Serie Amazon Prime Video

Als Kenner des Comics sage ich mal nichts zum Ende des Trailers. Doch wie ich sehe wurde mal wieder die Hautfarbe eines Charakters geändert. Ein merkwürdiger Trend bei dieser Adaption.
 
also irgendwie kommt gen v überhaupt nicht vom fleck. es ist so ein seltsames hin und her ohne wirkliche höhepunkte.
 
Bosch Legacy Staffel 2 startet heute :party:

Angeblich mit zwei Folgen und dann wöchentlich zwei weitere (10 Folgen gesamt) nur sind aktuell direkt 4 Folgen verfügbar.
Kein plan ob das ein Fehler ist und dann erst in 2 Wochen neue Folgen kommen!?!
Aber egal....Bosch ist back :banderas:
 
Upload Staffel 3 ist schon verfügbar? Super nice. Continental muss ich auch noch schauen und die aktuelle Folge Gen V fehlt auch noch. Die neue Bayern Doku ist ebenfalls verfügbar. Prime Video feuert für mich aktuell aus allen Rohren.
 
Upload Staffel 3 ist schon verfügbar? Super nice. Continental muss ich auch noch schauen und die aktuelle Folge Gen V fehlt auch noch. Die neue Bayern Doku ist ebenfalls verfügbar. Prime Video feuert für mich aktuell aus allen Rohren.
Leider erst nur 2 Folgen von Upload.Der Rest kommt wöchentlich.
Muss eh alles nochmal gucken. Viel zu lange her.
 
Die Werbung geht schon so, kommt mir nicht so viel vor, nur läuft es auf dem billo Prime eben nicht in 4K.

Hab es bei Start mal versucht und hatte alle 15 minuten ALDI und CO Werbung, welche auch noch gefühlt lauter rüberkam.

Bei Penny Dreadful, welches ich nochmal schauen wollte ebenso - Hab dann die BD Box gekauft.
 
Schnittberichte.com kenne ich aber leider sehe ich da keine Laufzeit... außer ich übersehe da was 🤔?
Wenn ich nun IMDb zu Rate ziehe dann müssten da gute 6Minuten fehlen, Schade.
 
Zurück
Top Bottom