach zu gut und LJ hat neben haufen Rusher dieses Jahr wahnsinnig gute Receiver. Außerdem hat er die Option einfach selbst zu gehen, 100 Rushing Yards im letzten Spiel zeugen davon. Über die Defense brauch ich gar nicht sprechen, das ist die Beste seit R.Lewis/Reed. Über die Luft wird es für KC schwierig, wenn dann muss es über Rushing Yard laufen.

Im Super Bowl würden dann 49ers oder Lions warten, die wurden in der regular Season von den Ravens ziemlich zerlegt. Aber ja Play Offs, da kann alles passieren. Sollten sie aber wie in der 2ten Halbzeit gegen die Texans aufspielen, sind sie einfach unschlagbar. Gönnen würde ich es meinen Ravens.
 
Ich geh jede Wette darauf ein dass Baltimore das Ding holt. Der Kader ist dieses Jahr einfach zu gut und LJ hat neben haufen Rusher dieses Jahr wahnsinnig gute Receiver. Außerdem hat er die Option einfach selbst zu gehen, 100 Rushing Yards im letzten Spiel zeugen davon. Über die Defense brauch ich gar nicht sprechen, das ist die Beste seit R.Lewis/Reed. Über die Luft wird es für KC schwierig, wenn dann muss es über Rushing Yard laufen.

Im Super Bowl würden dann 49ers oder Lions warten, die wurden in der regular Season von den Ravens ziemlich zerlegt. Aber ja Play Offs, da kann alles passieren. Sollten sie aber wie in der 2ten Halbzeit gegen die Texans aufspielen, sind sie einfach unschlagbar. Gönnen würde ich es meinen Ravens.
Klingt ja voll unbefangen :coolface:
 
Wo könnte man das Spiel heute zwischen Baltimore und Kansas mit englischem Original-Kommentar anhören?

Die NFL Seite leitet auf dazn weiter, aber da gibt es kein Testabo.
 
Wo könnte man das Spiel heute zwischen Baltimore und Kansas mit englischem Original-Kommentar anhören?

Die NFL Seite leitet auf dazn weiter, aber da gibt es kein Testabo.
‚DAZN‘ ist hierzulande (leider) für den Vertrieb vom ‚GamePass‘ zuständig, daher wirst Du weitergeleitet. Du kannst den ‚GamePass‘ momentan für eine 8,99€ abonnieren, ein Abo von ‚DAZN‘ selbst ist nicht erforderlich.

 
Zurück
Top Bottom