Serie Amazon Prime Video

Lol Weihnachtsedition ist ziemlich enttäuschend. Viel zu kurz weil nur 3 Folgen und auf 3 Stunden reduziert. Dadurch gibt es sehr viele Schnitte und damit wird viel genommen. Es wirkt einfach überhastet.
 
Bin zwar noch ein wenig salty über den geplatzten Kinorelease, aber immerhin ab jetzt bei Prone verfügbar

 
Ich wollte mir bei Prime die 1. Folge der 2. Staffel von Reacher anschauen, aber die ist nicht anklickbar bzw nicht in Prime enthalten. Die Folgen 2 - 4 schon.

Was ist das denn für ein Mist? Ist das bei euch auch so?
 

hatte ja schonmal einen link dazu geposted, aber sehe heute da auch schon so einige tweets zu.

zumindest in den usa ab 29.01 werbung bei prime. gegen 3 $ aufpreis pro monat bleibt's werbefrei :coolface:
bin gespannt, wann hierzulande die ankündigung kommt.
 
Was muss ich mir bei Amazon, Netflix und co bei Werbung vorstellen? Kommt da ein Einspieler vor dem Film/Serie oder kommt da eine Unterbrechung während des Films/Serie?
 
mein Jahresabo läuft nur noch bis Februar, danach bin ich raus und nur noch wenn The Boys kommt wird für einen Monat abonniert. Ich hoffe das die Streaming-Dienste irgendwann nicht noch auf die Idee kommen, Abos nur noch für 6 oder 12 Monate anzubieten!
 
mein Jahresabo läuft nur noch bis Februar, danach bin ich raus und nur noch wenn The Boys kommt wird für einen Monat abonniert. Ich hoffe das die Streaming-Dienste irgendwann nicht noch auf die Idee kommen, Abos nur noch für 6 oder 12 Monate anzubieten!
Das ist wenn ich mich nicht irre in der EU nicht erlaubt
 
Ja auf Bäumen… das ist ja was anderes 🤪 *nurspass*
return of the jedi episode 6 GIF by Star Wars
 
Was muss ich mir bei Amazon, Netflix und co bei Werbung vorstellen? Kommt da ein Einspieler vor dem Film/Serie oder kommt da eine Unterbrechung während des Films/Serie?
Also bei Amazon kommt im Film paar Unterbrechungen.Sind aber relativ kurz und auch nicht altzuviel.
Also keine Youtube Ausmaße
 
Also bei Amazon kommt im Film paar Unterbrechungen.Sind aber relativ kurz und auch nicht altzuviel.
Also keine Youtube Ausmaße
bei Youtube sind wir inzwischen bei 1:00 Minute Werbeunterbrechung! :mad: Ja ich weiß über VPN geht es für lau auch ohne, trotzdem finde ich das nervig, das die Werbung immer mehrt aufgebläht wird!
 
Lol Weihnachtsedition ist ziemlich enttäuschend. Viel zu kurz weil nur 3 Folgen und auf 3 Stunden reduziert. Dadurch gibt es sehr viele Schnitte und damit wird viel genommen. Es wirkt einfach überhastet.
Fand ich nicht. Die letzten beiden Staffeln fand ich solala und die nun kürzere Staffel mit an sich sehr guten Leuten (-Hunziker, die ist null lustig) fand ich entsprechend erfrischend.
 
Mein Prime läuft noch bis Oktober, dafür habe ich nicht bezahlt, kann man das auch irgendwie vorher kündigen mit der Bgründung das man das unter anderen Voraussetzungen 1 Jahr gebucht hat?
Wie ist das eigentlich mit den Channeln kommt da dann auch Werbung?
 
Echt ein unsympathischer Move mit der Werbung und ein bitterer Beigeschmack. Hätten sie das gelassen und einfach gesagt das sie Prime 2 bis 3 Euro teurer machen, hätte es sicher nicht so einen Aufschrei gegeben.
 
Mein Prime läuft noch bis Oktober, dafür habe ich nicht bezahlt, kann man das auch irgendwie vorher kündigen mit der Bgründung das man das unter anderen Voraussetzungen 1 Jahr gebucht hat?
Wie ist das eigentlich mit den Channeln kommt da dann auch Werbung?

Mit ziemlicher Sicherheit kann man das dann vorzeitig kündigen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Amazon bereits laufende Abos auf die adfree Variante umstellt und erst ab der nächsten Buchung dann auf die neue Variante, um genau diesen Kündigungsgrund zu vermeiden.
 
Zurück
Top Bottom