VenomSnake
L18: Pre Master
Und was hat das ganze mit amazon prime zu tun?Erste Folge Loke Staffel 2 gesehene. Kurz: hat mir für gefallen.
Aber eigentlich bin ich nur für einen Rant hier: After Credits jetzt auch bei Serien? Gehts noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat das ganze mit amazon prime zu tun?Erste Folge Loke Staffel 2 gesehene. Kurz: hat mir für gefallen.
Aber eigentlich bin ich nur für einen Rant hier: After Credits jetzt auch bei Serien? Gehts noch?
Und was hat das ganze mit amazon prime zu tun?
Leider erst nur 2 Folgen von Upload.Der Rest kommt wöchentlich.Upload Staffel 3 ist schon verfügbar? Super nice. Continental muss ich auch noch schauen und die aktuelle Folge Gen V fehlt auch noch. Die neue Bayern Doku ist ebenfalls verfügbar. Prime Video feuert für mich aktuell aus allen Rohren.
Bosch oha ... muss mal Legacy S1 ansehen ... ist die Legacy Auskopplung denn gut?Bosch Legacy Staffel 2 startet heute
Angeblich mit zwei Folgen und dann wöchentlich zwei weitere (10 Folgen gesamt) nur sind aktuell direkt 4 Folgen verfügbar.
Kein plan ob das ein Fehler ist und dann erst in 2 Wochen neue Folgen kommen!?!
Aber egal....Bosch ist back
Bosch oha ... muss mal Legacy S1 ansehen ... ist die Legacy Auskopplung denn gut?
BOSCH
Doch kann man sich auch sehr gut geben,
Fallout Serie kommt April 2024
Bosch oha ... muss mal Legacy S1 ansehen ... ist die Legacy Auskopplung denn gut?
BOSCH
Doch kann man sich auch sehr gut geben,
Lance Riddick fehlt aber schon
Dazu auch, für meinen Geschmack, zu viel seiner eher Talentfreien Tochter, alles in allem aber ähnlich gut wie Original Bosch.
@Birdie
Ja, leider Freevee
Die Werbung geht schon so, kommt mir nicht so viel vor, nur läuft es auf dem billo Prime eben nicht in 4K.Dann warte ich auf eine BD Auflage.
Die Werbung geht schon so, kommt mir nicht so viel vor, nur läuft es auf dem billo Prime eben nicht in 4K.
Ich achte mal bei den nächsten Folgen Bosch drauf wieviel die mir reindrücken.Hab es bei Start mal versucht und hatte alle 15 minuten ALDI und CO Werbung, welche auch noch gefühlt lauter rüberkam.
Bei Penny Dreadful, welches ich nochmal schauen wollte ebenso - Hab dann die BD Box gekauft.
Ist der Film "The Midnight Meat Train" auf Amazon Cut oder Uncut?